Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/10/2016 15:19 .SlowDmG´#946
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/10/2016 15:31 Goku.#947
reiner pay2win server, premium das nur 30tage hält

ohje..

^kritik
09/10/2016 15:36 iShar94#948
Ich finde für alles wichtige sollte man Maximal 25€ zahlen müssen.
Der IS muss Definitiv noch bearbeitet werden..
09/10/2016 15:37 CHXMVN#949
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
reiner pay2win server, premium das nur 30tage hält

ohje..

^kritik
pay2win? Du kannst damit dein eigenes Geld verdienen, bist mal top informiert, des weiteren nehmen sich extra Teammitglieder für jeden Trade von dir Zeit, aber das ist natürlich auch pay2win.

Gruß,
CHMarvin.
09/10/2016 15:55 Bīru#950
Quote:
Originally Posted by Worst Lee View Post
Brudi woher kennste AntiMetin2?
Hab gehört es kommt ein Comeback wenn Shiro3 online ist :rolleyes:
Intro ist schon gemaked.
AntiMetin2 besten Edits ganze Sektion.
Die Typen reißen ab.

Wäre baba wenn Comeback kommt.
09/10/2016 15:56 Pytho0n#951
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
pay2win? Du kannst damit dein eigenes Geld verdienen, bist mal top informiert, des weiteren nehmen sich extra Teammitglieder für jeden Trade von dir Zeit, aber das ist natürlich auch pay2win.

Gruß,
CHMarvin.

Ich freue mich sehr auf den Serverstart aber das mit dem Premium finde ich auch etwas zu teuer man muss es ja nicht rausnehmen aber man könnte es billiger in den IS machen oder man entfernt die 3k Tp
Denn jeder der im PvP oben mit spielen will muss sich auch Premium zu legen 3 k Tp haben oder nicht haben die retten dich am Ende des duells wenn du noch 2,5 k Tp hast

Dennoch kann man sich ja alles mit Yang wieder kaufen (falls Yang viel wert haben wird). Man sollte es abwarten und dann erst kritisieren oder loben.

P.S will endlich Cashen wann kommt die Regi on ? Drehe noch durch 😹😹
09/10/2016 15:57 CHXMVN#952
Quote:
Originally Posted by Pytho0n View Post
Ich freue mich sehr auf den Serverstart aber das mit dem Premium finde ich auch etwas zu teuer man muss es ja nicht rausnehmen aber man könnte es billiger in den IS machen oder man entfernt die 3k Tp
Denn jeder der im PvP oben mit spielen will muss sich auch Premium zu legen 3 k Tp haben oder nicht haben die retten dich am Ende des duells wenn du noch 2,5 k Tp hast

Dennoch kann man sich ja alles mit Yang wieder kaufen (falls Yang viel wert haben wird). Man sollte es abwarten und dann erst kritisieren oder loben.

P.S will endlich Cashen wann kommt die Regi on ? Drehe noch durch 😹😹
bruh, du kannst den TP Boni auch gegen Vote-Coins erhalten, wenn du Premium hast wirken die Vote-Boni eben nicht mehr und falls du kein Premium hast kannst du sie dir wie gesagt abholen, also macht das gar kein Unterschied ob du Premium hast oder nicht, du kannst trotzdem IMMER den 3000 TP Boni haben.

Gruß,
CHMarvin.
09/10/2016 16:08 iShar94#953
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
bruh, du kannst den TP Boni auch gegen Vote-Coins erhalten, wenn du Premium hast wirken die Vote-Boni eben nicht mehr und falls du kein Premium hast kannst du sie dir wie gesagt abholen, also macht das gar kein Unterschied ob du Premium hast oder nicht, du kannst trotzdem IMMER den 3000 TP Boni haben.

Gruß,
CHMarvin.
Hype oder nicht, mit dem derzeitigem IS wirst du dir selbst ins Knie fi.cken.
Die hälfte der Spieler die hier momentan Groß rumlaber´n "ich bin dabei etc etc" werden höchsten 3 Tage durchhalten und dann wieder aufhören.

Keine Frage, zum Serverstart wirst du ein paar Lilane machen.
Kurze Zeit darauf wird die hälfte der Spieler gehen weil man sonen krassen Push durch IS bekommt wenn man genug Investiert.

Könntest ja den IS Billiger machen, oder machen das man genug DM-Gutscheine droppen kann.
09/10/2016 16:20 Marv1n19999#954
IS ist echt nicht gut holy habs gerade geschickt bekommen das ist ja lächerlich
09/10/2016 16:26 *Desmo*#955
Möchte auch gerne mal etwas dazu äußern.

1. Die Kosten vom Itemshop finde ich zwar auch etwas krass, dafür das es sich nur um Tage handelt, doch kann man Voten und man kann sicherlich auch ohne Full Itemshop auf dem Server mithalten bzw. einfach Yang farmen und von Leuten Itemshop Sachen kaufen.

