[D2NT] Public Botten for Dummies

01/10/2011 10:19 tor_nado#946
versuche ein leecher mit laufen zur lassen, das prb er jiont ins game aber da kommt dieser error
<d2nt error>H:\dokumente und einstellung\car\desktopd2 bot\publicbot for dummisv1.1\scripts\ntbot\ntbotgam.ntj (61) : referenceerror : nt_loadconfig is not defined ,,
der leecher d2 ist auf english der leader auf germany kann es damit was auf sich haben? ansonsten sry bin zur dumm !

wehre dankbar fur nee hilfe
01/10/2011 14:32 ekaf.liam#947
Quote:
Originally Posted by devilmurx View Post
NTConfig_BotType gibts bei dem bluebird den ich habe garnicht? ist zumindest nicht in der char config...
dir ist klar dass das nicht das bluebird forum ist, sondern das vom "Public Botten for Dummies"?
01/10/2011 14:37 Tanker_Tank#948
Quote:
Originally Posted by tor_nado View Post
versuche ein leecher mit laufen zur lassen, das prb er jiont ins game aber da kommt dieser error
<d2nt error>H:\dokumente und einstellung\car\desktopd2 bot\publicbot for dummisv1.1\scripts\ntbot\ntbotgam.ntj (61) : referenceerror : nt_loadconfig is not defined ,,
der leecher d2 ist auf english der leader auf germany kann es damit was auf sich haben? ansonsten sry bin zur dumm !

kontrolliere mal ob der name von der Config vom leecher auch 100% stimmt vllt haste dich verschrieben oder in der confg hast du kein script angeben was laufen soll
01/10/2011 16:31 ekaf.liam#949
nee, also wenn kein skript aktiviert wäre, dann würde keine fehlermeldung kommen, sondern er würde einfach nur so das spiel verlassen... also daran wirds schonmal nicht liegen!
hast du die config vom leecher richtig benannt?
01/10/2011 16:58 lanara#950
Quote:

Entweder hast du die Charconfig nicht richtig umbenannt, oder einen Fehler darin gemacht. Werde das auch mal zur FAQ adden, ist ja ein Fehler der recht häufig vorkommt. ;)
01/10/2011 17:57 tor_nado#951
sry an alle

also soll ich noch mal die charconf, duchgehen ,, versuchen schadet nie

danke

so habs probiert auch als coofighter funz es nicht der fehler immer der gleiche (fehlermeldung vorherige post) kommt ins leader game und das wars

auch habe ich noch mal die charconfigh neu erstellt.
zum kotz....
01/10/2011 18:28 Tanker_Tank#952
hast du auch 100% den richtigen namen angeben ..

NTConfig_Barbarian_DeinCharname.ntl

als Bsp::

NTConfig_Barbarian_Judas_Ischariot.ntl

wenn du es nicht hinbekommst kann ich es dir auch schnell machen muss mir nur ne pm schiecken. was für char wie der leader heißt und was gemacht werden soll
01/10/2011 19:17 tor_nado#953
hi tanker tenks schon mal vorhab,
es ist nicht der name der nicht funz, weil er ja ins game geht und erst da blockt,,
ich glaube ich habs........ beim festlegen des bottype soll man festlegen was furn bot es ist 1 leader 2cofighter 3 reines leecher ab in der erste zeile 3 aber hab den fehler gemacht die // bei der 3 zur deleten jetz funz es nimmt parth geht ins portal bei der 2 aufforderund geht auch bei baaltrohn rein und am ende wieder ein sheis fehler die gesamt xp sei falsh und geth von spiel niicht rauus mannnnnnnn

