Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

04/04/2020 13:46 MrWampsen***#946
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Lass ihn am besten inruhe, da sterben dir nur Gehirnzellen ab.
Gab schon einige "nicht so schlaue Leute" hier, aber der schießt den Vogel komplett ab.
Ja hast Recht, bei dem ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Also ist ein Fakt für dich, Sachen in den Raum werfen ohne widerlegbare Beweise???
Du bist echt paradox...
Fakt ist, dass die geistige Leistungsfähigkeit bei dem Kollegen deutlich begrenzt ist, daher sollten wir villt. ein bisschen Rücksicht nehmen. Möglicherweise brauch er etwas länger um ganze Wörter und Sätze richtig zu verstehen und zu interpretieren. Er kann ja sicher nichts für seinen geistigen Tiefflug.
04/04/2020 14:05 #Xenos#947
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
Meine Fresse.. jetzt fängst du auch noch offensichtlich an zu lügen..
Ich gehe bereits seit Tag 1 schon gar nicht mehr auf seine Posts ein, weil ich Angst um meine Intelligenz bekomme wenn ich mit ihm schreibe. Man hat ja in anderen Vorstellungen beobachtet was für ein kranker Dude er doch ist. Fängt als MOD bei einem Server an, 2-3 Wochen später als CoMa hochgenuckelt und da der Server gefloppt ist, steht er nicht mal mehr zu diesem Projekt. Er sagt das Projekt wäre ihm scheiß egal und er hätte als CoMa nicht mal Map2 gesehen, so wenig juckt ihn der Server. Wer so einen CoMa hat, braucht keine Feinde mehr. Und wer sich als Team Mitglied mit solchen Aussagen schmückt ist safecall auch einer der Leute gewesen die damals in der Schule auf Cool getan haben aber wenn die nach Hause kamen gabs mit Kochlöffel auf den Hintern und da wurde geweint.

Du kannst dich 100 mal wiederholen und alles neu erklären. Der will oder kann das einfach nicht verstehen. Für ihn gibt es nur seine eigene Meinung und die ist ebenfalls auch immer ein Fakt. Der kleine spielt ja nicht mal hier. Der kriegt doch gar nichts mit außer ein paar Kleinigkeiten. Aber dann große Meinung bilden wollen.

So etwas ist krankhaft und wenn du ihm helfen willst dann ignoriere ihn ganz einfach. Das ist die beste Medizin. Funktioniert bei mir ja auch. Ich lese seine Posts nicht mal mehr. Die werden ganz einfach überflogen und das Thema hat sich. Ich diskutiere doch nicht mit jemanden der vorgibt er hätte Ahnung aber scheitert schon an einer TMOD/MOD Position.

Zum Server selbst. Von mir aus glaubt diesen negativen Kommentaren, die selbst nicht mal Erfahrungen auf Xaleas gemacht haben, aber eins ist sicher; Ihr werdet eine Menge Spaß verpassen. Jeder Server hat Probleme. Das war immer so und das wird auch immer so sein, da P-Server, wie der Name selbst schon sagt, von Privatpersonen kommen.

Fehler dürfen passieren, denn Fehler sind menschlich und wir sind nun mal alle Menschen. Wichtig ist daraus zu lernen und vor allem schnell darauf zu reagieren. Bisher haben wir immer super schnell auf die Probleme reagiert, so schnell wie es uns eben möglich war. Das Thema mit dem Bug der seit 5? Servern bestehen soll braucht keiner aufzugreifen, denn einen Fehler den man nicht kennt, kann man auch nicht beheben ;)
Wir haben von DIESEM Fehler auf Xaleas das erste mal was gehört und gesehen. Alles was davor auf anderen Servern passiert ist, waren irgendwelche anderen Dinge. Wer lässt auch wissentlich einen kritischen Fehler im Spiel. Macht gar keinen Sinn.

Leute die immer noch traurig sind, dass Xaleas doch den Erfolg hat den man uns nicht gönnt werden auch weiterhin hier Party schieben aber das stört mich absolut nicht. Wenn jemand vernünftig postet, bekommt dieser auch eine Antwort. Wenn hier wieder jemand mit einem Tonband ankommt und zum 111. mal sein Band abspielt, werde ich darauf nicht reagieren. Das ist mir zu blöd und dafür ist mir meine Zeit auch viel zu kostbar.

