[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

09/22/2019 20:03 xenofob#946
Server ist nicht so nice.
Fokus viel zu sehr auf Itemshop. Discord wird täglich für Werbung der Tagesangebote ausgenutzt. Events gibts keine. 5 % Rates als Event zu deklarieren ist traurig (btw. heute gibts 6% HAHAHAHAHAH).

Itemshopper kommen hier sehr schnell voran, währenddessen Nicht-Shopper wochenlang farmen müssen um sich die Itemshopsachen ertraden zu können.
Steht für mich in keinem passenden Verhältnis.
Ach und dieses "ich kümmere mich um meine Com"-Verhalten ist bullshit.
Die Flukation auf dem Server ist brutal. Nach 3-4 Tagen hat keiner Bock mehr.

Die Spielerangaben sind auch fake. Sämtliche Farmmaps sind leer, Map1 & 2 sind auch leer. Aber trotzdem 1k+ Spieler? Jo. Im Rufchat sieht man immer die gleichen spamen. Sind wahrscheinlich max. 100 aktive Spieler. Viele Farmen mit 2 Accs und Buffe muss immer dabei sein. Das pusht die Zahlen natürlich. Die Shops werden 100% auch als Spieler gewertet. Komm nicht mit deinen gefakten sql abfragen an. Das ist billig.

Wer wirklich bock hat auf langsames leveln und wochenlanges farmen... (für 1 P darf man gerne mal 2000-3000 Metins klatschen). Sollte lieber zu de wechseln.
09/22/2019 20:18 iintesa#947
Quote:
Originally Posted by xenofob View Post
Fokus viel zu sehr auf Itemshop. Discord wird täglich für Werbung der Tagesangebote ausgenutzt. Events gibts keine. 5 % Rates als Event zu deklarieren ist traurig (btw. heute gibts 6% HAHAHAHAHAH).

Itemshopper kommen hier sehr schnell voran, währenddessen Nicht-Shopper wochenlang farmen müssen um sich die Itemshopsachen ertraden zu können.

Die Spielerangaben sind auch fake. Sämtliche Farmmaps sind leer, Map1 & 2 sind auch leer. Aber trotzdem 1k+ Spieler? Jo. Im Rufchat sieht man immer die gleichen spamen. Sind wahrscheinlich max. 100 aktive Spieler. Viele Farmen mit 2 Accs und Buffe muss immer dabei sein. Das pusht die Zahlen natürlich. Die Shops werden 100% auch als Spieler gewertet. Komm nicht mit deinen gefakten sql abfragen an. Das ist billig.

Wer wirklich bock hat auf langsames leveln und wochenlanges farmen... (für 1 P darf man gerne mal 2000-3000 Metins klatschen). Sollte lieber zu de wechseln.
Der Server ist voll, mehr als voll. Keine Ahnung was du eingeworfen hast.
Ich habe kein "full is" und komme auch so super ans Ziel, zudem kann man die Items ja auch alle ingame droppen :)

Naja, so flame boys gibts ja immer.
09/22/2019 20:45 M2Trading#948
Quote:

Events müssen auch nicht immer einem super stark Ingame boosten?
Ich meine 6% Exp ist immer noch besser als 0% exp :)
09/22/2019 22:44 No14#949
Die 6% wirken anders. Zb beim Metin kriegste auf alle dropps 6% dazu. Das merkt man auf Dauer schon.

Durch Daily Events im Itemshop bringt man immerhin die Leute mal zum Spenden.
Die meisten, mit denen ich spielte, haben maximal 25 Euro investiert. Rest kann man sich etwas ansparen und auf dem Markt kaufen.

Droppst nen Gifti und switcht da 40 dss drauf, dann kannste fast 2 Accs full Itemshop machen. (das sind etwa 250 Euro , so als Relation. )

Ein Server der nur auf Itemshop ausgelegt wäre, hätte noch viel mehr im Itemshop anzubieten.

Was mir auf Dauer bisschen fehlt ist tatsächlich Alchemie und Schulterbandsystem.
(wie diese aufgebaut sind , völlig egal, aber würden den Markt und Farmfokus etwas erfrischen).
Bin nun auf 75 gekommen und verbringe meine Zeit mit langweiligen Dt runs zu machen.
Roter Wald droppt mega gut. Da kann man nicht meckern, aber um vor zu kommen, muss man DT Runs grinden.
Vielleicht wäre in Zukunft eine Alternative ja möglich.
Zb Ork Maze Run für den Low Bereich. Wo man Items bis lv 50 oder so bei nem Schmied am Ende uppen könnte.
Anfänger freundlich ist der Markt zur Zeit. Lvlt man bisschen bei den Eids, droppt man
rote Haarbänder,Gesichtscreme und Weißes Haarband+. Ebenso Bärengalle wird häufiger gesucht. Damit kann man sich schon mal genug Yang besorgen für ne Rek +9.
Switcher und Zen Bohnen gehen auch immer weg.
Die meisten verkaufen Uppitems. Das ist so ziemlich der beste Weg an Yang zu kommen. Egal welcher Lvl Bereich.

