head antworte mir steam. danke.
Mein Mate hat schon mehrmals 5k only headshots geschafft.Mit Deagle musste halt Headshot geben,und ja nachm schuss musst du lange warten bis sie wieder genau wird aber trzd lohnen sich die onklick Headshots für 700 Dollar...Quote:
Du kannst die Deagle üben so viel du willst, bei der Acurracy ist sie niemals was anderes als Random. Außer du gehst auf Body-Shots, was m.M.n. zu viel Zeit kostet. Sie ist kein pures Luck, aber trotzdem enorm Random, es gibt kaum eine Situation in der sich diese 200-450$ mehr auszahlen.
Wo ist denn die AK ungenau? :confused:Quote:
AK is halt dafür mega ungenau, aba man kann deagle halt nicht einfach als "luck" bezeichnen wenn richtig gute Spieler wie Guardian, shroud, etc. konstant damit gut spielen :)
Bei mir klappt die deagle, aba vlt hab ich einfach nur gutes aim
gefällt dir das knife? machst du plus? dann ja.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte ich das annehmen?
Mein Bayonet Forest DPPAT FT für Klappmesser Krimsonweb Kampfspuren.
ja als "neues" Team läuft das nicht schlecht bis jetzt, sie sehen es ja selbst nur als prac an. Akash würde sie trz ficken xaxaxaxaQuote:
Auf jeden Fall, wobei die performance eigentlich in Ordnung ist für die 4. Map zusammen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wieviel hat die awp asiimov ABGENUTZT in csgolounge an wert? oder wie sieht man den csgolounge wert wenn ich die waffe noch nicht im inventar habe gibts da iwie eine steam analyst liste für
csgolounge?
flyingcrew sagt allesQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der 2 und 3 im Team waren Premates aber wie kacke sind die anderen bitte und die sollen vom Rang her so höher sein als ich?
stell dich bitte hinten an ok?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fühle mich jetzt voll cool #sotrue