Und damit möchtest du was sagen?Quote:
bei mir zeigt er nur Prädikatsbewertung angezeigt und darunter steht immernoch: "Diese Bewertung wurde noch nicht bewertet."
achja und bei einem habe ich keine Prädikatsbwertung aber die Sterne Bewertung ist da orange
Nein Nutzer die deine Bewertung lesen können anklicken ob die Bewertung hilfreich oder nicht ist. Das ist gemeint und hat mit dem freischalten nichts zu tuten:D.Quote:
klar, das habe ich auch bemerkt... jedoch wurde sie anscheinend bewertet, wenn die freigeschaltet ist und ich eine Prädikatsbewertung drauf habe^^
Jep, ist ein Feiertag. Bei mir wurden heute ebenfalls keine freigeschaltet. Ich hoffe so stark auf den Bonus... :DQuote:
Schalten die auch heute welche frei? In Österreich ist nämlich ein Feiertag, weiß nicht, wie es beim Nachbarn aussieht. Würde gerne sehen, ob meine Bewertungen auch Siegel bekommen.
War glaube ich einmal Topbewerter. Bei der ersten Aktion - Hätte eigentlich ein Verdienst von 1300€ gehabt, hatte aber 1350. Habe bei der Aktion insgesamt 350 Bewertungen geschrieben, welche aber nicht ganz so gut geschrieben waren. ^^ Kann auch sein, dass ich mich einfach verrechnet habe, aber gehe mal eher davon aus, dass ich Topbewerter wurde.Quote:
Ist jemand von Euch schon einmal Topbewerter geworden? Wenn ja wie viel Bewertungen habt, ihr geschrieben und wie viele davon waren Siegel? Würde mich einfach mal, interessieren ^^
Dann meinst du mit Sicherheit die erste Aktion, bei der du teilgenommen hast, denn damals gab es einen Topbewerter-Bonus von 100,00€ ,aber es gab nur 10 Topbewerter. Seit drei Aktionen - soweit ich in Erinnerung habe - gibt es "nur" 50€ Bonus, aber dafür gibt es 20 Bewerter, die sich auf die Euronen freuen dürfen.Quote:
War glaube ich einmal Topbewerter. Bei der ersten Aktion - Hätte eigentlich ein Verdienst von 1300€ gehabt, hatte aber 1350. Habe bei der Aktion insgesamt 350 Bewertungen geschrieben, welche aber nicht ganz so gut geschrieben waren. ^^ Kann auch sein, dass ich mich einfach verrechnet habe, aber gehe mal eher davon aus, dass ich Topbewerter wurde.