wtf enemy cs opQuote:
swain please let me top
NO I NEED SOLOTOP SO I CAN LET NASUS FREE FARM NOOB
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wtf enemy cs opQuote:
swain please let me top
NO I NEED SOLOTOP SO I CAN LET NASUS FREE FARM NOOB
Mit der Seite lässt sich dein Normal Game Elo anzeigen, brauchst nur den Client runterladen und ein Game gemacht haben.Quote:
Visible normal game elo wat?
Naja, ich hab gestern gegen nen 1.9k Lee die Mirrorlane gewonnen und dannnach mit ner 1/8 1.8k Morgana in der Mitte verloren.Quote:
Level 8 Quadra Kill auf Lee ... 2 stronk'.
Wie sie alle behaupten zu Trollen weil sie "schlecht" sind ... - Und ja, es muss ne Normalgameelo geben, die NICHT an Wongames gebunden ist, da es sonst keinen Sinn macht das ich auf diesem Smurf hier mit 123 Games permanent gegen Leute mit 1300 -2 k spielen muss, (Hab 1,3k auf meinem Main) '
Warum procct der GA beim Fountain Dive eig. nicht, find ich dämlich'.
Das sagst du nur solange, bis mal auf der Lane richtig vernichtet wirst.Quote:
Vayne is so facreoll in soloq
Ähm doch .. sie war schon davor wegen ihrer range nich der beste lanerQuote:
Woher eigentlich die Sinneswandel ? Früher war sie m#1 soloque carry, und die Nerfs haben ihr laning doch nicht geschwächt, oder irre ich mich da ?
Das Laning mit Vayne war halt vor den letzten nerfs schon nicht so super...klar wenn du farmen kannst und weißt dass sich das Spiel lange zieht, kannste vayne womöglich picken, aber grade für solo q würde ich Champions picken die gerade im Anfangsstadium des Spiels dominant sind und da gehört Vayne imo nicht zu.Quote:
Woher eigentlich die Sinneswandel ? Früher war sie m#1 soloque carry, und die Nerfs haben ihr laning doch nicht geschwächt, oder irre ich mich da ?
Quote:
Ähm doch .. sie war schon davor wegen ihrer range nich der beste laner
Jetzt wurde das einzige was sie hatte runtergeschraubt .. ihr MS
Ich find sie echt nicht mehr gut .. aber wenn man sie in der lane free farmen lässt ists klar dass sie hart snowballed
Stimmt, Mspeed auf dem Ult war ja da. Naja Corki ist eh das coolste für mich :3Quote:
Das Laning mit Vayne war halt vor den letzten nerfs schon nicht so super...klar wenn du farmen kannst und weißt dass sich das Spiel lange zieht, kannste vayne womöglich picken, aber grade für solo q würde ich Champions picken die gerade im Anfangsstadium des Spiels dominant sind und da gehört Vayne imo nicht zu.
Bis 1600 ist das aber eh unrelevant da 70 % der Leute bis 1600/1700 vielleicht gerade mal so ihre Champmechanics verstehen.