Viele bunte farben sind nicht schwer, jedoch der Rest (Wie er in der neusten Version enthalten ist/war), ist wirklich guter Stuff und ist nicht in PokeColor :DQuote:
Schau dir die Routinen im Source an un füge die Funktion die das Entwickeln ausführt einfach vor die des weg schicken :)
Die Funktionen sind eig auch sehr sehr gut benannt, da findet man was man möchte.
Zur Not wird es iwan schon so eine Version geben, muss jetzt halt nur jeder selber weiterentwickeln da FeroxRev ja alles offline genommen hat.
PokeColor z.B., ist halt eine ältere rev des Bots aber hat schöne Farben xD
Läuft auch stable und hat ne separate xml Datei für die Settings, den benutze ich aktuell.
Kann ich Anfänger nur empfehlen wenn sie keine andere precompiled version zum Laufen bekommen, was aber eig. nicht so schwer sein sollte :D
Modifiziere mir die neuste von FeroxRev auch schon selber damit ich viele bunte Farben habe ^^
UserSettings.Setting:Quote:
Hallo an euch und Danke das der threadsteller das macht. ich habe eine Frage und zwar mit den kordinaten wo gib man die an also welche zeile muss man das hinschreiben damit man da ist wo man hin will.
Also in der Ausgabe kommt dann sowas:Quote:
Woran erkenne ich, ob ich die neuste Version vom Bot habe(Ferox)? An welcher Stelle ist der Code zur "Humanwalking" Funktion? Finde bei mir nichts.
MFG :)
1-2 Seiten vorher ist der Link wo ich sie geuppt habe.Quote:
Danke Clowndavid.
Mir würde auch normal die Zip Datei unkompiliert reichen. Könnte die auch wer zur Verfügung stellen? Habe anscheinend noch eine etwas ältere Version.
LG