Quote:
Originally Posted by Corcovado
ich spiele nicht zum ersten mal. habe bloß genug egold für ne 10er psc gehabt! ;D
|
Ich glaube er meint Athene. Vielleicht.
Quote:
Originally Posted by 1nLove
Irelia ftw. <3
Le Blanc lohnenswert? ôo
|
Yesh. LB ist mein Main-Champ. Mid sowie side lane ist sie gut, hängt allerdings auch stark davon ab gegen wen du spielst. Im early kannst du so gut wie nichts gegen Champs mit viel HP ausrichten, machst Squishies allerdings ab Level 6 mit einer Combo locker alle. Durch ihren Verzerren-Spell kannst du gut in Clashes kommen, eine Q-R-Combo raushauen (eventuell schon jemanden killen), dann schnell deine Kette schmeißen und durch erneutes Drücken von W auf deine Ausgangsposition zurückkommen. Durch eine Q-R-Combo (falls du deine Ulti ready hast) kannst du mit Können jedem entkommen, was auch häufig nötig ist, da Blanc selber ziemlich schnell down geht. Wenn du im early fed bist geben die Gegner meistens auf.
Quote:
Originally Posted by Ädrien
LeBlanc ist'n richtig cooler Single Target Nuker, jedoch ist somit das einzige was sie in Teamfight kann, einen rausnuken, wenn du gut zielen kannst.
|
Das hat nichts mit Zielen zu tuen. Du musst nur den Champ anklicken und die Orbs fliegen da von alleine hin.