grad eben spiel war bei minute 40 relativ ausgeglichen (wir hätten vllt noch gewonnen) auf einmal leavt unser trynda :((
Wegen so Leuten wie dir hasse ich es mit Deutschen zu spielen. HDF HURENSOHN, ICH TÖTE DEINE KINDER!Quote:
btw ist "ich verbrenne deine familie wenn ich rauskrieg wo du wohnst" eine beleidigung oder irgendetwas was gegen die regeln verstößt? so ein noob wollte mich letztens reporten weil ich das geschrieben hab
Das gehört [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein...Quote:
Gibt auch gute, und zwar ziemlich viele.
Wenn ich Kennen spiele bin ich einer der ersten in den Clashs ;OQuote:
Ich hasse so Spieler die denken,wenn sie gute Stats sind,sind sie ein guter Spieler..
Ich hatte ca. die Stats 8/3/x bin dann ca. 10 mal gestorben für mein Team(haben am ende auch gewonnen) aber 2-3 Spieler in meinem Team haben nur dadrauf geachtet das sie nicht sterben,wenn Garen zuerst reingegangen ist musste ich als zweites mit Karthus und danach kamen erst Xin,Jax und Kennen( Alle 3 mit Def-Items..). Auf die Frage warum sie nicht früher helfen sondern erst dann wenn Garen und Ich so gut wie tot sind,kommt die Antwort:"Noob I dont want to die." "Look Stats im pro!" ...
Sehr lustig. Nicht.Quote:
Das gehört [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein...
Ich mach mir mal die Mühe und teste es, wenns klappt mach nen Thread ;DQuote:
Hi zusammen,
ich hab festgestellt, dass der Fehler "Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten" meistens durch eine Veränderung an einer Datei behoben werden kann, sofern dieser nach oder während des Patchens auftritt. Daher hab ich eine Art "Patcher" eben zusammengebastelt (Ja, ich weiß das AutoIt mehr der weniger primitiv ist, aber damit gehts einfach). Der Code liegt bei.
Anleitung:
Kopiert den Patcher in euer LoL Verzeichnis.
Startet den Patcher und klickt auf "Patch!".
Wenn alles gut geht, dann sollte nach kurzer Zeit die Meldung "Patch Successful" aufploppen.
Wär schön, wenn ihr das mal bei euch ausprobieren könntet und mir Feedback gebt, wenns gut klappt werd ich dafür später mal einen Thread eröffnen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LG,
Morris