ja da da sowieso nur bvb fans kommen bzw madrd fans. das wird hart. aber denke der stellt eh götze ein. der ist doch gut und die wollen ja auch gewinnen
Das wäre natürlich clever, vor einem Championsleague-Halbfinale gegen Real Madrid die Spieler mental zu schwächen.Quote:
Hoffentlich merkt Götze mal, wie sehr er die Fans des BVB verletzt hat, wenn er heute mal von allen ausgepfiffen wird.
Sein anderer Bruder Felix spielt noch in der Jugend des BxB. (got dem google skillZ)Quote:
spielt sein bruder fabian nicht bei bochum? wusste nicht dass es da viele dortmund fans gibt^^
aber sowas gehört sich natürlich nicht. ich hätte zwar absolut nichts dagegen wenn er sich bei bayern nicht durchsetzen kann und an ribery und müller nicht vorbei kommt aber das muss man nicht an seiner familie auslassen.
naja wenn dann fickt ronaldo die spieler, kann ich mir zwar echt gut vorstellen aber anscheinend ist er hetero :) wie auch immer, ein deutsch-deutsches finale wär auf jeden fall der echte hammer und die hälfte ist ja schon getan also kann man nur hoffen dass der bvb das heute und im rückspiel packt :DQuote:
Hoffentlich fickt CR7 den BVB auseinander und danach noch den FCB im Finale.
Jo habe gerade auch gesehen. Die wissen aber nicht ob reus oder götze links oder rechts spielt.Quote:
ok götze ist in der startelf. ich hoffe er macht nicht durch einen dummen zufallen vielleicht noch ein eigentor oder so. dann würde er nicht bis zum sommer überleben. und das sage ich nciht ganz ohne ernst ohne es natürlich selbst zu wollen
Es ist immernoch nur Fussball, da wird wohl kaum einer Mordgedanken gegen ihn haben ^^Quote:
ok götze ist in der startelf. ich hoffe er macht nicht durch einen dummen zufallen vielleicht noch ein eigentor oder so. dann würde er nicht bis zum sommer überleben. und das sage ich nciht ganz ohne ernst ohne es natürlich selbst zu wollen