Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

08/06/2017 17:56 dopeness_2#946
Hey

Server sieht ziemlich nice aus, hab gesehen das der server jetzt erstmal off ist, aber wieviele sind sonst ca online wenn der server läuft?

Würde ihn dann anzocken :P
08/06/2017 18:00 TheAgency#947
Quote:
Originally Posted by dopeness_2 View Post
Hey

Server sieht ziemlich nice aus, hab gesehen das der server jetzt erstmal off ist, aber wieviele sind sonst ca online wenn der server läuft?

Würde ihn dann anzocken :P
Ist schwer zu sagen, da durch die Down-Phase mit Sicherheit der ein oder andere abgesprungen ist. Sobald der Server aber mal richtig läuft, finden diese mit Sicherheit den Weg zu zurück.

Ich glaube es waren ca. 800 in der letzten langen On-Phase, verteilt über 2 Channel.
08/06/2017 18:05 dopeness_2#948
ok das klingt nice, dann werde ich auch mal vorbeischauen :)
08/06/2017 18:10 RussianDesigns#949
Irgendwie erinnert mich der Server sogar wirklich an eDgMt2. Damals war das der erste Server mit lvl Anzeige und hat die Szene geprägt. Das Konzept ist hier der selbe. Schnelles lvln, viel Yang und kein richtiger Itemshop.

Ich habe damals den Server geliebt und genau aus dem Grund gefällt mir der Server wirklich sehr. Ich werde diesen Server weiterhin unterstützen so lange es geht :)
08/06/2017 18:13 Trosx3#950
Mich erinnert er an New World 3 von Daunenjacke. War mein lieblingsserver
08/06/2017 18:13 Seelenruf#951
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
Irgendwie erinnert mich der Server sogar wirklich an eDgMt2. Damals war das der erste Server mit lvl Anzeige und hat die Szene geprägt. Das Konzept ist hier der selbe. Schnelles lvln, viel Yang und kein richtiger Itemshop.

Ich habe damals den Server geliebt und genau aus dem Grund gefällt mir der Server wirklich sehr. Ich werde diesen Server weiterhin unterstützen so lange es geht :)
Bis dann irgendwann die Aktion kam, dass man ein Gildenbündel kam womit man eine Gilde eröffnen kann :P Aber klar, der Server war super. Habe ihn auch geliebt.
08/06/2017 18:17 RussianDesigns#952
Quote:
Originally Posted by Seelenruf View Post
Bis dann irgendwann die Aktion kam, dass man ein Gildenbündel kam womit man eine Gilde eröffnen kann :P Aber klar, der Server war super. Habe ihn auch geliebt.
Ja hahaha.
Es gab keinen Switchbot. Um rein zu kommen musste man 10 Jahre warten, weil es so voll war. Mehrere tausend Spieler gleichzeitig.
Um das Reich zu wechseln, musste man es auch im IS kaufen xD
08/06/2017 18:25 iRubinumYang#953
Finde auch das Arashi etwas von den alten Newschool Servern hat, die man damals so gefeiert hat :D

Hoffe mal das die, die jetzt abgesprungen sind sich das ganze nochmal anschauen werden, wenn alles läuft

Ich wollte auch erst aufhören aber sind wir mal ehrlich es gibt echt keine anderen Server gerade die man zocken könnte.. xd
08/06/2017 18:39 fisching123#954
Wäre halt nice wenn Cyber mal im forum was zu allem schreiben würde und nicht nur hier
08/06/2017 19:11 Cyber36#955
JETZT kann ich endlich mal was Neues schreiben:

Ich musste mich als jemand anderes ausgeben und OVH Deutschland anrufen, die bieten allerdings in der Woche keinen Support. Ich wurde nach Kanada zu einem englischsprachigem Supporter weitergeleitet. Nach ca. 1.5 Stunden wurde dann endlich mein System auf FreeBSD 10.3 64 Bit installiert.

Aktuell bin ich am gucken, dass stündlich das Backup gezogen wird und dann starte ich den Server und ihr könnt spielen.

