Level 16!
Hoffe sie bringen bald den Client Patch raus.
Aber macht auch so sehr viel Spaß!
Hoffe sie bringen bald den Client Patch raus.
Aber macht auch so sehr viel Spaß!
Naja habe nach mehreren Neuinstallationen die Nase voll gehabt. Und spiele auch nur noch ab und an, bis ich dann mal die Meldung erhalte, dass ein 2TB Patch draussen ist, der alles beheben soll. Das schont die Nerven :)Quote:
Hab letzte Zeit kein Shanghai gespielt, aber zu Release ging es doch noch, oder?
Ich war am Anfang paar mal drauf und da lief es eigentlich auch nach dem Hochhauseinsturz..
Jetzt soll es ja den Server bzw. die Spieler zum disconnecten bringen.. :confused:
2 TB ? wat????Quote:
Naja habe nach mehreren Neuinstallationen die Nase voll gehabt. Und spiele auch nur noch ab und an, bis ich dann mal die Meldung erhalte, dass ein 2TB Patch draussen ist, der alles beheben soll. Das schont die Nerven :)
Denn entweder war es der Sevrer oder mein Spiel, was den Geist aufgab. Aber komischer weise bei 8 von 10 Fällen jedes mal bei der Map Shanghai. Das bedeutet für mich entweder, dass mein PC die Map nciht mag, er bereits von der Map wärend der Beta genug hat, die Map mich nicht mag, mein pc für diese Map nicht geeignet ist oder... Ka ein böser Geist der sich in meinen PC eingenistet hat oder ähnliches :rolleyes:
Das Problem ist, man bekommt pro Revive nur 20 Punkte. Hab mich selbst schon dabei ertappt, den M320 statt dem Defri mitzunehmen, weils einfach um einiges mehr Punkte gibt. In BF3 war ein Revive ja punktemäßig wie ein Kill. Das sollten die hier auch ändern!Quote:
In 9/10 Fällen steht man überhaupt nicht mehr auf, weil die meisten Assaults scheinbar gar nicht verstehen, dass sie wiederbeleben können. War aber in Battlefield 3 ja nicht anders. Ich erinnere mich noch super daran, 10 Minuten einem Supporter hinterher zu rennen, mit dem Versuch ihm zu verstehen zu geben, dass ich Munition brauchte.
Hab mich bisher ohne EXP-Boosts auf level 27 gespielt. Arbeite im Moment aber eher an meiner K/D, als an meinem Level. Wie sieht das denn aus, wenn man mit Level 80 noch ne 1.5er K/D hat ...Quote:
Welche Ränge habt ihr so? Ich bin nun endlich Rang 30 :) Hab noch ne' Menge 50, 100 XP Boosts, heute schaff ich bestimmt noch 35/40.