probiert beide mal nen ip-change wie ich dem guide beschrieben @ vorposter
omg du bist hier der fail!Quote:
finde den Thread in 7 Buchstaben gesagt SCHEISE der updatet in nicht mal macht nix
----------> Fail<--------------
|
|
Es gibt aber bestimmt andere, die das auch freiweilig machen würden und sich im Gegensatz zu Fiiine aktiver darum kümmer würden! Soll sich der TS halt um sein RL kümmern und jemand anderem die Aufgabe geben.Quote:
omg du bist hier der fail!
Er macht es abundzu freiwillig! du tust hier einen auf dicke eier! aber mach mal selber so ein theard. Dann wist du sehen wie viel arbeit das kostet! Außerdem ist er bestimmt nich so ein kiddy wie du, sondern hat was besseres zu tun und er muss sich um sein real life kümmer, was du nicht hast!
ja die 3 day base pass gibt es nicht mehr.Quote:
Slaps das Problem mit den 3Day-Pass habe ich auch.
Habe auch schon Router reconcet und ccleaner gemacht.
Hatte aber vorher nie Probleme damit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ja die 3 day base pass gibt es nicht mehr.
früher konnte ich alle offer immer wieder machen nachdem ich ccleaner drüber laufen lassen habe und meinen router neu gestartet hab aber jez funzt es nicht mehr..
Hilfe
Jo habs mal mit dem epmfohlenen server von cyberghost probiert, das apple gewinnspiel ist wieder aufgetaucht, nur nun hab ich statt 6 seiten nur noch 3 seiten verfügbarer offers unter "SponsorPay" - und der rest ist auch nicht mehr darunter :rolleyes:Quote:
Eingeschränkt? Ganz normale Offers - sind deutsche IPS!