Oha 6 Leute...Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es sind in der Tat grad mal 6 Leute, die OpenNos programmieren. Die haben natürlich auch alle ein RL, und nach der einen Woche, in der wir teils 12h an OpenNos gearbeitet haben, muss man auch mal von der 'Arbeit' etwad Abstand nehmen.
Ähm, ich kann mich nicht mehr einloggen. Dort steht die ganze Zeit, dass der Account bereits online ist, aber keiner ist in meinem Account drinne, weil ich es gerade mit meinem 2. Account probiert hatte mich einloggte und wieder ausloggte, und das gleiche bei dem auch passiert ist, nach dem ausloggen. Und Server Status sagt, beide Server sind on. o.OQuote:
Fix ist drinne.
--
Server up testwise.
Diesen Fehler hat momentan jeder... Kaddo meinte IG wer probleme damit hat möchte bitte ca 30 min warten da gibt es einen server restart und der 2te ch wird hinzugefügt :DQuote:
Ähm, ich kann mich nicht mehr einloggen. Dort steht die ganze Zeit, dass der Account bereits online ist, aber keiner ist in meinem Account drinne, weil ich es gerade mit meinem 2. Account probiert hatte mich einloggte und wieder ausloggte, und das gleiche bei dem auch passiert ist, nach dem ausloggen. Und Server Status sagt, beide Server sind on. o.O