ntbotgame.ntj(120) :referenerror: _totalexp is not defined

leut sry wen ich nerv ps(bitte keine rechtschreibprufung ) wahr nie in nee deutscheschule .
01/10/2011 20:13 Tanker_Tank#954
Quote:
hi tanker tenks schon mal vorhab,
es ist nicht der name der nicht funz, weil er ja ins game geht und erst da blockt,,
ich glaube ich habs........ beim festlegen des bottype soll man festlegen was furn bot es ist 1 leader 2cofighter 3 reines leecher ab in der erste zeile 3 aber hab den fehler gemacht die // bei der 3 zur deleten jetz funz es nimmt parth geht ins portal bei der 2 aufforderund geht auch bei baaltrohn rein und am ende wieder ein sheis fehler die gesamt xp sei falsh und geth von spiel niicht rauus mannnnnnnn

ntbotgame.ntj(120) :referenerror: _totalexp is not defined

leut sry wen ich nerv ps(bitte keine rechtschreibprufung ) wahr nie in nee deutscheschule .
hast du skype oder icq???
dan regeln wir das dort?

oder schieck mir mal ne pm mit genauen daten dan richte ich dir das ein
01/10/2011 20:17 lanara#955
Lad dir den Bot nochmal neu runter.
01/10/2011 21:08 tor_nado#956
thx an alle werd mich mal mit tank in verbindung setzen um mal schaun was passiert

ps hab schon 2 mal den bot neu downloadet

???????? bin halt nen pechvogel

dank den einsatz von tank prb gelost !!!!

noch mal ein GROßßßßEN DANK AN TANK

UND NATURLICH AUCH DEN GANZEN FORUM
01/10/2011 22:30 Tanker_Tank#957
Quote:
Originally Posted by Lapuertas View Post
Mäld dich mal wenn du was findest wo nicht crasht
Also ich hab glaubich was gefunden.
Ich hab bissle mit bots rumgespielt und hab dan den Sternenloopern genohmen und dort einfach den so eingestellt wie den Botten für dummies funktiioniert supper.

200 Runs problemlos läuft stabiler als der Botten für dummies. weniger restarts usw..

Ich werde ihn mal über nacht laufen lassen und gucken ob er sich heute nacht aufhängt. wenn nit könnte man ja den bot von Sternenlooper mit dem von lanara vergleichen um den fehler zu finden warum der crasht bei diablo2 keine rückmeldung.

Vllt liegt der fehler irgendwo in ntbotgame oder ntbot . an der char config denke ich liegts nit.

(PS: ich benutze aber beim looper das script von ntbotleech von botten für dummies, da mein leecher besser mit dem script zurrechtkommt.)

und an To_nado kein thema hast ja mein skype acc wenn du was wissen willst
01/10/2011 22:44 lanara#958
Wenn es mit Sternenloopers D2NT keine Crashes gibt, kann es eigentlich nur an der NTBot oder an den paar Änderungen die ich in der NTBotGame gemacht hab liegen. Gab es das Problem eigentlich auch bei Leechern, oder nur beim Leader? Wenn nur beim Leader, dann liegt es ziemlich sicher an der NTBot.ntj.
01/10/2011 23:20 Lapuertas#959
Tach an alle also
Habe jetzt 2 Wochen runs mit Lanaras Bot gemacht .. 1600 Runs ( THX Lanara )

Result: Crash und Realms 3 Chars jeder Char 2 cd keys 5 Min games ....

Ich will Nix gegen den bot sagen
Aber ich habe jetzt mal Sternenlooper v 3.8 alles eingestellt und Bis jetzt alles ok
01/11/2011 15:01 Tanker_Tank#960
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wenn es mit Sternenloopers D2NT keine Crashes gibt, kann es eigentlich nur an der NTBot oder an den paar Änderungen die ich in der NTBotGame gemacht hab liegen. Gab es das Problem eigentlich auch bei Leechern, oder nur beim Leader? Wenn nur beim Leader, dann liegt es ziemlich sicher an der NTBot.ntj.
Also hab den nun 24 Stunden laufen den SternenLooper läuft super keien crashs nix.

Und es liegt am Leader. Also für den Leeacher hab ich sogar dein script in das vom Looper eingebaut .. Müsste also an der ntbot liegen . Weil bei dir is nur leader gecrasht