Danke an:
- Virtuos (der sich zwar ewig nicht gemeldet hat, aber WENN man ihn braucht, steht er einem zur Seite),
- Nyor (Der mir einfach so bei allem hilft, viel viel Geld anvertraut und mich nicht scammt) und
- Luca(Der mir random hilft und nichts als Gegenleistung will.)
- Yiv, für die Sicherheitsbelehrung zu mysql und der Idee zum Fehler.
- Mein Team, die nicht aufgegeben haben.

Also zusammengefasst: NOCH ist nichts zu 100% geschafft, ich muss dieses Backupscript anständig zum Laufen bekommen und dann wage ich einen Start.
Entschuldigt bitte alle Restarts, Reboots und Abstürze heute, ich gebe mir wirklich die größte Mühe für euch.

MfG
Cyber

P.S: Kann sich jemand, der sich mit Cronjobs auskennt, mal bei mir in Skype melden? ^-^ Skype: cyber3611
08/06/2017 19:22 MrWampsen***#956
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
JETZT kann ich endlich mal was Neues schreiben:

Ich musste mich als jemand anderes ausgeben und OVH Deutschland anrufen, die bieten allerdings in der Woche keinen Support. Ich wurde nach Kanada zu einem englischsprachigem Supporter weitergeleitet. Nach ca. 1.5 Stunden wurde dann endlich mein System auf FreeBSD 10.3 64 Bit installiert.

Aktuell bin ich am gucken, dass stündlich das Backup gezogen wird und dann starte ich den Server und ihr könnt spielen.

Danke an:
- Virtuos (der sich zwar ewig nicht gemeldet hat, aber WENN man ihn braucht, steht er einem zur Seite),
- Nyor (Der mir einfach so bei allem hilft, viel viel Geld anvertraut und mich nicht scammt) und
- Luca(Der mir random hilft und nichts als Gegenleistung will.)
- Yiv, für die Sicherheitsbelehrung zu mysql und der Idee zum Fehler.
- Mein Team, die nicht aufgegeben haben.

Also zusammengefasst: NOCH ist nichts zu 100% geschafft, ich muss dieses Backupscript anständig zum Laufen bekommen und dann wage ich einen Start.
Entschuldigt bitte alle Restarts, Reboots und Abstürze heute, ich gebe mir wirklich die größte Mühe für euch.

MfG
Cyber

P.S: Kann sich jemand, der sich mit Cronjobs auskennt, mal bei mir in Skype melden? ^-^ Skype: cyber3611

Ganz Ehrlich, obwohl ich bis her außer dem was im Forum und hier steht, nichts gesehen habe, muss ich wirklich sagen: Ich hab selten einen so kompetenten und professionellen SA gesehen.

-Es ist immer wieder eine kurze Info da, wos klemmt oder was gemacht wird.

-Er stellt seine Standpunkte offen da und vertritt seine Meinung.

-Er gibt Fehler offen zu und ist nicht zu stolz um Hilfe an zu nehmen.

Wenn der Server vom Konzept her jetzt noch das hält, was er verspricht,
Dann Hut ab, das kann nur Klasse werden.

Sobald der Server läuft bin ich auf jeden Fall dabei.

Großes Lob, weiter so.

Hoffe man sieht viele von hier auch inGame.

Lg MrWampsen
08/06/2017 19:33 popelkak#957
Ein hoch auf cyber !!! Bald kanns losgehen #hype
08/06/2017 20:18 MySweetKiss#958
Freue mich auf den Serverstart :D
08/06/2017 20:21 Cyber36#959
Quote:
Originally Posted by MySweetKiss View Post
Freue mich auf den Serverstart :D
Die DDoser sicher auch schon :D
08/06/2017 20:24 xMioshi#960
Arashi2 war schon lang on und das Konzept hat gepasst, was ich bis jetzt so von meiner Spielzeit herausgefunden habe, wird er wieder so 'n geiler Server^^

Der Hype von den Usern den diejenigen noch 'in sich' haben ist berechtigt meiner Meinung nach

#SchleimspurOver9000UndSo