[Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread

03/05/2010 22:26 Shyning#946
@Sedrika Wie soll man den das erstehen?^^
Quote:
An die, die, die datenbank checken^^ Es ist interisanter damit zu arbeiten.
Mhh kann das was mit der map id zutun haben, das du 4 adden konntest?
03/05/2010 22:28 Sedrika#947
Quote:
Originally Posted by Piefkie View Post
@Sedrika Wie soll man den das erstehen?^^

Mhh kann das was mit der map id zutun haben, das du 4 adden konntest?
Das wer mit SQL umgehen kann eher mit der Datenbank arbeiten sollte als nur mit Resourcen
Die map ID darfst du selber setzten, solange diese nicht schon da ist.
Ich mach gerade eine neue Map. Und mir fällt auf das hier kaum antworten kommen von anderen usern ^^ nur fragen xD
Zudem melden sich die nicht mehr bei denen es geht. Leider etwas schade darum..... die könnten mal mit unterstüzen.
03/05/2010 22:28 Redsoleil#948
Danke klappt nun alles super :D
03/05/2010 22:29 Sedrika#949
Quote:
Originally Posted by Redsoleil View Post
Danke klappt nun alles super :D
So du bis der erste. Ich hatte deutlich geschrieben, dass ihr THANKS klicken sollt statt euch zu bedanken, da hier nur FRAGEN und ANTWORTEN sein sollen.

#Reported auf grund von Spam.
03/05/2010 22:40 Shyning#950
@Sedrika Ja aber es wird nicht alles in der Datenbank definiert^^
Und ich "Versuche" zu helfen^^
Weißt du ob es über die Datenbank eine möglichkeit gibt die Maximale Zahl vom Adden der MAps zu verändern? Denn sie habe auf v15 ja auch neue Maps eingebaut
Edit: Es ist aber auch ganz lustig mit den Resourcen zu arbeiten denn man kann Ringen z.B. mehr Effekte geben wenn man weiß wie^^ z.B. Crit Dmg wie bei V15 Ringen^^
03/05/2010 22:42 Sedrika#951
Quote:
@Sedrika Ja aber es wird nicht alles in der Datenbank definiert^^
Und ich "Versuche" zu helfen^^
Weißt du ob es über die Datenbank eine möglichkeit gibt die Maximale Zahl vom Adden der MAps zu verändern? Denn sie habe auf v15 ja auch neue Maps eingebaut
Edit: Es ist aber auch ganz lustig mit den Resourcen zu arbeiten denn man kann Ringen z.B. mehr Effekte geben wenn man weiß wie^^ z.B. Crit Dmg wie bei V15 Ringen^^
Die anzahl der Maps wird in der WorldServer.exe definiert^^
Aber ich hatte bisher keine grenze.
03/05/2010 22:50 Shyning#952
Das wollte ich doch meinen, aber jemand meinte doch das man den mit einem Programm
auseinander nehmen kann. Entweder es ist keine drin, was ich denke oder sehr versteckt
und Ich hoffe ich störe dich nicht beim Mappen
03/05/2010 22:59 Sedrika#953
Quote:
Das wollte ich doch meinen, aber jemand meinte doch das man den mit einem Programm
auseinander nehmen kann. Entweder es ist keine drin, was ich denke oder sehr versteckt
und Ich hoffe ich störe dich nicht beim Mappen
Erstens: Ich weis nicht ob man den WorldServer öffnen kann (ausser doppelklick^^)
Zweitens: Ich mappe mom nicht ich mache jede 5-10min was anderes^^
03/05/2010 23:04 Shyning#954
Es gibt keinen V15 Files Download mehr oder?
Man braucht sie ja eig eh nicht man kann doch die World einfach so Adden.
Aber mitem Guild House würde es nicht klappen denke ich mal und wenn were das ein großer aufwand aber bei RoS funktioniert es glaube ich auch nicht Richtig haben Irgend wie keine Dialoge. So ich will dich nicht weiter stören bis die Tage
03/05/2010 23:50 Sedrika#955
RoS hat soviel ich weis es eig richtig ^^ Deren Team ist organiesiert.

Wir kommen vom Thema ab xD Naja wieder Ontopic bitte.
03/05/2010 23:52 Ronns0r#956
Hab wieder 2 Probleme

1. Ein paar freunde sind nun auch drauf gejoind
ich und der admin wir können uns gegenseitig ansayn
aber wenn wir einen von denen ansayn steht da Exestiert nicht im spiel
obwohl der direkt nebeneinen steht
in der gilde wird die person auch als off angezeigt

2. ist der Große Multi GW
wir können uns anmelden wir können uns auf stellen
gehen rein
tor auswahl
und nachdem die letzten 20sek abgelaufen sind
setzt er uns direkt nach draußen

bitte um hilfe
03/06/2010 02:31 feuerbreak#957
Hey =)

ich wollte mal folgende Fragen an euch richten:

1. Wie behebe ich auf meinem Server die bugs: wenn man auf "h" drückt stürzt Flyff direkt ab, wenn man "m" drückt kommt keine Map, wenn man bei Start auf "optionen"
drückt stürzt Flyff auch direkt ab, wenn man auf k drückt wird alles voll langsam...
wie kann ich das problem beheben so, dass es wie bei anderen P-Servern läuft???

2. Wie mache ich mir einen zweiten Channel???

3. Wie kann ich eine Datei erstellen, die beim öffnen so ein Startfenster öffnet
mit "registrieren", "Starten" und "Internetseite"???
ich glaube ihr wisst was ich meine, so wie der offizielle Flyff server das hat ^^

4. Wie kann ich mir einen Installer erstellen, sodass andere User auf meinem Flyff-Server spielen können???
dieser installier muss dann natürlich auch die dateien neuz u.s.w enthalten!!!

5. Wieso muss ich bei einem P-Server (z.B. ChilloutFly) in kein Hamachi Netzwerk beitreten???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen beim basteln meines P-Servers ^^ und ich freue mich über eure posts =)

mfg feuerbreak
03/06/2010 09:14 Sedrika#958
Chillout hat einen Root Server. Das ist wie im beispiel dieser Seite. Die Admins haben einen RootServer auf dem diese seite liegt. Die IP wird von einer Domain abgedeckt (sagen wir 127.0.0. wird zu elitepvpers.com)
Daher muss man nicht auf ein hamachi netzwerk, zudem ist hamachi nur für die die drinne sind. Root ist für mehrere-
03/06/2010 09:15 Ronns0r#959
kann mir keiner helfen?
03/06/2010 09:21 Shyning#960
@Feuerbreak Bei dem 3. Meinst du wohl einen Patcher du kannst demn vom Offi flyff nehmen oder Eapa, welchen ich momentan benutze.
1. Du musst bei deinem Themen Ordner mal die Maps aus den .res Dateien entpacken, hat bei mir dazu geführt das ich durch M drücken die Map auf rufen kann.
4. Ein installer ist soweit glaube ich nicht möglich/einfach du kannst deinen Clienten einfach auf einem Server Hochladen
@Ronns0r Leider kann ich dir bei deinen Fragen auch nicht helfen aber schau doch ob es bei dir im Clienten oder im Server einen error gibt