oOQuote:
Ich habe ja gegoogelt! Aber ich habe nur das Headset gefunden das du auch gefunden hast und das haben sie im Moment nicht auf Lager! Ich brauche aber bis Montag ein neues Headset! Das einzigste, das ich mir von Fatality holen kann ist die non-USB Version. (Ohne USB Anschluss). Und ich glaube auch das ich mir dieses holen werde. Nur warum ist denn die USB Version besser? Woran erkenne ich das meine Soundkarte ausreichend für ein non-USB Headset ist?
non-USB = Kein USB Anschluss
Also erstens kriegst du mit sicherheit das Headset nicht bis Montag geliefert, also musst du schon in nen örtlichen Laden gehen, um dir eins für MOntag zu kaufen
zweitens ist die USB version dann besser, als die Klinke Version, wenn deine Soundkarte (Meist On-Boad) einen unzureichenden Sound liefert, was nicht heißt, das du die Klinke-version des Headsets nicht an deiner Soundkarte betreiben kannst, sondern dass das Headset aufgrund der Soundkarte einfach nicht unbedingt den Sound liefern kann, den es liefern könnte. Da du aber wahrscheinlich eh nichts besseres gewohnt bist, kannst du auch ohne Probleme die Klinkeversion(non-USB)des Fatal1ty Headsets kaufen :S