Hallo Leute,
melde mich auch mal zu Wort, nachdem ich alle 95 Seiten gelesen habe!!!
@Erpel
Bei mir läuft der Bot (2.6) einwandfrei. Zocke auf einem P-Server, daher klappt 2.7 leider nicht.
Hier sind noch meine Verbesserungsvorschläge für den Bot:
1. Währe cool wenn man am Anfang einen Server auswählen kann und der Bot dann die Pointer auf die Funktionen danach anpasst. Dann könnten die Leute immer mit der aktuellsten Version (deines Bots) auf fast allen Servern zocken.
2. Ein Fischdelay von bis währe auch nett also das er die Angel dann zufällig zwischen 2500ms und 2900ms rauszieht oder so. Könnte man ja einfach als 2500-2900 in das Fischdelay Feld eingeben.
3. Wenn ich mehr als 5 oder 6 Bots starte wird mein PC schon ziemlich langsam und das führt dazu das einige der Bots einfach aufhören zu angeln. Vielleicht kannst du hier sowas wie ein Timeout einbauen. Sodass er auch wenn er einen Fehler hatte. Nach 2-5 Minuten selbstständig wieder anfängt zu angeln. Vielleicht so:
- Angel benutzen (wenn sie draußen war holt er sie rein, wenn drinnen und Köder wirft er sie rein)
- warte 10 sek
- Angel benutzen (jetzt sollte die Angel aber wirklich drinnen sein und kein Köder haben)
- Köder dranmachen und wie gewohnt weitermachen...
4. Die Statistik Daten speichert der Bot zum Glück ab. Wenn er dann aber wieder gestartet wird. Zeigt er 0.0% an. Das kann ja so nicht stimmen, denn er sollte ja bei 2300ms schon ein paar % abgeschlossen haben, oder?
5. In den Tooltip der Statistik könntest du vielleicht ne einfach Liste machen mit wie viel Fischen er bei welcher Zeit gefangen hat. Nur so zum gucken und damit man auch selber mal eigene Delays ausprobieren kann. Wenn er schon 5 Stunden im Statistik Modus angelt währe es super wenn man dann auch ein bischen mehr vom Ergebnis sieht. In der statistik Datei sollte dann eher sowas stehen:
[2000]
Zander: 10
Muscheln: 1
[2100]
Zander: 2
...
6. Wenn ich das Metin Fenster auswähle springt er direkt zu deinem Bot, um und ich bin mir nie sicher ob er jetzt das richtige Fenster erwischt hat. Also währe es cool, wenn du in der Meldung mit (Abbrechen, Wiederholen, Ignorieren) einfach den Text aus der Fensterleiste (Caption) anzeigen könntest. Nicht das der Bot mal versucht mit meinem explorer im Arbeitsplatz fische zu fangen :-)
7. Mir ist aufgefallen das auf 50 von 95 Seiten nach dem perfekten Delay gefragt wird. Meine Idee ist das du die Eingabefelder für die Delays durch einen Combobox ersetzt. Die kann man dann aufklappen und für verschiedene Klassen sich hier aus dem Thread die empfohlenen Delays einsetzen lassen. Oder alternativ ein eigenes Delay eingeben.
8. Auf weiteren 43 Seiten lässt sich erkennen das die Leute manchmal ein bischen dumm sind. Du solltest also bitte noch ein paar "Sicherungen" einbauen:
- Zum einen eine Warnung wenn die Delay's zu niedrig sind. Also das Fischdelay < 1500 und das BotDelay < 4000 o.ä.
- Außerdem sollten der Startknopf deaktiviert werden, falls sich die Einstellungen geändert haben aber nicht auf Enable gedrückt wurde. Der Knopf sollte natürlich erst gesperrt werden, wenn Stop gedrückt wurde ;-)
[Edit]
Ich kann ganz gut C++ coden und würde dich gerne unterstützen, also meld dich gerne bei mir. (Scarabol at web (Semikolon, ohne Komma) de
[/Edit]
So zum Schluss grüße ich noch alle GM's die Multi-Account-Angel-Botter kurz (MAAB) nicht bannen und wünsche allen eine erfolgreiche Muscheljagd.
MfG
Scarabol