no wai, music/movies sind meine bereiche!!!!11Quote:
Ich werde Mod. im Musik-Bereich.
in wirklichkeit wollte ich mich ja garnicht wirklich ausmustern lassen. so kann ich zivi zusammen mit 2 kumpels machen, das wird sicherlich auch ne schöne zeit :)Quote:
warum hats du beim test nicht einfach die ganez zeit ich muss töten ich muss qäualen ich muss ausrotten gemurmelt...
tja wenn man 5 sec nahcdem man den ton höhrt jetzt sagt und dazu dann teilweise die falsche seite...dan n ist man halt T5.Quote:
no wai, music/movies sind meine bereiche!!!!11
in wirklichkeit wollte ich mich ja garnicht wirklich ausmustern lassen. so kann ich zivi zusammen mit 2 kumpels machen, das wird sicherlich auch ne schöne zeit :)
Hahh, ich habe mehr Ahnung von dem einen Bereich als ihr alle zusammen. Ihr TechnohopperQuote:
no wai, music/movies sind meine bereiche!!!!11
in wirklichkeit wollte ich mich ja garnicht wirklich ausmustern lassen. so kann ich zivi zusammen mit 2 kumpels machen, das wird sicherlich auch ne schöne zeit :)
Für manche Win für manche Fail :rolleyes:Quote:
Ohh man eben im Pysik kurs eingepennt..sitze in der ersten reihe...meine nachbarin tritt mich ich werd wach..lehrer guckt mich an..Sie lagen da so bequem mit augen zu..es gibt eine krankheit da liegt man auch rum und hat die augen zu..aus de rhinteren reihe: "die heißt Tot!" unserer lehrer hat sich 15 min lang geweigert den unterticht weiter zu führen.