jetzt ist andre kuhn im support und meint 2 monate lizens 150k?!
vertrauenswürdig?
vertrauenswürdig?
hört sich so an als würd er google translate benutzen die ganze zeit^^Quote:
ne auf keinen fall , die nehmen 25 euro für nen monat warum sollten die jetzt für 2 monate nur 150k nehmen das sind umgerechnet 10 euro ....
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
läuft gerade ganz gut :bandit:
Wenn jemand fremdes Zugriff zum Support hat, hat er doch auch Zugriff auf euren Server? - Ich würde mal alle Passwörter ändern.Quote:
Hallo zusammen!
Passt bloß auf, sieht echt so aus als würde sich jemand zum Support Chat Zugang verschafft haben! Vielleicht kennt mich (dolce82) der ein oder andere noch aus dem Support Chat und kann bestimmt bestätigen, dass ich immer so gut wie es ging behilflich war!
Leider wurde ich plötzlich als Support Mitarbeiter gesperrt von coins.epvp da angeblich ein Betrugsfall von mir vorliegen sollte! Dies war nie der Fall! Daher passt bitte ganz gut auf und gebt keine accountdaten oder ähnliches weiter!!!
Nein Zugriff auf den Server hat er normal nicht, da der Live Chat über ein Tool läuft welches einen eigenen Zugang hat! Da sind keine Daten von euch drauf!Quote:
Wenn jemand fremdes Zugriff zum Support hat, hat er doch auch Zugriff auf euren Server? - Ich würde mal alle Passwörter ändern.
Lg
Da Haste RechtQuote:
inzwischen haben einfach viel zu viele den bot und es ist sehr viel schwerer geworden ordentlich coins zu machen