[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

11/08/2013 04:15 Mondgesicht#9586
Naja, bei OL kannste halt außenrum laufen, sprich man muss nichtnur einen Gang zucampen. Find ich Persönlich schon intressanter als Metro, wo man einfach nur hirnlos reingetubed hat.
11/08/2013 06:48 MC_JÜRGEN..#9587
Quote:
Originally Posted by polorex View Post
Was ich gehört habe soll Locker schlimmer sein. :D

Aber Metro kommt ja im DLC Second Assault auch wieder (ob das positiv oder negativ ist lasse ich jetzt mal unkommentiert ;)).
Metro ist ja einfach nur powerlvln, granaten und ab damit.
Aber bin ich der einzige der sich garnicht damit anfreunden kann wie schnell man in bf4 stirbt?
11/08/2013 06:54 ~>Bl4Ck<~#9588
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Aber bin ich der einzige der sich garnicht damit anfreunden kann wie schnell man in bf4 stirbt?
Man levelt deutlich schneller wenn man Medikits+Defri benutzt oder Ammo dropt :P
Locker ist auch ganz cool wenn die da Campen läufst du rum und hälst einfach die die Menge
11/08/2013 07:58 eXtremeDL#9589
Quote:
Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, ist es gar nicht mehr so schlimm.
11/08/2013 09:40 dominik185#9590
Quote:
Liegt auch am total beschissenen Netcode zurzeit.. oh man und ich dachte die würden es echt besser als in Bf3 hinkriegen :(

Man muss sich halt dran gewöhnen.. 2Jahre BF3 haben seine Spuren hinterlassen ^^, da muss man sich erstmal umstellen ;)

Edit: Tolle News!!
11/08/2013 10:29 SuraKämpfer1#9591
Schade das viele das System mit wiederbeleben, Muni geben und Fahrzeuge flicken nicht verstehen. :D
11/08/2013 10:31 dominik185#9592
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Schade das viele das System mit wiederbeleben, Muni geben und Fahrzeuge flicken nicht verstehen. :D
Oh ja ^^ man steht in 9/10 Fällen mit 20 HP auf :D
11/08/2013 11:44 John​#9593
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Oh ja ^^ man steht in 9/10 Fällen mit 20 HP auf :D
In 9/10 Fällen steht man überhaupt nicht mehr auf, weil die meisten Assaults scheinbar gar nicht verstehen, dass sie wiederbeleben können. War aber in Battlefield 3 ja nicht anders. Ich erinnere mich noch super daran, 10 Minuten einem Supporter hinterher zu rennen, mit dem Versuch ihm zu verstehen zu geben, dass ich Munition brauchte.
11/08/2013 12:26 Sanman.#9594
Welche Ränge habt ihr so? Ich bin nun endlich Rang 30 :) Hab noch ne' Menge 50, 100 XP Boosts, heute schaff ich bestimmt noch 35/40.
11/08/2013 13:02 dominik185#9595
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Welche Ränge habt ihr so? Ich bin nun endlich Rang 30 :) Hab noch ne' Menge 50, 100 XP Boosts, heute schaff ich bestimmt noch 35/40.
Komme nicht soviel zum spielen und habe die Boosts noch nicht wirklich benutzt^^
Bin erst süße Rang 18 :o
11/08/2013 14:35 .::Reaper::.#9596
Quote:
Ich erinnere mich noch super daran, 10 Minuten einem Supporter hinterher zu rennen, mit dem Versuch ihm zu verstehen zu geben, dass ich Munition brauchte.
Oh ja, das kenne ich auch noch zu gut :D
Anstatt Kugeln zu geben beshwert der sich nur, dass du im Weg stehst...
Dabei wäre das alles mit nur einer Taste erledigt und wir wären beide zufrieden :D

Quote:
Welche Ränge habt ihr so? Ich bin nun endlich Rang 30 Hab noch ne' Menge 50, 100 XP Boosts, heute schaff ich bestimmt noch 35/40.
Naja habe kaum gespielt, da mir die ganzen Abstürze zu beginn enorm auf die Nerven gingen.
Freunde im TS freuen sich einen ab" Hey cool, Shanghai!" und meine Antwort ist immer die Selbe: "Hab's gemerkt... Spiel ist beim Laden der Map wieder abgekackt..."

