[RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10

03/31/2011 20:39 sergggik#946
Hi
I want attack a one monster,but the bot atacking all mobs around me and they kill me.For example:I target 1 mob and kill then target second mob and kill.Can you help me?
I want to know where to enter a value at which to drink pot?effect cooldown or alert.
Sorry for my bad English.Tnx
03/31/2011 21:07 CrazyBox#947
In the actions tab you will find everything you need.
04/01/2011 12:37 Schwabbelgesicht#948
EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION?

habe mir alles mal neu geladen. funzt auch soweit nur wenn ich es schliesse kommt dies.
04/01/2011 16:52 CrazyBox#949
Das heißt dann wohl oder über, der Bot hat keine Schreibrechte in seinem Verzeichnis.
04/01/2011 18:44 IGhOsTI#950
Quote:
Originally Posted by CrazyBox View Post
Das heißt dann wohl oder über, der Bot hat keine Schreibrechte in seinem Verzeichnis.
das selbe prob hab ich auf meinem großen rechner mit win xp 32x auch, wie bekommt man das eigentlich hin das er schreibrechte bekommt?
04/01/2011 18:58 CrazyBox#951
Kommt drauf an wo sich der Bot befindet, ob der angemeldete User Admin ist usw.
04/01/2011 19:32 IGhOsTI#952
Quote:
Originally Posted by CrazyBox View Post
Kommt drauf an wo sich der Bot befindet, ob der angemeldete User Admin ist usw.
Also in meinem Fall befindet sich der BOT in nem Ordner auf dem Desktop und eigentlich war ich immer der Meinung das ich komplett XP und alles andere als Admin ausführe ... ich probier das Morgen mal aus :)

Nebenbei ich bekomm es nich hin die Offsets für 777 zu finden :( aber das was bisher über deinen geht reicht finde ich ^^
04/01/2011 20:31 Maradosch#953
Huhu ihrs

Ich war lange nicht mehr in Forum habe eine große bitte könnt ihr mir mal ganz schnell erklären wie das jetzt mit den Bot geht habe alles schon runtergeladen und nun weiter müsst ihr erklären pls
04/01/2011 20:45 aurelio nikky#954
please release last chaos but new
04/02/2011 13:45 IGhOsTI#955
Quote:
Originally Posted by Maradosch View Post
Huhu ihrs

Ich war lange nicht mehr in Forum habe eine große bitte könnt ihr mir mal ganz schnell erklären wie das jetzt mit den Bot geht habe alles schon runtergeladen und nun weiter müsst ihr erklären pls
Ließ die ReadMe steht alles wunderbar erklärt
04/02/2011 14:59 semmel777#956
Hallo Crazy,

sag mal, werden noch einige deiner geplanten Verbesserungen kommen?
Ich meine irgendwo im threat mal gelesen zu haben, das zb noch mehr Skills unterstütz werden sollten.
Der Bot ist schon klasse, aber ein paar mehr Funktionen wären eben noch besser ;-).
Super wäre auch eine Funktion, das der Bot nach einer gewissen Zeit inaktivität, zurück zu einem vordefinierten Punkt portet. Der läuft sich halt manchmal fest.
Ansonsten ist der wirklich super.

MfG
semmel
04/02/2011 15:04 IGhOsTI#957
Quote:
Originally Posted by semmel777 View Post
Hallo Crazy,

sag mal, werden noch einige deiner geplanten Verbesserungen kommen?
Ich meine irgendwo im threat mal gelesen zu haben, das zb noch mehr Skills unterstütz werden sollten.
Der Bot ist schon klasse, aber ein paar mehr Funktionen wären eben noch besser ;-).
Super wäre auch eine Funktion, das der Bot nach einer gewissen Zeit inaktivität, zurück zu einem vordefinierten Punkt portet. Der läuft sich halt manchmal fest.
Ansonsten ist der wirklich super.

MfG
semmel
Ja es soll ein neuer Release kommen aber im mom scheint es noch Probleme zu geben und ein Privat Leben hat Crazy ja auch noch ;)
Ein kleiner Tipp um mehr Skills nutzen zu können, starte den BOT einfach mehr mals dann kannste auch mehr Skills nutzen ^^
04/02/2011 19:12 semmel777#958
Ach...Privatleben wird total überschätzt ;)

Den Bot mehrfach starten is ne gute Idee. Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? :).
Aber schön zu hören das ein Update doch irgendwo auf dem Weg ist.
04/03/2011 20:16 Essener#959
Geht der Hack noch auf Att1 auf US?

Habe den bot grade ausprobiert als Admin gestartet (64-bit system) und mal die neuen offset daten benutzt.

Beim bot sucher er wie wild nach Mobs wenn er diese aktiviert hat sucht er noch weiter anstatt auf F1 zu klicken für den Angriff.
04/04/2011 07:16 Flohzirkus#960
Huhu Essener,

ja, der Bot funktioniert auf US genauso gut wie immer :D...
auch mit 1 als Angriffsgeschwindigkeit.
Wenn er bei dir nur sucht hast du entweder die Angriffs-F-Taste falsch belegt oder ein falsches Levellimit gesetzt.

:rolleyes:

LG Flo