Quote:
Originally Posted by UraiFen44
(botte meinen main und würde den ungern verlieren, steckt auch bissel geld drinne) ^^
|
Jedes Mal, wenn du den Bot startest wirst du gewarnt. Das ist schon so wie unser Dr. Heisenberg das beschreibt. Die Entwickler setzen alles daran unsere Tools zu unterbinden, weil wir ja Geld investieren sollen...
Und es gibt mehr als eine Möglichkeit Botter zu erkennen. Ich wette bei Niantic sitzt ein ganzes Team in den Büros und lädt selbst Bots, um zu lernen was sie anders in PGo programmieren müssen.
"Save" botten geht theoretisch gar nicht. Über die IP, oder mithilfe von Algorithmen kann man immer herausfinden ob das, was ein Account gerade macht noch im menschlichen Rahmen ist. Schon allein, dass der Bot scheinbar wie ein Vogel über alle Häuser fliegt ist verdächtig. Die andauernde, monotone Arbeitsweise des Bots ist auf lange Sicht feststellbar und und und. Wir können Hacken, aber das kann Niantic bestimmt auch. Unser einziger Vorteil ist, dass es so viele Spieler gibt. Wir "Botter" gehen in der Masse unter. Klar muss man bei Übertreibungen mit Bans rechnen, aber da muss jeder selbst herausfinden wie er damit umgeht.
Ein Beispiel: Bei mir läuft der Bot 24h dauernd durch. Wenn ich mal so peu-â-peu am PC bin, wechsle ich die IP (Routerneustart, MAC Adresse verschleiern, temporäre Internetdaten löschen usw.) und stelle einen anderen Account online. Habe ständig also mehrere Accounts mit denen ich unterschiedliche Strategien verfolge. Ein Account rennt zB. immer mit Tempo 100 durch New York. Das Risiko ist groß, aber das ist halt so. Wenn ich nicht gebannt werde hab ich nen 30er, wenn doch - mach ich nen neuen. Ein anderer fängt dezent, nur lokal in meiner Gegend. Ist bis jetzt undetected, aber wer weiß.
Aber zurück zu dem Zitat oben: Bottest du, nimm einen neuen Account. Sonst ist es nachher umso ärgerlicher wenn der Main weg ist.