Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom
Ist jedem seine Sache. Wenn er keinen Wert drauf legt, ist es ihm später (hoffentlich) eine Lektion, wenn nicht sein pech.
Deswegen finde ich es aber nicht lustig, wenn er gescammt wird? Wenn zB motar2k mal wieder seine 30000$ Donations raushaut- soll er auch kein CSGO mehr spielen, weil der "Verlust" ihn nicht juckt? Meiner Meinung nach sinnlos, sry
|
Wow, Äpfel und Birnen. Was aufregt ist das der Junge in dem Alter keine Wertvorstellung hat und vielleicht denkt das er easy noch mal sowas in die Hände kriegt. Ich würde es direkt auf OPskins verkaufen und für mein Auto zurück legen aber soweit denkt das Kind nichtmal. Der Vac bestätigt dann einfach alles gesagte. Aber wat sollet #yolo lasst die Kinder ihr Geld wasten wie sie wollen.
Quote:
Originally Posted by Syned.
Ohne Mausbeschleunigung ist die Win Sense egal, und wer spielt schon ohne Rawinput?
|
Vielleicht ja Er, deshalb die Frage :D Weil er schon mit High Sense of Doom spielt als Hätte er nen Untersetzer als Mousepad.
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3
Also ich spiele mit Mausbeschleunigung
|
Hab ich sogar mal wirklich :D Ein ultra low-sens und zum schnellen reagieren halt die acceleration.