Neues Handy

10/04/2013 16:51 Dörp#946
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Würde dir auch eher zum Nexus raten. Ist ein gutes Smartphone mit Android. Von Apple hab ich persönlich noch nie viel gehalten. Außer du bekommst es wirklich billiger als das Nexus, dann nimm das lieber. In Sachen OS ist das aber Ansichtssache, was du lieber magst.
Die Bedienung von Android find ich ansich schon immer recht schlecht, mir persönlich gefällt da die iOS Steuerung 100mal besser.

Würde ein 4s für 250€ bekommen, schon sehr billig..

€: und Danke ;)
10/04/2013 17:18 Fansta#947
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Die Bedienung von Android find ich ansich schon immer recht schlecht, mir persönlich gefällt da die iOS Steuerung 100mal besser.

Würde ein 4s für 250€ bekommen, schon sehr billig..

€: und Danke ;)
Inwiefern ist die Bedienung unter Android schwieriger/schlechter? :o
B2T: Sind beides gute Geräte, Glasrücken beim N4 ist aber sehr bruchanfällig..

Kommt eben darauf an, ob du Android oder iOS möchtest und ob dir die 3,5 Zoll groß genug sind oder ob du lieber 4,7 Zoll hättest.
10/04/2013 22:18 lalallaxD#948
Beide Handys haben eine Glasrückseite...

Ich empfehle dir auch das N4. Das 4S ist schon ein recht altes Phone. Aber wenn dir iOS wirklich so zusagt, würde ich dann das IPhone kaufen (wobei es bei Android seeehr viele Möglichkeiten gibt, den Launcher usw zu verändern mit Custom Roms usw. Das bietet iOS nicht)

PS: weißt du schon, wie die Performance mit IOS 7 bei dem 4s ist?
10/05/2013 09:13 Dörp#949
Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
Inwiefern ist die Bedienung unter Android schwieriger/schlechter? :o
B2T: Sind beides gute Geräte, Glasrücken beim N4 ist aber sehr bruchanfällig..

Kommt eben darauf an, ob du Android oder iOS möchtest und ob dir die 3,5 Zoll groß genug sind oder ob du lieber 4,7 Zoll hättest.
Mir gefällt sie einfach viel besser. :)

Alles über 4 Zoll halte ich für etwas unnötig..

Ich werde mir wohl das iPhone holen. D:
10/05/2013 12:52 Brauneer#950
Peace...

Ich suche ein Handy mit Android, was gebraucht für unter 100€ erhältlich ist.
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen ^^
10/05/2013 13:02 Fansta#951
Schau mal nach dem Huawei Ascend Y300, gibts afaik sogar Neu schon für 'nen Hunderter :)
10/06/2013 01:03 Ares#952
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Mir gefällt sie einfach viel besser. :)

Alles über 4 Zoll halte ich für etwas unnötig..

Ich werde mir wohl das iPhone holen. D:
4 Zoll? Naja, ich finde 4,5 genau optimal. Groß genug um alles gut erkennen zu können und noch mit einer Hand bedienbar.
Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Peace...

Kann dir auch zum Y300 raten.
10/06/2013 08:53 Dörp#953
Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Peace...

Das S2 vielleicht ;o

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
4 Zoll? Naja, ich finde 4,5 genau optimal. Groß genug um alles gut erkennen zu können und noch mit einer Hand bedienbar.
Geschmackssache. ^^
10/06/2013 14:31 x257xExoryx#954
Suche ein beliebiges (von der Marke her) gutes Smartphone.
würde gerne maximal 350 euro ausgeben und das preis/leistungs verhältnis sollte schon stimmen
10/06/2013 18:45 LumzumX#955
Hay,
ich suchen Handy mit nem Ziemlich Großen Display sollte so zwischen 150-200€ Kosten hab mir das hier schon rausgesucht, aber finde dazu keine Bilder in Original Größe und es sollte Android haben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/06/2013 19:16 Fansta#956
Wieviel Zoll etwa definierst du als "Ziemlich Groß"?
10/06/2013 19:33 LumzumX#957
4,3 sollten drin sein.
10/11/2013 14:42 _AllxStar_#958
Hallo, kann mir einer raten welches Handy davon ich kaufen soll? Mir ist die Größe von denen nicht allzuwichtig, eher das was im Handy drinnen steckt und ich kenn mich ehrlich gar nicht damit aus :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10/13/2013 19:41 Al Kappaccino#959
Quote:
Originally Posted by _AllxStar_ View Post
Hallo, kann mir einer raten welches Handy davon ich kaufen soll? Mir ist die Größe von denen nicht allzuwichtig, eher das was im Handy drinnen steckt und ich kenn mich ehrlich gar nicht damit aus :D

Von den beiden das Ativ S, hat den besseren Display, Akku und Speicher. Das Lumia 920 wäre nicht all zu weit drüber mit dem Preis und somit evtl. auch noch eine Option^^
10/14/2013 13:57 omnicrunch#960
Hey,

suche derzeit nen neues Smartphone bis 250-300 euro.

Da ich mit dem iPhone 4 nicht wirklich zufrieden bin (was auch an iOS 7 liegen kann, ich aber keine lust hab aufn update zu warten bzw. aufn jailbreak) suche ich ein neues handy.

Es sollte definitiv ein Android sein, die Marke ist vorerst irrelevant, wobei ich HTC ganz schick finde (HTC one s / one x?).
Wichtig ist noch HD Display (das einzige was ich am iPhone derzeit mag ist das Display...)

Evtl. packe ich das iPhone 4 auch für ein tausch ins netz und würde noch nen paar € drauf legen, preisklasse sollte also 250-maximal 300€ sein.

Danke schonmal.