[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Aber nicht solch ein schwuler Anime mit kleinen 8-jährigen Schulmädchen wie ihr sie alle in euren Avatars habt.
und was soll ':3' bitte darstellen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Aber nicht solch ein schwuler Anime mit kleinen 8-jährigen Schulmädchen wie ihr sie alle in euren Avatars habt.
Hey Ksemmy c:Quote:
Erwischt. Im Gegensatz zu einem Großteil hier, schaue ich auch die Animes, die ich in Avatar und Signatur verwende.
Das ist ein Smiley. Sagt dir Lippen-Kiefer-Gaumenspalte etwas?
Das Motiv habe ich mir selbst rausgesucht. Ich würde dir empfehlen, auch nach einem guten Motiv zu suchen bzw. ich kann dir vielleicht auch helfen, wenn du willst. :)Quote:
Sicher doch, habe mich gut beraten lassen.
Finde deinen aber irgendwie noch besser :C.
denksu, kannst mir auch helfen? :o icq?Quote:
Das Motiv habe ich mir selbst rausgesucht. Ich würde dir empfehlen, auch nach einem guten Motiv zu suchen bzw. ich kann dir vielleicht auch helfen, wenn du willst. :)
Ja meinen Avatar und die Signatur werde ich auch nicht mehr ändern wollen.