Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

12/15/2010 14:45 Dame'#9601
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Dann sammelt der 10Punkte Schmerz.
Bin jetzt offline. Bis heute Abend.
10Punkte schmerz haha das ich nicht lache .. [ hab 1000000 leben ]
12/15/2010 14:58 TheOnlyOneKiller#9602
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
Geh am besten offline und nicht mehr online wenn ich noch spielen würde,hät ich dich abgezogen

PS: Pingan ist auch nicht der beste ^^
ROFL XDD
Ähm, ich hab schon des öfteren gg dich gezockt (die letzten Male Forbidden Palace) und da hab ICH DICH abgezogen und auch jetzt würdest du mich niemals abziehen, geh Playmobil zocken kleiner :o :p ^^
Warum braucht Epvp solang bei mir zum laden? :eek:
12/15/2010 15:09 BestOfElite#9603
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Ich hab wohl Skill.

#News addet in Crossfiresektion
*Joker fordet auf, dass ihr sie lest*

Danke für die Prinzenrolle und den Keks.
Nett, echt nett.
will auch :O

krieg ich auch einen keks ;D

GW zum 1000 post

und ich hab wieder mehr post als thanks ... dabei waren meine Thanks doch so weit im vorsprung xD

777 Beitrag hihihi
12/15/2010 15:12 Dame'#9604
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
will auch :O

krieg ich auch einen keks ;D

GW zum 1000 post

und ich hab wieder mehr post als thanks ... dabei waren meine Thanks doch so weit im vorsprung xD

777 Beitrag hihihi
wen du auch mal 1000 posts haben wirst, dan bekommst auch mal ein keks :p
12/15/2010 15:19 BestOfElite#9605
Quote:
Originally Posted by BlackyWay View Post
juhu
bababababa ... ich freu mich drauf xD

so ich geh jetzt mal in Crossfire
12/15/2010 15:20 TheOnlyOneKiller#9606
Quote:
Toll, jetz geht er in die OT-Sektion und spammt alles voll, damit er heute noch seinen 1000. Post macht... :facepalm: xDD
12/15/2010 15:22 Dame'#9607
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
Toll, jetz geht er in die OT-Sektion und spammt alles voll, damit er heute noch seinen 1000. Post macht... :facepalm: xDD
ah darf man drüben spammen und so ?

tja .. warum kennst DU dich damit so gut aus ? xD
12/15/2010 15:23 Shodans Reveal#9608
Quote:
Ich mag solche Leute ;o
FagSome ;O - OT Spamm0r.
12/15/2010 15:23 TheOnlyOneKiller#9609
Quote:
ah darf man drüben spammen und so ?

tja .. warum kennst DU dich damit so gut aus ? xD
Ich wars nicht!!! *unschuldig wegduck* xD
Mhh, ich schau da des öfteren mal vorbei, aber ich schreiben sogut wie nie was, sonst hätt ich 2000 Posts oder so und ich hasse Spam :p
12/15/2010 15:50 Sanman.#9610
Quote:
ROFL XDD
Ähm, ich hab schon des öfteren gg dich gezockt (die letzten Male Forbidden Palace) und da hab ICH DICH abgezogen und auch jetzt würdest du mich niemals abziehen, geh Playmobil zocken kleiner :o :p ^^
Warum braucht Epvp solang bei mir zum laden? :eek:
Du vergisst ganz,dass das die zeit war wo mein account gehackt wurde, als wir gezoggt haben hatte ich ihn grade mal 3 tage

und kleiner ?!

Ich kann dich ja fetti nennen ;) nimm den mund nicht zuvoll;)

auf deine besserwisser tour muss ich nicht eingehen dass ist auch wohl der grund warum du niemals großartig freunde hast ;)
12/15/2010 15:52 TheOnlyOneKiller#9611
Quote:
Du vergisst ganz,dass das die zeit war wo mein account gehackt wurde, als wir gezogt haben hatte ich ihn grade mal 3 tage

und kleiner ?!

Ich kann dich ja fetti nennen ;) nimm den mund nicht zuvoll;)
1. Nein, da wurdest du nicht gehackt, da hattest du alle Waffen (Gatling, RPK und noch ne neue Waffe). Also versuch dich hier nich rauszureden :D
Nenn mich ruhig fetti, ich bin zwar nicht der dünnste, auch nicht der dickste, aber mir macht es nix aus :awesome: bin ja kein kleines Kind :awesome:
12/15/2010 15:53 Sanman.#9612
Quote:
1. Nein, da wurdest du nicht gehackt, da hattest du alle Waffen (Gatling, RPK und noch ne neue Waffe). Also versuch dich hier nich rauszureden :D
Nenn mich ruhig fetti, ich bin zwar nicht der dünnste, auch nicht der dickste, aber mir macht es nix aus :awesome: bin ja kein kleines Kind :awesome:
ach auf deine hartz4 tour gehe ich nicht ein da stehe ich drüber ;)
12/15/2010 15:54 TheOnlyOneKiller#9613
Quote:
ach auf deine hartz4 tour gehe ich nicht ein da stehe ich drüber ;)
#agree. H4xx0r Harz4 Skill ist zu teuer für mich, sorry, dass ich mir sowas nicht leisten kann :awesome:
Warum flammst du mich eig so an?^^
12/15/2010 15:57 Sanman.#9614
Quote:
#agree. H4xx0r Harz4 Skill ist zu teuer für mich, sorry, dass ich mir sowas nicht leisten kann :awesome:
Warum flammst du mich eig so an?^^
ich habe dich nicht angeflamt es ist nur nicht nett zu lesen dass man keinen skill hat, eigentlich interessierts mich die bohne,aber da du immer son scheiß postet,muss ich einfach mal kontra geben

ich weis nicht warum du sowas postet,willst du einfach nur lustig sein,oder bist du neidisch?!

naja mir ist es egal,ich muss mich nicht auf dass niveou eines Computersüchtigen 14 jährigen zukünftigen hartz4 empfänger,runtersetzen ;)
12/15/2010 16:03 TheOnlyOneKiller#9615
Quote:
ich habe dich nicht angeflamt es ist nur nicht nett zu lesen dass man keinen skill hat, eigentlich interessierts mich die bohne,aber da du immer son scheiß postet,muss ich einfach mal kontra geben

ich weis nicht warum du sowas postet,willst du einfach nur lustig sein,oder bist du neidisch?!

naja mir ist es egal,ich muss mich nicht auf dass niveou eines Computersüchtigen 14 jährigen zukünftigen hartz4 empfänger,runtersetzen ;)
Hmm. Ich hab eigentlich niemals behauptet, dass du keinen Skill hast, ist aber auch egal. Und wo poste ich immer schei**e? Ich poste eigentlich nie scheisse :D Wehr dich ruhig, obwohl es nichts zu wehren gibt. Die letzten Posts von mir waren nur Hipothetisch gemeint und nicht serious.

Ich poste sowas, weil ich sowas poste, ich will nicht lustig sein, und nenn mir einen Grund warum ich neidisch sein sollte??

Niveau falsch geschrieben *hust* :awesome:
Ich bin keine 14 Jahre alt, du bist die Person, die 14 Jahre alt ist, nicht ich :awesome:
Und ich sag dazu nix mehr, du hättest dich nich angegriffen fühlen müssen, du müsstest mich eig bisschen kennen von ICQ, aber hast mich wohl wieder vergessen. :p