2. Der Itemshop bietet viel und das finde ich gut, doch sind die Bonis von den Ringen bzw allgemein die Push Items viel zu Stark eingestellt. Klar wenn das ganze einen 60-70€ kostet um Full zu sein soll man dafür auch was bekommen, doch man macht ernsthaft 6-7k an einem Level 45er Metin mit Aura M oder am Anfang schon die Level 15er Metins mit 3-4 Schlägen down? Da sollte man doch nochmal drüber schauen meiner Meinung nach und dafür die Kosten senken.

3. Finde die Fusion im späteren Verlauf sehr gut und bedacht, denn eins ist klar. Würde es das ganze nicht geben hätte Marvin ziemlich viel Hate bekommen, denn Shiro2 läuft noch und aufeinmal kommt die Version 3 und das würde vielen nicht gefallen.

4. Zum Thema Zeiten einhalten, klar Marvin hat schon paar Zeiten nicht eingehalten was er geschrieben hat, doch finde ich das ganz und gar nicht schlimm. Lieber es wird richtig gemacht und sauber bevor man etwas unfertiges zeigt und dann nur Hate kommt.

5. Das Wiki wurde niemals in 150 Std von 3 Leuten gemacht, dass ganze ist nicht mal mit einem Design angepasst und vieles wurde auch von DE kopiert, also da sollte man versuchen bei der Wahrheit zu bleiben und den Leuten nicht irgendwas großes versprechen.

6. Das Skin System mit dem EQ hätte ich raus gelassen, finde das Schwachsinn, dass jemand auf Level 75 mit einem Runi rumrennt, aber gut ist nur meine Meinung.

Soweit war das meine Meinung und ich möchte damit niemanden angreifen sondern nur helfen. Im großen und ganzen ist das Projekt echt geil, allein weil man DE nur leichter spielen kann, doch finde ich muss noch einiges angepasst werden, damit der Hype bleibt. Den so wie es jetzt aussieht wird maximal 40% auf dem Server bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Desmo
09/10/2016 16:27 No14#956
Warum muss alles im Itemshop zu finden sein =/

Damals gabsn 7 tage hmr der nur abgelaufen ist, wenn man ihn trug..

is wohl nich mehr das Shiro, was es einst mal war =/
09/10/2016 16:33 Deza​#957
Quote:
Originally Posted by *Desmo* View Post
Möchte auch gerne mal etwas dazu äußern.

1. Die Kosten vom Itemshop finde ich zwar auch etwas krass, dafür das es sich nur um Tage handelt, doch kann man Voten und man kann sicherlich auch ohne Full Itemshop auf dem Server mithalten bzw. einfach Yang farmen und von Leuten Itemshop Sachen kaufen.
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Warum muss alles im Itemshop zu finden sein =/

Damals gabsn 7 tage hmr der nur abgelaufen ist, wenn man ihn trug..

is wohl nich mehr das Shiro, was es einst mal war =/
Vergleicht den Itemshop vor solchen Aussagen mit anderen Itemshops. Wir sind keinesfalls Pay2Win. Es ist nachwievor alles InGame erreichbar. Keiner zwingt jemanden zu spenden. Man kann auch vieles von regelmäßigen Events abstauben.

Greetz,
Deza
09/10/2016 16:38 *Desmo*#958
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Vergleicht den Itemshop vor solchen Aussagen mit anderen Itemshops. Wir sind keinesfalls Pay2Win. Es ist nachwievor alles InGame erreichbar. Keiner zwingt jemanden zu spenden. Man kann auch vieles von regelmäßigen Events abstauben.

Greetz,
Deza
Moment mal sind wir hier bei Shiro3 oder auf anderen Server?
Wenn wir damit schon anfangen, dass lass es einfach.

Es geht auch wirklich nicht um die Kosten an sich, sondern um den Push der Items, man macht einfach viel zu viel Schaden, wenn ein Level 30er Slowdmg ohne gutes EQ nur mit Full Itemshop 6-7k DMG macht, dann fragen wir uns mal Deza wie es aussieht mit Aura P und besseres EQ vielleicht 10-12k? Also kann es sein das ein Full Itemshop Char ganz Orktal in 30 Sekunden farmt, sehr gute Idee.

Damit behaltet ihr vielleicht die Itemshoper, aber nicht normale Gamer.
Außerdem sollte man sich nicht auf Events festlegen wo vielleicht 2-3 Leute mal ein Item erhalten.

Mit freundliche Grüßen
09/10/2016 16:40 iShar94#959
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post

Greetz,
Deza
Was soll das denn für´ne aussage sein, mein Freund?
Die Shopper machen jeden Metin innhalb von 5 Sekunden, ohne jegliches EQ zu haben.
Das ist zuviel Push für den Start.
09/10/2016 16:48 Metin2LOVO#960
Egal wie ihr es dreht der IS ist krass
da Spiele ich wirklich weiter De und investiere dort sinnvoll 100 euro MONATLICH !
10 Euro für HMR ? Soviel zahle ich auch auf DE .
Items für +100k Coins ? angerannt ?

Standy ist Geldgeil aber der IS auch .

Und Shiro3 ist pay2win egal wie gut du es reden willst.