:D Klassiker. Schade, dass die Ärzte wohl heute nicht mehr so locker sind bei diagnostizieren von ADHS bei erwachsenen. Villeicht sollte ich mal in einer Grundschule rumfragen, da nimmt ja eh jedes zweite Kind Ritalin.Quote:
Nimm ein Bisschen Ritalin, dann ist alles interessant.
Hast du damit schon gelernt? Wenn ja, konntest du es danach bei den Examen abrufen? :DQuote:
:D Klassiker. Schade, dass die Ärzte wohl heute nicht mehr so locker sind bei diagnostizieren von ADHS bei erwachsenen. Villeicht sollte ich mal in einer Grundschule rumfragen, da nimmt ja eh jedes zweite Kind Ritalin.
Nein noch nicht, leider. Wollte es eigentlich für das Lernen fürs Abi nehmen, aber dernjenigen, von dem ich es bekommen sollte, hab ich dann längere Zeit nicht mehr gesehen. Probieren will ich es auf jeden Fall mal. Hast du schon Erfahrungen damit?Quote:
Hast du damit schon gelernt? Wenn ja, konntest du es danach bei den Examen abrufen? :D
Nope, leider nicht. Jedoch kenne ich Leute, die Leute kennen, die das so lernen. Die einen haben Erfolg, die anderen nicht. Jedoch würde ich mir 'nen Gehörschutz für's Lernen holen. Einen richtig guten, das soll extrem helfen.Quote:
Nein noch nicht, leider. Wollte es eigentlich für das Lernen fürs Abi nehmen, aber dernjenigen, von dem ich es bekommen sollte, hab ich dann längere Zeit nicht mehr gesehen. Probieren will ich es auf jeden Fall mal. Hast du schon Erfahrungen damit?