Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!

06/22/2008 19:31 BimBam153#946
OCH LEUTE!!!!!! Vergessr den Account Ersteller!!!! Der funz nutr bei Version 6 oder 7 kp genau !! NEin es ist egal welcher version ihr euch ladet!! Auff keinen fall alles hintereinander laden weil die Core db Dbc und so durcheinander kommen weil die nciht übereinstimmen!!! Mit der Testversion Navicat klappt es !! Wenn man die richtigen daten eingibt und mysql sql und apache an sind !!! Ihr müsst nur bei passwort ascent eingeben!!!

Nein die maps müssen nciht dabei seiN!! die sind nur dafür da damit andere leute die map sehen !!
06/24/2008 17:24 ericeric93#947
Bei mir kommt immer Fehlgeschlagen wenn ich mein account namen eingeben will o.O
sogar der acc der da war also test test geht nicht.......ich weiss nich weiter und wenn das schon beatwortet war dann tuts mir leid aber ich hatte nich so echt lust alle 61 seiten durchzulesen :D
hmm das problem hab ich gefunden aber beheben kann ich es nicht : also mir fehlen die 2 cmd anwendungen also realm und logon glaube ich sind das..aufjeden fall nicht da achja ich hab version 8 vom handler
hatt sich geklärt :D bimbam hat mir geholfen ;)
06/24/2008 21:42 Füerzlie#948
wann kommt entlich die full version von version 8 man ...
06/24/2008 21:43 Link404#949
Hmm, schade, meine Frage wurde leider nicht beantwortet...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat einer von euch eine Lösung dafür? :<
06/24/2008 21:46 Gordge#950
Quote:
Originally Posted by Link404 View Post
Hmm, schade, meine Frage wurde leider nicht beantwortet...

Hat einer von euch eine Lösung dafür? :<
ich habe so die befürchtung das das Problem eher bei deiner WOW installation zu suchen ist, ich konnte den fehler bei meiner installation hier nicht nachvollziehen, du kannst natürlich mal den cache ordner löschen, aber ich gleibe nicht das das wirklich helfen wird, ein versuch ists aber wert....
06/25/2008 16:30 Lemuna#951
Reinstall cache und wtf löschen
06/26/2008 12:47 Metin2 zogger#952
Quote:
Originally Posted by killerholzi View Post
Also bei mir geht alles ich hab die navicat full version!!!

Hier der link für die voll version:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

viel spass ^^
Hat einer eine Seite wo man dieses Teil scannen kann? Weil ein Risiko besteht immer ;)
06/27/2008 11:41 Smokehead#953
Ist es schlimm wenn man die Maps nich hat?? weil ich kanns nich downloaden...
da steht fehlgeschlagen weil die quelldatei nich lesbar ist -.-
wenn mir jemand helfen könnte wär ich dankbar

Mfg Smokehead

P.S.:Was muss passieren wenn ich im Handler Auf starten gehe? müsste sich da nich nochn fenster öffnen?
06/27/2008 18:11 Link404#954
Hmm, komisch, WoW kann nun allgemein nicht mehr verbinden... Egal ob lokal oder nicht... :/

Bitteschön.
06/28/2008 11:32 Flamecobra#955
Hi ich habe ein Problem wenn ich mich einlogge ingame und ich einen realm auswähle dann wirft er mich immer in das auswahl fenster zurück bitte um hilfe! Und wenn ich z.B. den namen des realms ändere dann macht der das glaub nicht denn bei ascent world wenn ich das gestartet habe ist da immer das selbe habe ich vieleicht einen fehler das dass eine das andere nich erkennt??
06/29/2008 18:57 nemesis120#956
bei mir auch ka woran es liegt =/(((((
immer das mit verbindung dann nix mehr =( wodran liegt es denn komisch wenn ich dann realm name änder dann sagt der reallm offlin pls help schnell
07/09/2008 18:07 Crucio2#957
hi ich habe mir jetzt auch einen server gemacht , schaffe aber nicht die datenbnk und so richtig auszufüllen , knn mir da einer helfen ?
07/10/2008 13:35 Gordge#958
Datenbank ausfüllen? was meinst du damit?
07/11/2008 10:19 [N]emesis#959
hab ein problem zwar ich installiere das mit shoppingmall so alles gut aba wenn es fertig ist click ich auf handler und schreib ein S für server starten aba dann steht da Fehler Mysql und ascent or was es auch war laufen bereits und danach beendet sich das pls um hilfe
07/11/2008 12:19 qwertzuiop2007#960
Shit rapishare den drecks provider kan man ja voll in die tonne klopen lam wie sau und wegig lange warte zeiten