Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

06/18/2012 18:27 xcuz#946
NameTriax0s (EUW)
Level30
Alter 16
Runen Zwei Seiten (AP+AD)
Champions Lee Sin, Ezreal, Brand, Shen, Warwick und Singed
Spielrichtung Jungle, am meisten Mid, Ad Carry, Bot, Solo Top, wenn gewollt auch Support

Ansonsten sei gesagt, dass ich sehr gerne und aktiv LoL spiele. Ich befinde mich zwar in der sogenannten Elo Hell, allerdings habe ich Anfangs zu übermütig mit Ranked Matches angefangen, bekomme es seit kurzem aber auf die Reihe und habe heute bereits meine ersten 4 Siege mit Random Team erzielt.

Meldet euch dann mal per Pn bei mir, wenn ihr Lust habt!
06/18/2012 21:15 VaLeyyy#947
Hallo, mein Ingamename ist Vladouz, und ich bin momentan Level 20.
Ich habe bereits viel Erfahrung mit dem Spiel und hatte schon etliche Account's auf Level 30, habe mir jedoch überlegt, noch ein Mal auf Level 30 zu leveln, für nen ganz frischen Start und deswegen suche ich jemanden, der etwa 15-25 ist, mit dem ich im 3on3 möglichst schnell wieder auf 30 kommen kann. Ich suche nur erfahrene Leute, da ich es einfach nur Leid bin, mit Leuten zu spielen, die permanent versuchen mich zu trollen. ;)
06/18/2012 21:21 Bastiao#948
Quote:
Originally Posted by Bastiao View Post
Der Shadowfrost Clan Rekrutiert!

Hallo lieber Epvpler,

Wir, als Clan, der in WoW schon einige Erfolge sein eigen nennen durfte (Realm #1, Serverfirst etc, Mehr Infos unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]),
wollen nun unser Tätigkeitsfeld um ein Spiel erweitern und suchen daher begeisterte Spieler für League of Legends. Da unser Focus darauf Erfolgreich
zu spielen jedoch mit jeder Menge spaß haben solltet ihr einige Kriterien erfüllen:

- Kritikfähigkeit
- Streben nach Verbesserung
- Flexiblität
- Zuverlässigkeit
- Spaß am Spiel

Was bieten wir?

- Einen Clan der schon in WOW sehr Erfolgreich ist
- TS3 Server
- Hompage
- Traingszeiten

Die hier normalen Kriterien ala lvl 30, Erfahrung, Runen etc habe ich hier mal ausgelassen da dies normalerweiße bekannt sein sollte.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich bitte per PM und eventuell machen wir dann einen Termin für ein Bewerbungsgespräch sowie Testgames aus.

MFG Bastiano
Wir suchen nur noch einen guten Supporter!
06/19/2012 13:14 Zeds Dead#949
NameAwizor (EUW)
Level30
Alter19
SpielrichtungAd Carry, Jungle, Solo Top, Mid, im Nofall Support

Hallo,

ich spiele seit gestern Rankeds. Habe 3 gespielt und alle 3 verloren. Grund: Afk-Geher, Solo Top Feeder, kein Support.

Deshalb suche ich jetzt Leute, ein Team, was dies nicht passiert. Am liebsten spiele ich Bot mit Miss Fortune (Volle Runenseite für Ad Carry).

Wenn nicht möglich Jungle mit Mundo oder Olaf, welchen ich auch als Solo nehmen würde oder Sion AD.

Mid wähle ich Ahri, LeBlanc oder Lux, in dieser Reihenfolge.

Wer Lust hat auf ein paar Rankeds, der kann mich gerne adden oder hier anschreiben. In der Woche von 17-... Uhr bin ich on. Wochenende ab ausgeschlafen. Am liebsten hätte ich einen Support, der weiß was er tut. (Soraka/Alistar/Janna/Lulu)

lg
Lukas
06/19/2012 17:17 Legaia#950
Hallo Liebe Epvp'er Da ich entweder das Gefühl habe das ich irgendwie gerade mal im Schuss Feld der Troller bin suche ich ein DuoQ Mate um das Elo-Pushen etwas zu erleichtern. Da ich solche Spieler wie Ap-Soraka als Support welche Farm stehlen tut und der Carry daraufhin einfach mal sone 10 min pause macht und meint dann noch wir können noch Gewinnen leit bin währe ich echt erfreut mit einem Partner die Elo-Leiter zu erklimmen vor ende der Season 2.

Zu Mir

Habe 2 Jahre Lol Erfahrung insgesamt knapp 3k Games gespielt leider wurde mein Acc aufgrund von Leaves (zocken während des Umzugs net so gut) Gesperrt bis 2285^^

Mein Jetztiger Acc besitzt Fast alle Champions,20 Runen seiten 5XX Wins über 1k Ranked Games Nunja an Erfahrung fehlt es mir 100% Nicht da ich aber von sehr vielen DuoQ mates bereits hier und aus dem LoL forum enttäuscht wurden bin würde ich euch vorher mindestens in 3-4 Normal games auf eurer Main Position Testen.

