[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
pay2win? Du kannst damit dein eigenes Geld verdienen, bist mal top informiert, des weiteren nehmen sich extra Teammitglieder für jeden Trade von dir Zeit, aber das ist natürlich auch pay2win.Quote:
reiner pay2win server, premium das nur 30tage hält
ohje..
^kritik
Quote:
pay2win? Du kannst damit dein eigenes Geld verdienen, bist mal top informiert, des weiteren nehmen sich extra Teammitglieder für jeden Trade von dir Zeit, aber das ist natürlich auch pay2win.
Gruß,
CHMarvin.
bruh, du kannst den TP Boni auch gegen Vote-Coins erhalten, wenn du Premium hast wirken die Vote-Boni eben nicht mehr und falls du kein Premium hast kannst du sie dir wie gesagt abholen, also macht das gar kein Unterschied ob du Premium hast oder nicht, du kannst trotzdem IMMER den 3000 TP Boni haben.Quote:
Ich freue mich sehr auf den Serverstart aber das mit dem Premium finde ich auch etwas zu teuer man muss es ja nicht rausnehmen aber man könnte es billiger in den IS machen oder man entfernt die 3k Tp
Denn jeder der im PvP oben mit spielen will muss sich auch Premium zu legen 3 k Tp haben oder nicht haben die retten dich am Ende des duells wenn du noch 2,5 k Tp hast
Dennoch kann man sich ja alles mit Yang wieder kaufen (falls Yang viel wert haben wird). Man sollte es abwarten und dann erst kritisieren oder loben.
P.S will endlich Cashen wann kommt die Regi on ? Drehe noch durch 😹😹
Hype oder nicht, mit dem derzeitigem IS wirst du dir selbst ins Knie fi.cken.Quote:
bruh, du kannst den TP Boni auch gegen Vote-Coins erhalten, wenn du Premium hast wirken die Vote-Boni eben nicht mehr und falls du kein Premium hast kannst du sie dir wie gesagt abholen, also macht das gar kein Unterschied ob du Premium hast oder nicht, du kannst trotzdem IMMER den 3000 TP Boni haben.
Gruß,
CHMarvin.
Quote:
Möchte auch gerne mal etwas dazu äußern.
1. Die Kosten vom Itemshop finde ich zwar auch etwas krass, dafür das es sich nur um Tage handelt, doch kann man Voten und man kann sicherlich auch ohne Full Itemshop auf dem Server mithalten bzw. einfach Yang farmen und von Leuten Itemshop Sachen kaufen.
Vergleicht den Itemshop vor solchen Aussagen mit anderen Itemshops. Wir sind keinesfalls Pay2Win. Es ist nachwievor alles InGame erreichbar. Keiner zwingt jemanden zu spenden. Man kann auch vieles von regelmäßigen Events abstauben.Quote:
Warum muss alles im Itemshop zu finden sein =/
Damals gabsn 7 tage hmr der nur abgelaufen ist, wenn man ihn trug..
is wohl nich mehr das Shiro, was es einst mal war =/
Moment mal sind wir hier bei Shiro3 oder auf anderen Server?Quote:
Vergleicht den Itemshop vor solchen Aussagen mit anderen Itemshops. Wir sind keinesfalls Pay2Win. Es ist nachwievor alles InGame erreichbar. Keiner zwingt jemanden zu spenden. Man kann auch vieles von regelmäßigen Events abstauben.
Greetz,
Deza
Was soll das denn für´ne aussage sein, mein Freund?Quote:
Vergleicht den Itemshop vor solchen Aussagen mit anderen Itemshops. Wir sind keinesfalls Pay2Win. Es ist nachwievor alles InGame erreichbar. Keiner zwingt jemanden zu spenden. Man kann auch vieles von regelmäßigen Events abstauben.
Greetz,
Deza