Klar kann ich morgen machen, habe nur gerade keine Zeit. Scheinst wenig One Piece geschaut zu haben, nicht?Quote:
Begründe das doch. Einfach zu sagen das er gewinnen würde überzeugt keinen...
Jop, ich finde es schon alleine sehr schade, dass er nach dem Timeskip kein Haki benutzen, bzw. auf seine Geschosse übertragen konnte. Das war so ziemlich das einzige was mir bei bei ihm gefehlt hat. Aber selbst das wird irgendwann kommen, also keine Sorge ^^Quote:
Es wäre mega geil wenn Lysop mal sein Haki erlernen würde. Dann wäre er mal ein nützlicher Schütze... like Ben :)
Eigentlich braucht man das garnicht begründen weil das klar ist, aber ich machs mal trotzdem morgen, ihr könnt es natürlich auch machen, bin ja schließlich nicht der einzige der One Piece geschaut hat.Quote:
Gear 3.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gear 3.
Wäre absolut shit, kann mir garnicht vorstellen das Luffy 8Meter groß ist und Haki verwenden kann.Quote:
Quote:
Gabs mal nicht ne kleine Kampfsituation zwischen Luffy und Mihawk?
Denke Luffy wird mit Hilfe von Gear2 schnell gewinnen, da er extrem schnell ist und Zorro´s Angriffe eigentlich schnell ausweichen müsste.
Wäre absolut shit, kann mir garnicht vorstellen das Luffy 8Meter groß ist und Haki verwenden kann.
Passt einfach nicht.
|
|
Wir haben von der ganzen Bande nicht alles gesehen.Quote:
Zorro vs Ruffy ?
Ruffy gewinnt, aus ganz einfachen gründen.
Gear 3 (Elephanto Gatling )
Gear 2 ( Get ur speed up badass move )
3 Haki formen, sieht Angriffe,schützt sich,verstärkt seine Angriffe und naja Königs Haki bringts net so gg Zorro.
Und ich denke, wir haben noch lange nicht alles von Ruffy gesehen.
Ich sagte etwas das mit Ruffys fortschritten mithalten könne, selbst wenn Zorro sein Asura son Atombomben skill wie Madara in Naruto sei.Quote:
Wir haben Zoro's Geheimwaffe noch nicht gesehen das "Asura".
Naja, alle starke Personen sind groß. Siehe Whitebeard, Admiräle etc.Quote:
Gabs mal nicht ne kleine Kampfsituation zwischen Luffy und Mihawk?
Denke Luffy wird mit Hilfe von Gear2 schnell gewinnen, da er extrem schnell ist und Zorro´s Angriffe eigentlich schnell ausweichen müsste.
Wäre absolut shit, kann mir garnicht vorstellen das Luffy 8Meter groß ist und Haki verwenden kann.
Passt einfach nicht.
Man dehnt sich aus bis der Körper platz, nicht explodiert :pQuote:
Ich sagte etwas das mit Ruffys fortschritten mithalten könne, selbst wenn Zorro sein Asura son Atombomben skill wie Madara in Naruto sei.
Ruffy würde den Kampf dennoch für sich entscheiden, es würde nicht leicht sein aber er würde es durchaus schaffen.
Mal so zum Themen wechsel, weil das eh nur Fanboy streit gibt.
Ich bin der Meinung, Ruffy wär auch in der lage 2 Tf´s zu essen.
Soweit ich das mitbekommen habe, explodiert der Körper wenn man mehr als eine Tf ist -> Gummi kann sich aber dehnen :D
Wär für mich eine sehr Interessante Wendung, wenn Ruffy später eine Frucht findet so ein Almighty zeugs Schöpfer frucht oder sowas.
Wodurch er dann Blackbeard besiegen kann
Platzen ist das selbe xdQuote:
Man dehnt sich aus bis der Körper platz, nicht explodiert :p
Naja ob Ruffy 2 Früchte haben wird bezweifle ich doch, besonders nicht so ne "Schöpfer" Frucht. Allein die Interviews mit Oda bestätigen das indirekt. Er wurde ja schon oft gefragt wieso ausgerechnet Gummi, es gäbe doch viel stärkere, coolere etc. Oda legte nunmal keinen Wert auf die Kraft der Frucht sondern wie damit umgegangen wird und so (hab das Interview nicht mehr ganz im Kopf)
Jedenfalls wünsch ich mir nen Haki beast+Gummimensch vs vielfältiger Teufelsfrucht Nutzer gg Blackbeard.