Wir werden weiterhin den Berg des Erfolges raufklettern und da lassen wir uns sicherlich auch nicht von ein paar Idioten beirren. Die sehen uns sowieso immer nur vom Fuße des Berges aus und hoffen, dass wir abrutschen und fallen. Also weshalb sollte man sich auf diese Leute konzentrieren. Unser Fokus liegt auf der Community die mit uns auf Augenhöhe zusammen hochklettert. Wir brauchen euch und ihr braucht uns - Streng nach unserem Motto "Together We Rise".
04/04/2020 14:35 xAmnezia.#948
Quote:
Also ist ein Fakt für dich, Sachen in den Raum werfen ohne widerlegbare Beweise???
Du bist echt paradox...
Man braucht natürlich Beweise dafür, wenn etwas selbst vom Xaleas Team hier bestätigt wird. Sie lügen natürlich ebenso.
Wenn sie sagen die DB wurde geleaked, ist es natürlich kein Fakt weil sie keinen Beweis haben.
04/04/2020 14:43 MrWampsen***#949
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Man braucht natürlich Beweise dafür, wenn etwas selbst vom Xaleas Team hier bestätigt wird. Sie lügen natürlich ebenso.
Wenn sie sagen die DB wurde geleaked, ist es natürlich kein Fakt weil sie keinen Beweis haben.
Du kleine Mistmade.. wenn jemand diesen Fakt veröffentlicht, egal wer und das Team den Fehler eingesteht und behebt.. was nach meinem aktuellen Wissensstand her der Fall ist, dann ist das Thema abgehakt. Da braucht die Metin2-Welt keinen xNewlezz, der dann nach 5 Tage auf die Idee kommt, oh wir könnten ja mal wieder ein längst besprochenes und ausgelutschtes Thema ausgraben.

Wenn du irgendwas kritisieren willst, dann mach Dir doch bitte dein eigenes Bild anhand von eigenen Erfahrungen anstatt dich auf längst besprochene Themen von anderen Usern hier zu berufen.

Klar ist es Fakt, das die DB zu Serverstart geknackt wurde, aber es wurde auch zu keinem Zeitpunkt geleugnet.. das Thema besprochen.. Lösungen gesucht und gefunden..

Also WTF ist dein Problem.. entweder bringst wirklich mal neue "Fakten" die man diskutieren kann oder hälst einfach den Rand.
04/04/2020 14:55 xAmnezia.#950
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
Du kleine Mistmade.. wenn jemand diesen Fakt veröffentlicht, egal wer und das Team den Fehler eingesteht und behebt.. was nach meinem aktuellen Wissensstand her der Fall ist, dann ist das Thema abgehakt. Da braucht die Metin2-Welt keinen xNewlezz, der dann nach 5 Tage auf die Idee kommt, oh wir könnten ja mal wieder ein längst besprochenes und ausgelutschtes Thema ausgraben.

Wenn du irgendwas kritisieren willst, dann mach Dir doch bitte dein eigenes Bild anhand von eigenen Erfahrungen anstatt dich auf längst besprochene Themen von anderen Usern hier zu berufen.

Klar ist es Fakt, das die DB zu Serverstart geknackt wurde, aber es wurde auch zu keinem Zeitpunkt geleugnet.. das Thema besprochen.. Lösungen gesucht und gefunden..

Also WTF ist dein Problem.. entweder bringst wirklich mal neue "Fakten" die man diskutieren kann oder hälst einfach den Rand.
Fakt ist, dass Leute sagen es wäre kein Fakt.:pimp:
04/04/2020 15:36 StelioKontos1#951
Quote:
Fakt ist, dass du ein narzisstischer Idiot bist, der Aussagen von anderen dreht und wendet, um seine Aussagen zu stärken.
Wenn dir aber jemand sagt wie es ist, wird dies gekonnt ignoriert und ein anderer Punkt neu bestritten. Viele Alkoholiker agieren genau so...:o
04/04/2020 15:46 MASHALLADERSCHÖNE#952
Quote:
Fakt ist, dass du adhs hast und nach aufmerksamkeit suchst.

1. du spielst nichtmal hier aber hatest
2. du verbringst gefühlt den halben tag hier in der vorstellung
3. du bist ein hü
04/04/2020 16:23 D`ORIENT#953
Oster Event?
04/04/2020 16:50 'FaqeTriiX.#954
Quote:
Junge, du bist so eine richtig heftige Nervensäge.
Du kommst in dieser Servervorstellung auf 20+ Beiträge und das obwohl du den Server nicht einmal spielst, respekt!

Ich weiß nicht was du hier erreichen willst, aber nach deinen Beiträgen zu urteilen schätze ich das dir einfach nur Langweilig ist, so wenig Erfahrung wie du hier ausstrahlst.

Just saying: was die Leute über dich denken ist schon sehr wichtig, vorallem als Server Admin, was du wohl in den kommenden Monaten vor hast zu werden wenn man sich deine erstellen Themen ansieht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da du hier von "Beweisen" redest, beweise ich dir mal das es sehr wohl möglich alles nachzuvollziehen ist was der Spieler macht. Damit meine ich auch wirklich alles.

Hier mal ein Einblick wie wir das auf Elonia geregelt haben. Man muss bedenken das ich hier nur die Handels & Shoplogs zeige. Wir konnten auch nachvollziehen wann wer wie gestorben ist und welches Item wie oft gedroppt und aufgehoben wurde, genau wie wann wer welchen Boss getötet hat oder den Dungeon abgeschlossen hat, übrigens gillt das auch wer was an wen geschrieben hat per Private Nachricht (Grüße an die Yangverkäufer!).

Wenn man keine Ahnung hat was im Hintergrund passiert, einfach nichts schreiben.