Aber immerhin lvel 6 xD
11/08/2013 15:11 dominik185#9597
Quote:
Originally Posted by .::Reaper::. View Post
Oh ja, das kenne ich auch noch zu gut :D
Anstatt Kugeln zu geben beshwert der sich nur, dass du im Weg stehst...
Dabei wäre das alles mit nur einer Taste erledigt und wir wären beide zufrieden :D

Naja habe kaum gespielt, da mir die ganzen Abstürze zu beginn enorm auf die Nerven gingen.
Freunde im TS freuen sich einen ab" Hey cool, Shanghai!" und meine Antwort ist immer die Selbe: "Hab's gemerkt... Spiel ist beim Laden der Map wieder abgekackt..."

Aber immerhin lvel 6 xD
Hab letzte Zeit kein Shanghai gespielt, aber zu Release ging es doch noch, oder?
Ich war am Anfang paar mal drauf und da lief es eigentlich auch nach dem Hochhauseinsturz..
Jetzt soll es ja den Server bzw. die Spieler zum disconnecten bringen.. :confused:
11/08/2013 15:20 LekoArts#9598
Ich hatte intensiv BF3 gespielt, habe mir aber bis jetzt noch nicht BF4 gekauft, da ich mich auf mein Abi konzentrieren will.

Wie würdet ihr den aktuellen Zustand von BF4 beschreiben? Ist es noch deutlich von Bugs und Problemen geplagt, weshalb ich wohl in einem halben Jahr ein besseres Spieleerlebnis haben werde (angenommen Patches beheben das) ?
11/08/2013 15:39 dominik185#9599
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich hatte intensiv BF3 gespielt, habe mir aber bis jetzt noch nicht BF4 gekauft, da ich mich auf mein Abi konzentrieren will.

Wie würdet ihr den aktuellen Zustand von BF4 beschreiben? Ist es noch deutlich von Bugs und Problemen geplagt, weshalb ich wohl in einem halben Jahr ein besseres Spieleerlebnis haben werde (angenommen Patches beheben das) ?
Also es ist aufjedenfall besser als noch beim BF3 Release und es kommen zurzeit kontinuierlich Server Patches.
Zurzeit arbeiten sie auch an einem Client-Patch.. aber ansonsten macht es sehr viel Spaß.

Da du aber anscheinend die Geduld mitbringen könntest/würdest, kannst du es auch ruhig später holen.
Das Spielerlebnis wird 100%ig besser sein.. da du BF3 kennst, kannst du dir vorstellen wie das mit BF4 ablaufen wird :rolleyes:
11/08/2013 16:39 Tokzik#9600
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Liegt auch am total beschissenen Netcode zurzeit.. oh man und ich dachte die würden es echt besser als in Bf3 hinkriegen :(

Man muss sich halt dran gewöhnen.. 2Jahre BF3 haben seine Spuren hinterlassen ^^, da muss man sich erstmal umstellen ;)

Edit: Tolle News!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das gibt mir etwas Hoffnung!! Aber ich denke das DICE das hinkriegt!
Ich habe eigentlich ziemlich viel Respekt vor der Firma, weil sie sich echt viel Mühe geben und auf die Spieler hören, obwohl sie ein sehr großes Studio sind.
Zudem lassen die sich nicht so krass durch EA beeinflussen wie andere Studios.. ich glaube das traut sich EA auch garnicht.^^ ohne DICE wäre EA nichts :x

Wer BF4 News lesen möchte dem kann ich immernoch folgende Seite empfehlen :
Täglich News welche ich seit der BF3 Beta verfolge :)
Die haben auch 2 CQ Server welche ich auch in den Favs habe (kein Fast Vehicle etc.)

Wer mich adden will, kann das gerne tun :3
Ach, DICE lässt sich nicht beeinflussen? Warum glaubst du, bringen die so was unfertiges auf den Markt? Es ist schlimmer als in der Beta. Natürlich steckt dieser Saftladen EA dahinter, lol. Von wegen "Ballert das unbedingt schnell raus, wir müssen Ghosts bezwingen!!!!111einself" Das Ghosts scheiße ist, damit war zu rechnen, aber EA hat trotzdem Schiss und drückt ordentlich auf die Tube. Wird einen Grund haben wieso EA andauernd zur schlechtesten Firma Amerikas gewählt wird, haha.

Ist zumindest MEIN PERSÖNLICHER Eindruck. Wobei andere EA-Spiele auch scheiße auf den Markt kommen, man schaue sich nur Sims an, zum Beispiel.