Man kann aber auch wie oben beschrieben, auf ein Gifti grinden und sich auf dem Markt reich machen.

Eigentlich so , wie wir das alte Metin in Erinnerung hatten, bloß mit Kostümen , Pets und Reittieren.

Ich befürchte nur, dass dieses Dt grinden, auf Dauer die Leute abschreckt. Ich liebe Oldschool, aber selbst ich hasse die Siegelebene xD.

Es sind ja schon 200-300 in dem Lvl Bereich, wäre cool wenn da noch was käme.
09/22/2019 23:20 xenofob#950
Setzt eure Spielzeit mal in Relation.
Full IS sind weit über 600kk wert. Wenn man bedenkt dass man nach jedem 10ten Metin vlt. 2kk erfarmt hat, muss man demnach grundsätzlich schon 3000 Metins ( = 3000 Spielminuten = 50 Stunden) klatschen um nur die IS Sachen zu getten. Wer das ne passende Relation nennt, ist einfach nur krank.

Fanboys gibts ja immer, bis in paar Wochen Kinder.. Dann ist eure rosarote Brille auch weg :) Die Meisten vom Serverstart sind schon weg.
09/22/2019 23:30 սռքօгցﻨνεռ#951
Quote:
Full IS sind weit über 600kk wert. Wenn man bedenkt dass man nach jedem 10ten Metin vlt. 2kk erfarmt hat, muss man demnach grundsätzlich schon 3000 Metins ( = 3000 Spielminuten = 50 Stunden) klatschen um nur die IS Sachen zu getten. Wer das ne passende Relation nennt, ist einfach nur krank.

Fanboys gibts ja immer, bis in paar Wochen Kinder.. Dann ist eure rosarote Brille auch weg :) Die Meisten vom Serverstart sind schon weg.
Checkst du eigentlich was Oldschool sein soll? 1 Woche zocken, lvl 90 und Max Eq? Was du machst ist nichts als haten weil du das Konzept nicht verstehst oder einfach nicht magst.

Ja dann muss man halt 50 Std. spielen um sein IS Zeug zu bekommen, was nicht mal notwendig zum Spielen ist, dann haste wenigstens ein Ziel vor Augen. Geh zu deinen Newschool Servern wo du nach einer Woche zu 100% den Server durch hast und alles langweilig ist weil jeder einfach identisch ist. Hier haste wenigstens was zu tun.

Ich spiele täglich max. 2std nach der Arbeit, bin seit Serverstart dabei, habe zwar nicht full IS aber das aller Wichtigste permanent erfarmt. Ich bin völlig zufrieden und spiele oben mit. Keinen Cent investiert.

Deine Argumente sind solch ein Haufen Müll, komm mal klar.
09/23/2019 15:09 TipicoMitarbeiter#952
Quote:

wieso metins klatschen beim lvln einfach p ziehen xddd

naja bin auch seit tag 1 dabei und macht einfach bock genug spieler keine ahnng was ihr alle habt

hab schon 7 p
macht einfach bock

^^
09/23/2019 19:09 Bestiex33#953
Quote:

Ich spiele den Server zwar nicht, aber gehe ich mal von 3000 Metins aus, ist das absolut kein Problem diese zu erfarmen. Man braucht eben ein paar Tage und man hat dies nicht in paar Stunden erledigt, ja und? Es ist eben ein Oldschool Server wo man bissl was für sein Eq machen muss.
Und wie hier andere sagen, gibt es auch ganz andere Yangquellen (Gifti, Uppitems) etc. also ich sehe da jetzt nicht so da größte Problem.
09/23/2019 19:47 Tado!#954
This number of players are not real, right?
09/23/2019 20:54 old buddy#955
read through the last 10 pages several times, Sehnsucht has proven several times that the numbers are real and you notice them ig too.
09/25/2019 00:34 Arrado#956
good server
09/25/2019 18:35 SehnsuchtX#957
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/25/2019 19:05 Bīru#958
Viel Erfolg weiterhin homies.
09/28/2019 12:52 DaKakalaka#959
Server wird auf 2 PC'S mit 2 verschiedenen Antivirus-Software als Virus erkannt?
09/29/2019 15:31 SehnsuchtX#960
Quote:
Originally Posted by DaKakalaka View Post
Server wird auf 2 PC'S mit 2 verschiedenen Antivirus-Software als Virus erkannt?
Hi,

das liegt an den beiden Patchern im Ordner. Leider ist es so, dass da manche AntiVir Programme anfangen zu schreien. Einfach als Ausnahme hinzufügen und fertig.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]