Einfach ne PN schreiben

P.N: Ihr Solltet im Bereich 1300-1350 Elo haben oder höher aber dann ich euch nur als Supporter in 80% der Games dienne aufgrund von last pick^^
06/19/2012 17:19 ZzumL#951
Name: zLIZER
Level: 30
Runen:10 Seiten
Champions:Support,Top,mid
Sonstiges: Sehr aktiv.
Skill: High-High +
Champs:Alle

Bei fragen in Skype adden.
06/19/2012 17:25 Shiewa#952
Moin

Ich suche ein Ranked Team, Clan oder einen DuoQ Partner, mit denen/dem man Spaß haben kann, und auch Spiele gewinnen.
Ich bin natürlich Level 30, Ranked Erfahrung ist vorhanden wie auch Skill.
(Spiele gerade mein 4Account Hoch)

Name: Gibts Per PN
Elo: [HIGH] 1448 [LOW] 1284 (ONLY 48 Games Gespielt W:30 L:18)
Runen: 9 Runenseiten. Noch nicht viele Runen (Aber die Nötigen für TOP, MID, BOT und JUNGLE Vorhanden.)
Positionen: Derzeit spiele ich am liebsten Jungle, Solo Top
Top am liebsten: LeeSin, WarWick, Gangplank, Shen, Teemo
Jungle am liebsten: LeeSin, Shaco, Twitch
Sonstiges: Kann natürlich auch alle anderen Positionen gut spielen.
(Übernehme gern das Ruder und spiele so zusagen als Leader)
Map Control/Awareness: Warde sehr oft und auch das an Richtigen stellen.
Achte Stark auf die Mini Map und Pinge und sage immer MISS an.

Wichtig
Bitte meldet euch nur wenn ihr glaubt das ihr Skill habt.
Bei weiteren Fragen PN an mich.

PS: THX an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mich von deinem Post Inspirieren lassen :P
06/20/2012 14:23 Yezzyx3#953
Hallo Com,
ich suche einen Duo-Partner oder auch einen Clan,
Ich bin 16 Jahre alt und spiele LoL seit ungefähr einem halben Jahr. Ich habe viel Erfahrung in der Zeit gesammelt.

Ich bin momentan ganz gut, doch habe es satt immer troller im Team zu haben, weswegen wir das Match verlieren. Ich habe mich imoment noch nicht sehr im Ranglisten bereich umgeschaut, da ich nach ein paar matches die schnaue voll hatte, immer nur mit trollern in eine Runde zu kommen.

Wer sich mal einen Eindruck von mir und meiner Spielart machen möchte kann mich gerne in skype adden (marvin66622) oder auf LeagueofLegends (Ollex3)

Mfg Marvin
06/21/2012 17:19 Bastiao#954
Quote:
Originally Posted by Bastiao View Post
Der Shadowfrost Clan Rekrutiert!

Hallo lieber Epvpler,

Wir, als Clan, der in WoW schon einige Erfolge sein eigen nennen durfte (Realm #1, Serverfirst etc, Mehr Infos unter Shadowfrost Clan | Zirkel des Cenarius | 10 Man Raid Guild),
wollen nun unser Tätigkeitsfeld um ein Spiel erweitern und suchen daher begeisterte Spieler für League of Legends. Da unser Focus darauf Erfolgreich
zu spielen jedoch mit jeder Menge spaß haben solltet ihr einige Kriterien erfüllen:

- Kritikfähigkeit
- Streben nach Verbesserung
- Flexiblität
- Zuverlässigkeit
- Spaß am Spiel

Was bieten wir?

- Einen Clan der schon in WOW sehr Erfolgreich ist
- TS3 Server
- Hompage
- Traingszeiten

Die hier normalen Kriterien ala lvl 30, Erfahrung, Runen etc habe ich hier mal ausgelassen da dies normalerweiße bekannt sein sollte.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich bitte per PM und eventuell machen wir dann einen Termin für ein Bewerbungsgespräch sowie Testgames aus.

MFG Bastiano
Wir suchen nur noch einen guten Supporter!
06/21/2012 17:25 .Temperies#955

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weitere Informationen auf unserem TS³ Server oder per Skype.
06/22/2012 14:19 ĐΞĀŇ#956
Name: PK08I5
Runen: 11 Verschiedene Runenseiten
Champions: Bevorzuge meistens Offtank / Bruiser Champs die ich SoloTop spiele.
Sonstiges: Ich habe eine Elo von ~1750+ und suche ein Team , welches ungefähr auf meinem Level spielt , aktiv an Tunieren teil nimmt (ESL etc.) und aktiv am Spielen ist und sich immer verbessern will.

Melden könnt ihr euch über Skype (pk1156) oder in League Of Legends ( PK08I5 ) .
06/22/2012 20:19 DoubleTiMeX#957
Name: NoPAnts
Ts: Easyhost.no-ip.org:8666
Homepage: Nicht vorhanden
Mindestalter: z.B. 14
Mindestlevel: z.B 30
Champions: Support, AD CARRY
Sonstiges: Hallo leute. Wir suchen noch 2 Leute für unser Ranked Team. Wir brauchen NUR NOCH enien Supporter & einen Ad Carry. PN oder kommt ts3 ;)
06/22/2012 22:27 DrecksSpiel#958
YOLO~
06/23/2012 01:07 Raeslin#959
Suche Duo Queue Mate für 700 Elo (Main Acc 1550 Elo), also
solltet ihr auch was drauf haben :O
oder ihr spielt n1 Support

Ingame : Slavasuckt
06/23/2012 12:27 imbajojo#960
Suche Duoq Mate (Ad-Carry) elo um 1320 .
ingame: electrox1337