Quote:
Originally Posted by xBlix
Muss ehrlich sagen der ganze Server hat viel zu viel mit rng zu tun. Seit Samstag Farmen und genau 3 konzis uns 4 exos bekommen. Auf de hätte ich genauso 3 fbs in der Zeit lesen können. Dazu kommt viel zu wenig Platz im Lager/Inventar bzw viel zu viele Sachen die nicht stapelbar sind fbs und Steine dann sind schon 3 Seiten vom Inventar voll. Da kommen dann die nicht stapelbar autopotts dazu und das Inventar ist voll. Dann diese etlichen runen Kisten bzw Runen ins Lager und schon hat man kein Platz mehr. Ein Markt existiert praktisch garnicht abgesehen von exos und konzis wofür manche ihre Familie verkaufen würden. Meine Meinung ist,dass man als Spieler wenig Einfluss auf das Spielgeschehen hat bei so niedrigen Dropp Rates von essentiellen Items (Switcher,exos,konzis,manche Uppitems). Der Is bietet zwar keinen direkten Push aber doch extreme Vorteile aber ist auch extrem teuer. Gutes Konzept aber die Umsetzung naja lässt irgendwie zu wünschen übrig
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jap, man bekommt echt viel zu wenig Exos und Konzis, gebe ich dir völlig recht /ironie. Weis nicht wie du farmst, aber effektiv ist was anderes.
Server geht seit dem letzten Update steil
:cool: