[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

01/05/2011 05:32 Skelys Flux#946
Ezreal macht mehr Fun als Karthus.. Ist aber auch schwieriger zu meistern. Aber Ez ist auch vielfältiger.. Kann auf AD oder AP gespielt werden. ;)
01/05/2011 05:41 TheAldi#947
Also ich habe gestern neu Angefangen und habe schon etwas erfahrung durch DotA in Warcraft3

Nun meine Frage welchen Helden ich mir kaufen sollte ? Ich persönlich stehe auf Fernkampf Helden wie Ashe zu der ich auch momentan tendiere

Aber welche anderen Fernkampf Helden gibt es noch. Und welcher von dennen hat nen annehmbaren Grund-Dmg und halbwegs gute Skills ?

Edit : Der Preis ist mir vorerst egal ... Da ich sowieso noch nicht viel habe :D
01/05/2011 10:07 Bl4CkAdrian#948
Ashe is Awesome :D
Besonders als Anfänger gut zu meistern in den low-ELO Games.
geh mit ihr halt auf Attack DMG und Attack Speed.
Hol auf jeden fall Stiefel der wendigkeit und nimm ghost mit in die beschwörer zauber.
Durch deine Ice Pfeile entkommt dir dann kaum einer.
wenn er vorher noch herasst wurde dann gute nacht :D

ashe kann ausserdem sehr gut escapen und das sogar mit der ganzen grußße dank den AoE Ice Pfeilen~
der Ulti is gut geeignet um einen Gank/Clash zu starten ^^

sonst wäre Teemo noch ne alternative, dank seinen Gift-Angriffen und diesen verdammten Pilzen die er auf der Map verteilen kann xd
01/05/2011 11:58 Wergez#949
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
Also ich habe gestern neu Angefangen und habe schon etwas erfahrung durch DotA in Warcraft3

Nun meine Frage welchen Helden ich mir kaufen sollte ? Ich persönlich stehe auf Fernkampf Helden wie Ashe zu der ich auch momentan tendiere

Aber welche anderen Fernkampf Helden gibt es noch. Und welcher von dennen hat nen annehmbaren Grund-Dmg und halbwegs gute Skills ?

Edit : Der Preis ist mir vorerst egal ... Da ich sowieso noch nicht viel habe :D
Range DPS Carrys?
Miss Fortune, Kog Maw, Ashe, Caitlyn, Ezreal (geht)
01/05/2011 11:59 ayy lmao#950
Also bei den günstigeren sind Sivir, Ashe zu empfehlen. Tristana geht noch vom Preis, ist auch nice.
01/05/2011 12:54 Skelys Flux#951
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Also bei den günstigeren sind Sivir, Ashe zu empfehlen. Tristana geht noch vom Preis, ist auch nice.
Tristana gibt es kostenlos durch Facebook.
01/05/2011 16:45 Psychomant#952
Wie ist Olaf imo so ? Der hat nen nen kleinen Buff bekommen und gleichzeitig wurde was anderes genervt. Wollte mir den holen und dazu den Brolaf Skin, einfach nur wegen dem epischen Spruch.
01/05/2011 17:26 %G4ME%#953
Hatte vorhin einem im Gegner Team der war schon krass wurde aber auch gefeeded
01/05/2011 17:46 Rexiem#954
Grade wiedermal Jungle Olaf gespielt...
Ist ganz ok, natürlich der Teamfightchamp schlechthin.
Ulti an und Go. Double/Triple ist meistens drin.
01/05/2011 17:53 Sakus#955
ich habe mir rammus gekauft merke aber ich bin damit total fail -.-
kann mir wer ein guide schicken oder so weil ich denke der char kann echt spaß machen aber ich kann ihn halt noch nicht so gut spielen
01/05/2011 18:00 J3FFR0#956
Hey Leute.

Ich spiele LoL noch nicht lange (bin Level 9) und hab mir bis jetzt ein bisschen mehr als 3150 Punkte angespart. Jetzt dachte ich mir, es ist an der Zeit einen Champion zu kaufen.
Jedoch habe ich wirklich keine Ahnung wer rockt, und wer einfach nur schlecht ist.
Am liebsten wäre mir ein reiner DD oder ein Support-DD (egal ob Ranged oder Melee).

Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge bringt.

~J3FFR0
01/05/2011 18:00 Rexiem#957
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein guide :D
@J3ff

Probier doch mal Lux, musst mit den Skillshots zwar ein wenig üben aber der Dmg ist gut Ulti hat mega Range und kann supporten ;)
01/05/2011 18:16 1337_Noize#958
Quote:
Originally Posted by Rexiem View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein guide :D
@J3ff

Probier doch mal Lux, musst mit den Skillshots zwar ein wenig üben aber der Dmg ist gut Ulti hat mega Range und kann supporten ;)
Lieber nicht kauf dir ashe
01/05/2011 18:29 J3FFR0#959
Quote:
Originally Posted by 1337_Noize View Post
Lieber nicht kauf dir ashe
Irgendwelche Begründungen? Die meisten Ashe die ich gesehen habe waren einfach nur fail. Dachte mir das liegt am Champ ;)
01/05/2011 18:37 %G4ME%#960
Es liegt NIE am Champ.