Ich hab den Bot 3 Mal benutzt un jedesmal gestorben.Wenn er die neue verison rausbringt dann benutze ich diese aber nun brauche ich einen bot der GGs macht weil ich 0 lust habe das GG zu machen
Quote:
Ich hab den Bot 3 Mal benutzt un jedesmal gestorben.Wenn er die neue verison rausbringt dann benutze ich diese aber nun brauche ich einen bot der GGs macht weil ich 0 lust habe das GG zu machen
Hat sich schon erledigt hab jetzt den Ibot Version 2.33 und der funktioniert einwandfrei irgendwo gedownloaded und installiert hab ich den. Und er enthält keine Viren. Dieses Thema kann übrigens wirklich geclosed werden :DQuote:
WARUM KAPPIERT IHR ES NET MAN!!!
DER IBOT GEHT NET MEHR -.-
Ich bitte einen Mod das hier zu closen den bot kann man net mehr brauchen und alle probs wurden geklärt aber werden immer wieder sinnlos erneuert gefragt...
Jetzt hast du ärger mit mir aber egal du wirst es noch sehen wer hier kleiner ist ;)Quote:
Blubbi und solche Leute wie du haben keine Hobbys glaube ich
KAPIERST DU ES NICHT? ICH NUTZE DEN GG BOT VON 4PR NICHT !
Mein Gott wie dumm können keline Kinder sein verdammt
Quote:
Hat sich schon erledigt hab jetzt den Ibot Version 2.33 und der funktioniert einwandfrei irgendwo gedownloaded und installiert hab ich den. Und er enthält keine Viren. Dieses Thema kann übrigens wirklich geclosed werden :D
Danke ihr habt mir sehr geholfen ^^