Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

12/08/2013 22:14 Pink Lion#9586
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Versuchst du damit zu sagen das Clannad gut ist ?
*,dass

Klar meint der das, weil Clannad ja auch gut ist (plz no hate)

vielleicht nicht der beste Anime, OK
aber für seine Kategorie Romance, Slice of Life, Drama, School etc. definitiv gut

edit: hust hust danke "maru" xd
12/08/2013 22:17 ​Maru#9587
HAHAHAHA DA KORRIGIERT ER NEN SATZ

UND SAGT

DAS ANIME

HAHAHA

ok.
12/08/2013 22:23 Volug#9588
Clannad ist mehr wert als dein Leben.
12/08/2013 22:44 phreeak#9589
Heute in Holland ne Fl. Dr. Pepper gekauft. Selten was schlechteres als das getrunken. Schmeckt nach Wasser mit Vanille und pfeffrig im abgang. Also wer das geil findet, ist wirklich nen Otaku und würde wahrscheinlich auch Scheisse mit Senf fressen, wenn die es im Anime auch machen würden oder hat einfach nur verkümmerte Geschmacksnerven.

zum Glück paar Fl. Lipton Icetea Sparkling mitgebracht.
12/08/2013 22:48 Obilee#9590
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
*Wert

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

12/08/2013 23:24 Sycs Honeyboy#9591
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Fiktive Dinge sind immer weniger wert als reale.
12/08/2013 23:24 Shiny.#9592
best gif xD

12/08/2013 23:39 Volug#9593
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Fiktive Dinge sind immer weniger wert als reale.
Naja also wenn ich zwischen Anime und Menschen wie Merkel entscheiden muss... Merkel darf meinetwegen ausradiert werden, Anime nicht.

Kann man sowieso nicht vergleichen.
12/08/2013 23:46 ​Maru#9594
Hat hier jemand zufällig zu viel Geld und will mir ein Album für 20 Euro~ kaufen? Würde mich groß freuen. :-3

Bzw. werdet ihr bald alle meine Sammlung bestaunen dürfen

ich sags euch

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] errate den Anime
12/08/2013 23:59 Sayael#9595
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Hat hier jemand zufällig zu viel Geld und will mir ein Album für 20 Euro~ kaufen? Würde mich groß freuen. :-3

Bzw. werdet ihr bald alle meine Sammlung bestaunen dürfen

ich sags euch

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] errate den Anime
Ist von der Monogatari Reihe
12/09/2013 00:02 ​Maru#9596
Richtig ayy yooooo

bin jetzt erstmal schlafen, morgen dann Madoka zu Ende gucken. D-:
12/09/2013 00:31 Unick#9597
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
*Bilderspam*
Das reicht. Dafür kriegst du eine Verwarnung, Obi.
12/09/2013 00:36 Tetsu#9598
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Heute in Holland ne Fl. Dr. Pepper gekauft. Selten was schlechteres als das getrunken. Schmeckt nach Wasser mit Vanille und pfeffrig im abgang. Also wer das geil findet, ist wirklich nen Otaku und würde wahrscheinlich auch Scheisse mit Senf fressen, wenn die es im Anime auch machen würden oder hat einfach nur verkümmerte Geschmacksnerven.

zum Glück paar Fl. Lipton Icetea Sparkling mitgebracht.
geschmacksverirrung durch positionierung einer marke in einem anime, demnächst macht fanta dasselbe in nem guten anime und zack steigen die erlöse wieder

wo lebst du wenn ich fragen darf? wohne direkt an der grenze zu den niederlanden und studiere in venlo
12/09/2013 02:06 Obilee#9599
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Das reicht. Dafür kriegst du eine Verwarnung, Obi.
Nein eher eine Warning, hatte nähmlich noch nie eine Warnung für Spam. Hatte btw. noch nicht mal eine Infra im Allgemeinen :O

B2T: Guckt hier jmd. noch up to date Detective Conan ? Gibt ja schon millionne Folgen und würde gern Wissen ob da noch was mit der Story passiert oder wirklich nur komische Fälle gespamme is.
12/09/2013 06:10 Volug#9600
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Nein eher eine Warning, hatte nähmlich noch nie eine Warnung für Spam. Hatte btw. noch nicht mal eine Infra im Allgemeinen :O

B2T: Guckt hier jmd. noch up to date Detective Conan ? Gibt ja schon millionne Folgen und würde gern Wissen ob da noch was mit der Story passiert oder wirklich nur komische Fälle gespamme is.
Kratz die Fillerfolgen raus(glaube im "Conan-wiki" konnte man sehn welche Filler sind) und du hast einen extrem guten Animu. Ich hab seit Jahren zwar nichmehr geschaut aber der Manga ist spannend, selbst die Fillerfälle ab und zu.
Naja jedenfalls finde ich dass es sich noch lohnt. Ich meine... ICH lese den Manga?! Ich lese eigtl. nie o____o Das heißt schon was.
Und joa Storyrelevante Arcs kommen natürlich auch einige.

Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Richtig ayy yooooo

bin jetzt erstmal schlafen, morgen dann Madoka zu Ende gucken. D-:
Oh ja, schaus dir an und weine dich danach in den schlaf. Nicht im negativen sinne.