Ich informiere mich mehrseitig und bilde mir anschließend selbst meine eigene Meinung. Brauche da nicht der Mehrheit zu folgen, egal auf welcher Seite die stehen würden, sei es der alternativen oder der medialen Welt.
Ich sags doch, Scheiß Youtube Videos. Die Personen die dahinter stehen oder in den Videos zusehen sind, sind alles rechte aluhuttragende Verschwörungstheoretiker! Erst wenn die in TV ausgestrahlt werden, schenke ich denen einen Glauben - sonst nicht. <-- So könnte ich auch denken aber why? Wer befehlt mir ich soll so oder so denken, wer? In einer Demokratie gibt es nicht nur eine Meinung, sondern mehrere. Sachen zu hinterfragen und etwas kritisch zu sein, scheint mittlerweile der Mehrheit ein Fremdbegriff zu sein. Einfach nur den Befehlen folgen und bloß nicht von der Spur abweichen, lautet die Devise 2.0. Ansonsten wird man ausgegrenzt!
Was? Er ist ein Ehrenmann! Anbetracht seiner Vergangenheit ist er ein Genie und weißt wie etwas zu händeln ist. Bis jetzt hat er seine Visionen und Ziele immer verwirklichen können.
Genau so ist das, da stimme ich dir zu.
Seine Pläne wurden schon seit einigen Jahren durchschaut. Wer aber so viel Geld hat und der sogenannten "Elite" angehört, hat Macht, sehr viel Macht.
Widerlege mir die oben verlinkten Sachen, sei es das in Afrika wo über 1,3 Mio Frauen unfruchtbar gemacht wurden, weil in der Tetanus-Impfung ein Schwangerschaftshormon nachgewiesen wurde und WHO es nach mehreren Leugnungen doch noch zugegeben hatte, dass die Bill&Melinda Gates Stiftung Finger im Spiel hatte oder das mit Indien, wo 490.000 Kinder gelehmt wurden nachdem sie Eilimpfungen in den Kindesjahren kassiert haben. Bill Gates hat heute noch Einreiseverbot in Indien und es wird dort gegen ihn ermittelt. Aber das sind doch alles Verschwörungstheorien und nichts weiter. Das aber Bill Gates in mehreren Interviews sagt, man könne mit den neuen Impfungen im Gesundheitswesen die Weltbevölkerung um bis zu 15% reduzieren, ist natürlich auch Quatsch:
Bill Gates sagt sogar selbst, dass er sich eine Zwangsmedizin und eine weltweite Globalisierung wünscht. Zudem sei die Welt zu überbevölkert und man habe Angst, dass wir bald auf die 9 Milliarden Menschen zugehen. Im neuesten Interview erwähnte er kurz, dass die jetzige Pandemie nur die erste Etappe sei und man sollte mit einem sogenannten Biowaffenangriff rechnen. Einfach genial, man spritzt 7 Milliarden Menschen den neuen genetischen Impfstoff (wofür man nicht belangt werden kann, da es nicht zurück verfolgbar ist) und zack kommt der Bioterroristischer-Angriff höchstwahrscheinlich von dem mutierten Virus aber gaaanz bestimmt nicht durch den neuen und in Eil zugelassenen RNA-Impfstoff:
Dass die Zahlen der Infizierten bis zum Herbst in die Höhe katapultiert werden, ist irgendwo klar bei den sooo sicheren PCR-Tests. War ja nur ein Versehen in Afrika mit den 200.000 RNA verseuchten Stäbchen. Aber ich wette mit dir, dass es von der Regierung so berichtet wird, dass die jetzigen Lockerungen dran schuld sein werden. :heh: Der nächste Lockdown & die zweite Welle ist dann vorprogrammiert - zumal jetzt in Deutschland Millionen von PRC-Tests in kürzester Zeit durchgeführt werden :rollsafe:
Apropo, über die Anzahl der Toten brauchen wir erst garnicht anfangen zu diskutieren, denn laut RKI wurden in Deutschland 7.510 Corona Tote übermittelt. Allerdings bergen diese Zahlen auch ein gewisses Verzerrungspotenzial – zum Beispiel: „Todesfall mit Coronavirus“ bedeutet nicht automatisch, dass der CoV-2 auch die Todesursache war – vielleicht verstarb der Patient auch aufgrund einer schweren Herzschwäche, Diabetes mellitus, herkömmlichen Lungenentzündung (ja die gab es jedes Jahr), Krankheiten des Herz-Kreislauf-Systems oder hatte aber zusätzlich eine Grippeinfektion. Auch an der falschen Medikamenten-Behandlung sterben dutzende Menschen jährlich - bei der momentanen Panikmache ist in der jetzigen Pandemie auch nicht auszuschließen. Tja, und wie soll man nun Tote unterscheiden können die
mit einer Coronainfektion gestobern sind oder
an dem Coronavirus, wenn RKI weltweite Obduktion regelrecht abrät? Herr Püschel aus HH hats dennoch gemacht und seltsamerweise ist bei ihm in der Klinik keiner an einer Coronainfektion verstorben. Man kann sich auch hier streiten, ob die Menschen trotz mehreren Vorerkrankungen doch noch gelebt hätten, wenn die sich nicht mit dem Virus angesteckt hätten ABER man kann auch nicht ausschließen, dass sie jetzt auch so verstorben wären. Woher soll das jemand wissen ohne ein Glaskugel zu haben? Keiner wird das jemals erfahren und das ist nun mal Fakt.
Übrigens sind dieses Jahr "nur" 411 Menschen offiziell an einer Influenza Grippe verstorben. Wo ist die normale Grippe hin? Sonst gab es ja jedes Jahr dutzende Tote...
Aber was weiß ich schon, neben den all renommierten Experten wie Virologen, Epidemiologen, Systembiologen oder Professoren die mehrere Jahrzehnte als Genies und Helden galten - jetzt aber Modtot gemacht werden - sind nun alles Verschwörungstheoretiker. Robert F. Kennedy Jr. gehört jetzt auch zu Aluhutträger-Bande. Ich liebe diese Demokratie :jofrly: