Hallo Liebe User .
Wie die überschrift schon sagt Suche ich ein PServer Root/Hamachi , Ich Möchte [GM] werden. !
Zitat: Bin zum Helfen Geboren.
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: Marvin
Wie lange spielst du schon Metin2? :
Seit ca. 4Jahren
Warum möchtest du GM werden? :
Mir macht es Spaß Leuten zu helfen , habe auch lust wieder ein Server allgemein zu helfen
Was würdest du als GM alles machen? :
Alles , Fragen beantworten , bei Events helfen , Spieler helfen .
bin für alles offen .
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? :
Ich bin zuverlässig , Hilfsbereit , Nett , Lustig , Ingame Spieler die beleidigen das macht mir auch nichts aus also ich bleibe auch in solchen Situationen ruhig.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? :
Ja , ich bin auch ein Typ der nicht aufgibt
Bei Interesse einfach Melden Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie die überschrift schon sagt Suche ich ein PServer Root/Hamachi , Ich Möchte [GM] werden. !
Zitat: Bin zum Helfen Geboren.
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: Marvin
Wie lange spielst du schon Metin2? :
Seit ca. 4Jahren
Warum möchtest du GM werden? :
Mir macht es Spaß Leuten zu helfen , habe auch lust wieder ein Server allgemein zu helfen
Was würdest du als GM alles machen? :
Alles , Fragen beantworten , bei Events helfen , Spieler helfen .
bin für alles offen .
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? :
Ich bin zuverlässig , Hilfsbereit , Nett , Lustig , Ingame Spieler die beleidigen das macht mir auch nichts aus also ich bleibe auch in solchen Situationen ruhig.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? :
Ja , ich bin auch ein Typ der nicht aufgibt
Bei Interesse einfach Melden Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]