Ne, also wirklich nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn im mich nicht irre, stand iwas davon in einem Beitrag hier. Deswegen wollte ich nochmal sichergehen.
Ja gut, wollte halt sicher gehen, habe nämlich keine große Lust auf Retoure etc..Quote:
Ne, also wirklich nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Außer sie haben die Firmware modifiziert, was aber nicht sonderlich viel Sinn machen würde.
Ich kann meine volle 16k ausnutzen.Quote:
Kommt drauf an, wenn deine 16k eher schlecht anliegen, wird ein schlechtes Modem auch ein schlechtes Ergebnis liefern. Wie hoch ist denn die Leitungsdämpfung?
14,23 TageQuote:
Hab vor 2 Wochen i5 6400 zurückgesendet und die haben immernoch nicht mein Geld zurückerstatten, wie lange dauert das in der Regel?
Du willst deine Tastatur auf das Mauspad machen?Quote:
Hey,
kann jemand ein großes Mauspad empfehlen? Sollte für Maus + Tastatur sein^^ Nichts besonderes, sollte recht günstig sein :D
mhm also eher nicht, dann kram ich ne alte festplatte raus mal schauen ob ich die benutzen kannQuote:
Die 850 EVO hat eine angegebene TBW von 75TB.
Bei mir sind laut Shadowplay 5 Minuten 1,9GB macht also 22,8GB/h.
Damit kämst du also auf eine ganz grobe Lebensdauer von rund 3300h passive Aufnahme. Da kannst du für dich selber entscheiden, wie oft Shadowplay läuft, aber es sind schon ganz schöne Datenmengen.