PS: Hab mich nicht wirklich eingelesen, nur gesehen das dieser Newlezz hier Welle schiebt und Leute die wirklich Ahnung haben wie Teti einfach widerspricht ohne Beweise.

Viel Erfolg mit deinem PvP Server und deiner YouTube Promotion!
____

b2t: Werde den Server in den kommenden Wochen nochmal anfangen wenn sich die Situation etwas beruhigt hat, aber bisher sieht es ja gut aus!

Grüße,
04/04/2020 17:03 StelioKontos1#955
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Junge, du bist so eine richtig heftige Nervensäge.
Du kommst in dieser Servervorstellung auf 20+ Beiträge und das obwohl du den Server nicht einmal spielst, respekt!

Ich weiß nicht was du hier erreichen willst, aber nach deinen Beiträgen zu urteilen schätze ich das dir einfach nur Langweilig ist, so wenig Erfahrung wie du hier ausstrahlst.

Just saying: was die Leute über dich denken ist schon sehr wichtig, vorallem als Server Admin, was du wohl in den kommenden Monaten vor hast zu werden wenn man sich deine erstellen Themen ansieht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da du hier von "Beweisen" redest, beweise ich dir mal das es sehr wohl möglich alles nachzuvollziehen ist was der Spieler macht. Damit meine ich auch wirklich alles.

Hier mal ein Einblick wie wir das auf Elonia geregelt haben. Man muss bedenken das ich hier nur die Handels & Shoplogs zeige. Wir konnten auch nachvollziehen wann wer wie gestorben ist und welches Item wie oft gedroppt und aufgehoben wurde, genau wie wann wer welchen Boss getötet hat oder den Dungeon abgeschlossen hat, übrigens gillt das auch wer was an wen geschrieben hat per Private Nachricht (Grüße an die Yangverkäufer!).

Wenn man keine Ahnung hat was im Hintergrund passiert, einfach nichts schreiben.

PS: Hab mich nicht wirklich eingelesen, nur gesehen das dieser Newlezz hier Welle schiebt und Leute die wirklich Ahnung haben wie Teti einfach widerspricht ohne Beweise.

Viel Erfolg mit deinem PvP Server und deiner YouTube Promotion!
____

b2t: Werde den Server in den kommenden Wochen nochmal anfangen wenn sich die Situation etwas beruhigt hat, aber bisher sieht es ja gut aus!

Grüße,
10er er ignoriert deinen Beitrag und schreibt wieder irgendwas unnötiges.

Anfangen lohnt sich, alles entspannt zurzeit aufm Server :)
04/04/2020 17:19 xAmnezia.#956
Quote:
10er er ignoriert deinen Beitrag und schreibt wieder irgendwas unnötiges.

Anfangen lohnt sich, alles entspannt zurzeit aufm Server :)
10er ihr macht mich berühmt indem ihr in love mit mir seid, sowie ihr jede Nachricht zwanghaft zitieren müsst.
Weiter so, villt werde ich ein Star!

Heult hier rum, aber betet quasi 17x die Stunde durch eure Benachrichtigungen an mich, das ich erneut schreibe.
Logik meine Kinder.

Hauptsache willensstark Beiträge an mir farmen.

Würde ich durch Vögel wie euch, nicht jede Minute eine Benachrichtigung erhalten, wäre hier längst Ruhe.
Schreibt mir bezüglich mehr als alles andere, aber Hauptsache die Fratzen aufmachen und wundern.
Diese Community wird immer komischer.

Gehen auf jeden shit mit ihrer gesamten Lebenszeit ein, pushen die Leute dazu hier weiter zu kommentieren, aber schreiben dann Beiträge wie, xyz ist hier seit 20 Beträgen bla bla bla.
Wen ich in 20 Beiträgen zitiert werde, bin ich logischerweise auch da.

Heult leise, oder packt euch erstmals selbst an die eigene Nase, denn ihr verfolgt mich wohl den ganzen Tag, und flamed diesbezüglich selbst mit 20+ Beiträgen hier.
Soweit können graue Hirnzellen aber nicht denken.

Denkt ihr nicht ihr seid daran schuld wenn ich alle 20 Minuten von euch ermutigt werde, einen Beitrag zu verfassen? Holzköpfe.

Nächste Zitierung ist eh schon aufm Weg. Aber dann wieder heulen wenn man hier schreibt. Ihr ruft quasi danach, das ich hier erscheine.
Ihr seid so aufn Kopf gefallen. xD

Weiter so.
04/04/2020 17:48 StelioKontos1#957
Ich hatte recht :D
04/04/2020 18:35 Die-Dose#958
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Oster Event?
+1, gib oster kostüme <3
04/04/2020 19:22 MASHALLADERSCHÖNE#959
zum glück pusht er den thread immer wieder :)

hoffe oster event wird ballern wie mero
04/05/2020 00:06 xShizoidx#960
Quote:
Originally Posted by xShizoidx View Post
Von welcher Quest bekomme ich noch mal ein Kostüm? Einmal ja durch die 30 iger Bio Quest mit den Orkzähnen. Welche war die andere Quest?
push