Ich kann dir auch nur Generic Name 02, Eternia oder halt Offi (Aeria) empfehlen^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
search last chaos private server
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is a better place for your question ;)Quote:
search last chaos private server
Ich denke es steckt noch viel drinn, jedoch fehlt einfach das wissen der Leute um etwas cooles raus zu machen.Quote:
Selbst die pServer Entwicklung ist inzwischen schon an Grenzen gestoßen, die das Spiel an sich aufzeigt.
Wie oft wurde schon ein Thread aufgemacht, wo Ideen gesammelt wurden?Quote:
Ich denke es steckt noch viel drinn, jedoch fehlt einfach das wissen der Leute um etwas cooles raus zu machen.
Siehe Tari. er hatt auch etwas sehr cooles gemacht, was vorher noch keiner gemacht hatte.
Denke man brauch einfach die Idee, doch viele sind hier einfach faul oder nicht das Wissen haben um ihre Idee zu verwirklichen.
Also ich würde schon gerne was ordentliches machen, was komplett anders wäre jedoch fehlt mir einfach das Wissen dazu.Quote:
Wie oft wurde schon ein Thread aufgemacht, wo Ideen gesammelt wurden?
Wer hat was draus gemacht? → Siw. und Tarissuis
Also an Ideen, Verbesserungsvorschlägen usw. liegt es nicht, man kann sicher noch viel rausholen. Aber viele sind wirklich, wie du gesagt hast, zu faul oder haben nicht die richtigen Hilfsmittel / das Wissen um da weiterzukommen.
Meines Wissens nach hat Siw seinen Server nie online gebracht..Quote:
Wie oft wurde schon ein Thread aufgemacht, wo Ideen gesammelt wurden?
Wer hat was draus gemacht? → Siw. und Tarissuis
Also an Ideen, Verbesserungsvorschlägen usw. liegt es nicht, man kann sicher noch viel rausholen. Aber viele sind wirklich, wie du gesagt hast, zu faul oder haben nicht die richtigen Hilfsmittel / das Wissen um da weiterzukommen.