League of Legends Chit-Chat III

03/14/2012 13:27 complexlol#9616
Eh so lächerlich. Wie immer ist wieder rainman der Sündenbock ... er hat in hannover wie oft seine lane verloren? Einmal? Und das auch nur weil er permanent von 3 Leuten gegankt wurde weil sie wussten, dass reginald top nicht helfen wird ... Regi und Oddone haben einfach die ganze Zeit ultra shitty gespielt, aber auf die Idee Regi aus dem Team zu nehmen wird ja niemand kommen ... der finanziert soweit ich weiß sogar das Gaminghouse, oder? So lächerlich dieser Verein, zum Glück hab ich mir noch kein TSM Shirt gekauft ... Rain Man war für mich der Hauptgrund warum ich dem Team immer die Daumen gedrückt hab lol
Aber hey, wenn ich er wäre wär ich da vermutlich früher oder später auch freiwillig abgehauen, allein wegen Reginald
03/14/2012 13:32 Sir Deemy#9617
Habe mit PSC mal Rp gekauft, 2mal. beim 2ten mal hats das Geld abgebucht und ich ahbe keine Rp bekommen. Gestern noch Ticket geschrieben. Wie lange wrds wohl dauern bis die Rp kommen?
03/14/2012 13:34 *Nokia*#9618
Quote:
Originally Posted by Sir Deemy View Post
Habe mit PSC mal Rp gekauft, 2mal. beim 2ten mal hats das Geld abgebucht und ich ahbe keine Rp bekommen. Gestern noch Ticket geschrieben. Wie lange wrds wohl dauern bis die Rp kommen?
vllt ist das geld schon wieder auf deiner psc hast du ma nachgeguckt?
03/14/2012 13:34 The Zorkas#9619
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Eh so lächerlich. Wie immer ist wieder rainman der Sündenbock ... er hat in hannover wie oft seine lane verloren? Einmal? Und das auch nur weil er permanent von 3 Leuten gegankt wurde weil sie wussten, dass reginald top nicht helfen wird ... Regi und Oddone haben einfach die ganze Zeit ultra shitty gespielt, aber auf die Idee Regi aus dem Team zu nehmen wird ja niemand kommen ... der finanziert soweit ich weiß sogar das Gaminghouse, oder? So lächerlich dieser Verein, zum Glück hab ich mir noch kein TSM Shirt gekauft ... Rain Man war für mich der Hauptgrund warum ich dem Team immer die Daumen gedrückt hab lol
Aber hey, wenn ich er wäre wär ich da vermutlich früher oder später auch freiwillig abgehauen, allein wegen Reginald
ich glaub es geht eher darum, dass die "harmonie" mit rainman nichtmehr so die beste ist.
ich kenn sowas, hatte ich in manchen teams von mir auch. ich kam super mit den leuten zurecht, ingame haben sie auch ganz gut gespielt, aber wenn dann iwer mal nen fehler gemacht hat, haben wir dauerhaft nur gestritten. ;f

is halt manchmal so.
03/14/2012 13:34 Illiterate#9620
ich denke es war ja nicht nur wegen Hannover, die haben sich immer gestritten nach den scrims.
Chaox hat halt Rainman gesagt was er hätte anders machen solln, er hats als streit aufgefasst und dann war regi auch immer munter beim streiten dabei ;O
Denke ist das beste so für alle.

@ Zorkas:
kenne das mit dem streiten dann vor allem wenn man lange mit jemanden schon spielt, (meine jetzt nicht lange am selben Tag, sondern allgemein) irgendwann ist man halt so leicht in nem Streit dann, dann hilft nur ne weile nicht mit demjenigen zu spielen.
03/14/2012 13:42 complexlol#9621
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ich glaub es geht eher darum, dass die "harmonie" mit rainman nichtmehr so die beste ist.
ich kenn sowas, hatte ich in manchen teams von mir auch. ich kam super mit den leuten zurecht, ingame haben sie auch ganz gut gespielt, aber wenn dann iwer mal nen fehler gemacht hat, haben wir dauerhaft nur gestritten. ;f

is halt manchmal so.
Dieser Streit zwischen Regi und Rainman halt immer ... hab ich irgendwo gelesen, einen solchen Spieler kann ein Team vertragen aber sobald es 2 davon gibt, gibts nur noch stress ..
Naja was solls, ich kann jetzt irgendwie nichtmehr für TSM sein. Hoffentlich macht Rain Man weiter im competitive play
Mich nervt nur dass man, anstatt ein schlechtes Teil des Teams (regi) auszusortieren, alle auf rain man rumhacken, welcher noch die solidesten Leistungen erbracht hat seit Kiev
03/14/2012 13:49 123Pac321#9622
Quote:
Dieser Streit zwischen Regi und Rainman halt immer ... hab ich irgendwo gelesen, einen solchen Spieler kann ein Team vertragen aber sobald es 2 davon gibt, gibts nur noch stress ..
Naja was solls, ich kann jetzt irgendwie nichtmehr für TSM sein. Hoffentlich macht Rain Man weiter im competitive play
Mich nervt nur dass man, anstatt ein schlechtes Teil des Teams (regi) auszusortieren, alle auf rain man rumhacken, welcher noch die solidesten Leistungen erbracht hat seit Kiev
ihm gehört halt das team lol
03/14/2012 13:50 complexlol#9623
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
ihm gehört halt das team lol
Das Haus*
Btw wenn dyrus jetzt nicht wenigstens das pinke shirt anzieht schlag ich ihn
03/14/2012 13:50 *Nokia*#9624
Rainman soll zu clg ^^
03/14/2012 13:52 Skelys Flux#9625
Quote:
Er kann Irelia nicht spielen. Das heißt er ist kake.^^

03/14/2012 13:54 good guy ru#9626
rainman bleibt doch noch im haus jetzt hat er mehr zeit für soloQ und kann nummero uno werden, huehuehue
03/14/2012 13:55 xCydia#9627
Nocturne ;3 :D
03/14/2012 13:59 The Zorkas#9628
Quote:
Das Haus*
Btw wenn dyrus jetzt nicht wenigstens das pinke shirt anzieht schlag ich ihn
das haus gehört chaox eltern. ;/

und wtf man. regi is imo einer der besten ap carries, also wtf soll der shit hier mit "herpderp regi so schlecht, der soll raus"?

es hackt halt nichtmal irgendwer auf rainman rum. rainman spielt gut, hat auch nie jemand was dagegen gesagt.
wenn du lesen könntest, dann wüsstest du, dass er nicht deswegen ausm team raus is.
03/14/2012 14:02 complexlol#9629
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
das haus gehört chaox eltern. ;/

und wtf man. regi is imo einer der besten ap carries, also wtf soll der shit hier mit "herpderp regi so schlecht, der soll raus"?

es hackt halt nichtmal irgendwer auf rainman rum. rainman spielt gut, hat auch nie jemand was dagegen gesagt.
wenn du lesen könntest, dann wüsstest du, dass er nicht deswegen ausm team raus is.
Ja klar, weil ja auch alles veröffentlicht wird .. :D
Regi n1 miss all skillshots and blame rain man
Wenn Regi nicht permanent von oddone babysitted werden müsste dann würden diese Spiele ganz anders verlaufen ... aber oddone ist einfach nur ein wardslot für reginald, und ich weiß ja nicht ob du manchmal scrims oder so von TSM schaust, aber jedesmal heißt es am Ende FOK RAIN MAN
03/14/2012 14:13 TheRock777#9630
Rainman is irgendwie worst irelia eu...