Danke MarcusE
hat vllt noch jemand eine liste mit item ids und paar gm Befehle?
hat vllt noch jemand eine liste mit item ids und paar gm Befehle?
aaaaalso^^Quote:
Also ich möchte mal sagen das alle dir sich hier beteiligen cool drauf sind =) und super helfen wo man kann weiter so ^-^
Ich hätte gleich noch ne frage dazu =) und zwar Will ( möchte ich ) Bei Manschen Items Die zeit Begrenzung raus machen ^-^ kann mir wer sagen wo ich das in der ItemInfo machen muss ? englisch kann ich ja bissi ....... xD ( reicht gerade so) Aber leider irgend wie doch nicht ganz büdde help ^-^ me ! ^-^
als erstes kannst du die TextData nich einfach aus Gamigo rauskopieren das funzt nicht... um allgemein den fehler zu umgehen musst du den SHNEditor 3f benutzen (hat marcus vor paar seiten gepostet) mit dem musst du den aus dem client umschreiben und dan müsste es gehen... also bei mir gehts^^Quote:
Hi an alle,
Kann mir jemand sagen wieso ich wenn ich in der TextData was ändere zB. ein ä oder so
nicht angezeigt wird oder wieso wenn ich zB. einen text in %s befindet sich in %s als Level %s Abenteuerer ändere da keine namen level oder gebiete etc. angezeigt werden.
Ich denke ich muss i-wo die grundsprache vom server auf deutsch stellen aber wo geht das?
oder geht das überhaupt?