kann mir wer sagen wo ich lc extrem runterladen kann und wo man sich registrieren kann wollte jetzt nicht alle 962 seiten durchsuchen dankeee :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
kann mir wer sagen wo ich lc extrem runterladen kann und wo man sich registrieren kann wollte jetzt nicht alle 962 seiten durchsuchen dankeee :)
ich galube ab 175 gibt sie dir 15kkk exp und an den questnamen wurde auch iwo highlevel angehängt... ka wie die heißt^^Quote:
Wieviel exp bringt denn dieses Exp Teil von Destiny LC, wenn ich mit Lilie abgebe? Bringt das mehr als die normalen Quest wo man 20 Succu hauen muss?
Hab mit dem Teil noch keine Erfahrungen gemacht. Nur eben gelesen, dass es ab 160+ oder so, viel mehr Exp geben soll.
Kann mich da einer detailliert aufklären, wieviel es gibt und wie ich das maximum rausholen.
Und ob es überhaupt sinnvoll ist ;)
Bitte immer noch um eine Sinnvolle Antwort =)Quote:
Wieviel exp bringt denn dieses Exp Teil von Destiny LC, wenn ich mit Lilie abgebe? Bringt das mehr als die normalen Quest wo man 20 Succu hauen muss?
Hab mit dem Teil noch keine Erfahrungen gemacht. Nur eben gelesen, dass es ab 160+ oder so, viel mehr Exp geben soll.
Kann mich da einer detailliert aufklären, wieviel es gibt und wie ich das maximum rausholen.
Und ob es überhaupt sinnvoll ist ;)
Danke für deine Antwort, aber leider ist es nicht die Antwort auf die Frage die ich gestellt hab xD!Quote:
ab 130 kannst du leveln komplett vergessen. ab da questst man nur. du kriegst kein bisschen exp bei succubus. das quest gibt glaub 100x mehr % :D