gg Mönch ist immer noch beschissen
Kannst den im normalen Bnet Launcher ziehen. Einfach dort wo man die Regionen einstellt auf Testserver gehen und dann auf installieren klicken. Sind aber halt 10 GB und es erstellt sich eine neue .exe auf'm Desktop die Diablo III Public Test heißt.Quote:
Ich bin auch am überlegen mir einen PTR Account zu erstellen bin mir aber nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe - Ich muss mir einen komplett neuen Battle.net Client inkl. D3 laden oder kann ich den PTR auch im normalen Battle.net Launcher installieren?
Also bei mir warens 25 GBQuote:
Kannst den im normalen Bnet Launcher ziehen. Einfach dort wo man die Regionen einstellt auf Testserver gehen und dann auf installieren klicken. Sind aber halt 10 GB und es erstellt sich eine neue .exe auf'm Desktop die Diablo III Public Test heißt.
Danke! Genau das wollte ich hören hahaQuote:
Kannst den im normalen Bnet Launcher ziehen. Einfach dort wo man die Regionen einstellt auf Testserver gehen und dann auf installieren klicken. Sind aber halt 10 GB und es erstellt sich eine neue .exe auf'm Desktop die Diablo III Public Test heißt.
Hm, mag sein. Muss der 2 mal was runterladen?Quote:
Also bei mir warens 25 GB
Nehme ich mal an, ja. Wobei ich mir bei der größe nicht sicher bin...Quote:
Der wird wohl einige Files aus dem regulären D3 verwenden oder?