Quote:
Originally Posted by Cyber36
JETZT kann ich endlich mal was Neues schreiben:
Ich musste mich als jemand anderes ausgeben und OVH Deutschland anrufen, die bieten allerdings in der Woche keinen Support. Ich wurde nach Kanada zu einem englischsprachigem Supporter weitergeleitet. Nach ca. 1.5 Stunden wurde dann endlich mein System auf FreeBSD 10.3 64 Bit installiert.
Aktuell bin ich am gucken, dass stündlich das Backup gezogen wird und dann starte ich den Server und ihr könnt spielen.
Danke an:
- Virtuos (der sich zwar ewig nicht gemeldet hat, aber WENN man ihn braucht, steht er einem zur Seite),
- Nyor (Der mir einfach so bei allem hilft, viel viel Geld anvertraut und mich nicht scammt) und
- Luca(Der mir random hilft und nichts als Gegenleistung will.)
- Yiv, für die Sicherheitsbelehrung zu mysql und der Idee zum Fehler.
- Mein Team, die nicht aufgegeben haben.
Also zusammengefasst: NOCH ist nichts zu 100% geschafft, ich muss dieses Backupscript anständig zum Laufen bekommen und dann wage ich einen Start.
Entschuldigt bitte alle Restarts, Reboots und Abstürze heute, ich gebe mir wirklich die größte Mühe für euch.
MfG
Cyber
P.S: Kann sich jemand, der sich mit Cronjobs auskennt, mal bei mir in Skype melden? ^-^ Skype: cyber3611
|
Ganz Ehrlich, obwohl ich bis her außer dem was im Forum und hier steht, nichts gesehen habe, muss ich wirklich sagen: Ich hab selten einen so kompetenten und professionellen SA gesehen.
-Es ist immer wieder eine kurze Info da, wos klemmt oder was gemacht wird.
-Er stellt seine Standpunkte offen da und vertritt seine Meinung.
-Er gibt Fehler offen zu und ist nicht zu stolz um Hilfe an zu nehmen.
Wenn der Server vom Konzept her jetzt noch das hält, was er verspricht,
Dann Hut ab, das kann nur Klasse werden.
Sobald der Server läuft bin ich auf jeden Fall dabei.
Großes Lob, weiter so.
Hoffe man sieht viele von hier auch inGame.
Lg MrWampsen