Quote:
Originally Posted by Aldinator2
ist ein bug, seit längerem sind die ref´s nicht bearbeitet worden, habe ein ticket geschrieben für dieses Problem (die refs werden auch nicht aktualisiert, deswegen haste die ganze zeit nur 18^^)
|
Heißt es, erstmal keine Accs leveln und lieber abwarten?
Vor 4 Tagen habe ich einen erstellt, vorgestern einen zweiten. Beide sind inzwischen Level 5 und werden nicht mal bei "Completed Invitations" aufgelistet. Mein erster Char, den ich vor ~2 Wochen gezogen habe, stand recht schnell dabei, auch wenn sich die Level-Aktualisierung hingezogen hat..
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
einmal das kampf training ( schaffte mit ashe in ~10-12 minuten) dann biste lvl 2 1/2 und hast ~500 ep
kauf dir nunu und facerolle in 2 5on5 mit ihm danach biste warscheinlich lvl 5 wenn nicht noch ein 3on3 5on5 oder botgame
|
Aaah, den hab ich natürlich total vergessen. So sollte es tatsächlich viel schneller gehen, danke ^^
Übrigens: als "Einsteiger" gibt es keine 25% abzüge bei den Bot games. Lohnt es sich also nicht gleich nur Bot-Games zu machen? Custom passiert es viel zu oft, dass das Spiel zu einem 3 vs 5 ausartet oder durch feeder nicht zu retten ist. Und Bot ist eigentlich selbst 3 vs 5 meistens machbar.