Server hat zu viele bugs ingame + Client problem bei vielen -> nächste Station: Artaios2
Zu dir braucht man nichts zu sagen.Quote:
Ah ja die einzigen die große Angst hatten wart ihr deshalb habt ihr unbedingt vor Artaios gestartet hahaha
Aber wisst ihr was am Schluss siegt nur ein Server und da wechsel schon ziemlich viele hin also eine gute nacht.
mal schaun ob der server morgen noch on ist wegen host probleme you know
Das erfinden dieses Konzeptes!Quote:
Was gibt es denn bei euch was nicht Public ist?
Quote:
Das erfinden dieses Konzeptes!
Wieso ist keiner drauf gekommen einen 2008 Like Server zu starten?
Wieso machen alle das aufeinmal nach Mosha2?
Der Erfinder dieses P Server Konzeptes ist und bleibt Mosha2.
Diese billige Kopien dessen Namen ich nicht nennen will, Bäääh, sollen sich aus diesem Thread verpissen und irgendwo anders ihre Werbung machen.
Ich würde ja auf Promo raten, dafür haben die Dreckskinder ihre Taschengelde noch nicht.
Hier wird nichts Eingebildet.Quote:
Nur dumm das es vor Mosha2 genug solcher Server gab.
Bestes Beispiel Phelon2.
Aber hey, Einbildung ist auch eine Art Bildung.
Du kanntest ihn doch anscheinend, sonst wüsstest du nicht wie viele User er hatte.Quote:
Hier wird nichts Eingebildet.
Phelon2?
Der Server der Max. Nur 50 Spieler hatte?
Tut mir leid aber, du kannst hier jeden Fragen, was für ein Server Phelon2 war.
Du wirst keine Antwort kriegen, da keine Sau den Server kannte!
"Eurem Konzept"? Dir ist bewusst, dass du mit jemandem schreibst der nicht im Mosha2 Team ist?Quote:
Du kanntest ihn doch anscheinend, sonst wüsstest du nicht wie viele User er hatte.
So viel zu eurem einzigartigen Konzept, du Pfeife.
Juckt mich gegen Null.Quote:
"Eurem Konzept"? Dir ist bewusst, dass du mit jemandem schreibst der nicht im Mosha2 Team ist?
Die Idee für Mosha2 kam Glavie und Soak als Phelon down ging, und es ist eine Tatsache, dass ca. ein halbes Jahr nichts in der Richtung kam, bis Mosha.
Du kanntest es eher nicht, wa?Quote:
Du kanntest ihn doch anscheinend, sonst wüsstest du nicht wie viele User er hatte.
So viel zu eurem einzigartigen Konzept, du Pfeife.
Für eine Diskussion brauch man mindestens zwei Individuen mit vernünftigen Argumenten, dir fehlen die vernünftigen Argumente also nenn es doch bitte nicht Diskussion.Quote:
Du kanntest es eher nicht, wa?
Wenn man so ein Konzept startet, sollte man auch wissen, wie man das System für das PvP PvM etc einstellt.
Phelon2 war kein PServer, es war ein DE Kopie mit den gleichen Rates und IS!
Also komm mir hier nicht mit Pfeife, wenn du die Diskussionen nicht verkraften kannst, du Hodenkobold.