Fiesta P server erstellen

01/05/2011 10:34 Sharizor#946
Danke MarcusE

hat vllt noch jemand eine liste mit item ids und paar gm Befehle?
01/05/2011 10:35 Sharizor#947
Quote:
Originally Posted by Delein View Post
Weis einer wie teuer 1GB Ram ist^^:D
ehm kommt drauf an ob ddr ddr2 oder ddr3
01/05/2011 12:32 maceone01#948
Hat hier vielleicht noch jemand die OMG Server Files?
Wenn ja kann die bitte nochmal jemand hochladen?
Hab den letzten upload verschlafen.
01/05/2011 13:28 Sharizor#949
Quote:
Originally Posted by maceone01 View Post
Hat hier vielleicht noch jemand die OMG Server Files?
Wenn ja kann die bitte nochmal jemand hochladen?
Hab den letzten upload verschlafen.
Wenn du die meinst von den How to hier ja ich kann sie dir geben.
01/05/2011 15:38 FiestaOnlineSuchti#950
Welche Files sind denn besser? Habe nämlich beide(Omg, Athens)
01/05/2011 18:11 Michael46#951
wie kann man seine waffen auf +10 machen?^^
01/05/2011 20:13 LanBoss#952
Quote:
Originally Posted by Michael46 View Post
wie kann man seine waffen auf +10 machen?^^
geht nicht
01/05/2011 20:47 negi0springfield#953
Also ich möchte mal sagen das alle dir sich hier beteiligen cool drauf sind =) und super helfen wo man kann weiter so ^-^

Ich hätte gleich noch ne frage dazu =) und zwar Will ( möchte ich ) Bei Manschen Items Die zeit Begrenzung raus machen ^-^ kann mir wer sagen wo ich das in der ItemInfo machen muss ? englisch kann ich ja bissi ....... xD ( reicht gerade so) Aber leider irgend wie doch nicht ganz büdde help ^-^ me ! ^-^
01/05/2011 22:11 LanBoss#954
Quote:
Originally Posted by negi0springfield View Post
Also ich möchte mal sagen das alle dir sich hier beteiligen cool drauf sind =) und super helfen wo man kann weiter so ^-^

Ich hätte gleich noch ne frage dazu =) und zwar Will ( möchte ich ) Bei Manschen Items Die zeit Begrenzung raus machen ^-^ kann mir wer sagen wo ich das in der ItemInfo machen muss ? englisch kann ich ja bissi ....... xD ( reicht gerade so) Aber leider irgend wie doch nicht ganz büdde help ^-^ me ! ^-^
aaaaalso^^
auf die frage die zeit kannst du in der ChargedEffect.shn bearbeiten^^ dort einfach das item suchen... da ich nich genau weiß wie es funktioniert weil ich es noch nicht gemacht habe^^ würd ich drauf tippen das du für die keep time hour eine 0 eintragen musst oder die einfach dort löschen tust... eins von beiden müsste jedenfall gehen^^ wenn du es löscht hats ja keine zeitbegrenzung... ebenso wenn eine null da steht... das aber nur theorie xD obs praktisch au so is ka^^
01/06/2011 01:01 negi0springfield#955
danke für deine Antwort =) werds später noch einmal aus testen sag dir dann ob de recht hast ;) musste noch mal neu drauf setzen Den server hatte irgend wie nen Scheiss bug xD alle item hatten auf einmal ne begrennzung von 10 min xD aber wirklich alle o.O xD
01/06/2011 12:16 maceone01#956
Hi an alle,
Kann mir jemand sagen wieso ich wenn ich in der TextData was ändere zB. ein ä oder so
nicht angezeigt wird oder wieso wenn ich zB. einen text in %s befindet sich in %s als Level %s Abenteuerer ändere da keine namen level oder gebiete etc. angezeigt werden.

Ich denke ich muss i-wo die grundsprache vom server auf deutsch stellen aber wo geht das?
oder geht das überhaupt?

Und wieso kann ich keine Helga waffen in die droptable tun
immer wenn ich ne helga waffe oder kasha waffe oder sonstiges nehme
gehen meine zonen immer aus.

Bitte Helfen.
01/06/2011 17:55 LanBoss#957
Quote:
Originally Posted by maceone01 View Post
Hi an alle,
Kann mir jemand sagen wieso ich wenn ich in der TextData was ändere zB. ein ä oder so
nicht angezeigt wird oder wieso wenn ich zB. einen text in %s befindet sich in %s als Level %s Abenteuerer ändere da keine namen level oder gebiete etc. angezeigt werden.

Ich denke ich muss i-wo die grundsprache vom server auf deutsch stellen aber wo geht das?
oder geht das überhaupt?
als erstes kannst du die TextData nich einfach aus Gamigo rauskopieren das funzt nicht... um allgemein den fehler zu umgehen musst du den SHNEditor 3f benutzen (hat marcus vor paar seiten gepostet) mit dem musst du den aus dem client umschreiben und dan müsste es gehen... also bei mir gehts^^
01/06/2011 18:01 Michael46#958
*mompf* wie finde ich meine hamachi ip raus? XD
ich will nämlich mit kollegen drauf spieln^^
01/06/2011 18:02 maceone01#959
Michael deine Hamachi IP Steht doch neben dem ON/OFF Schalter.

Danke LanBoss für die antwort aber kannste mir das genauer erklären?
Hab den SHN Editor 3f garnicht..

Und ich hab die Karen Waffen richtig in der ItemInfo und ItemInfoServer.
Doch im Spiel wenn ich sie mir hole sind sie nicht da.
Woran liegt das?
Hilfee
01/06/2011 18:15 negi0springfield#960
Macone01

da kann ich helfen das kann daran liegen das Du den Karen Waffen Eventuell keine icon Zugelegt hast schau einfach mal in der ItemViewInfo rein die Müsste im Clienten resssytem Drine sein =)

Aber eig Müssten die Karen Waffen schon drin sein ^-^ waren bei mir jedenfalls schon Drin