[Release] S4 League Resource Files

12/26/2009 13:56 ZaZiZu#946
Quote:
Originally Posted by Black Storm View Post
Soo....
@Mister Joy ,Sm!th und die anderen die was können...
vllt kommt ihr jetzt auf mein vorschlag zurück einen thread mit pw zu machen das nur die kennen dennen man wirklich vertraut...
(dieser vorschlag wurde von mir schoneinmal gestellt s.21 oder so)
so könnte man wirklich jegliche art von spamming aus dem neuen thread raushalten(man könnte ein simultanes forum aufmachen wo es dann in die kategorien iteminfo/default_item etc. aufgeteilt ist)
Wenn das realisiert werden könnte würde ich mich bereitstellen die nützlichen sachen aus diesem thread rauszuschreiben....

Vllt unterstützt ihr jetzt mein vorhaben mehr....
MfG Storm
[ironie] wozu neuen forum aufmachen, wenn es hier doch soo übersichtlich ist...und sogar ohne sufu kann man hier alles finden :) [/ironie]
wer hat den nun so viel langeweile und macht ein forum extra deswegen auf :D...wenn, dann könnten wir hier eine neue abteilung aufmachen lassen...aber dann würde trotzdem spamm von allen seiten kommen
12/26/2009 14:07 Mister Joy#947
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post
Naja wenn er sagen würde er könnte mir nix geben würd ichs ihm auch so geben

BacktoTopic: ach ka ö.ö sry for spam xD
Du kannst doch auch nix. HAt dir jemand gegeben^^

Byfrozt so langsam gehst du mir echt aufen Keks.

JEmand hat dior geholfen und nun schreibste überall scheiße rein das du dies dafür tauscht.

ICh hoffe das nächstemal hilft dir niemand denn dann stehste dumm da
12/26/2009 14:15 ZaZiZu#948
tja...wer ihm wohl geholfen hat :D... so langsamm gehen mir auch die ganzen pms mit "du bist doch nett, hilf mir mal da" auch auf den keks -.-...da schreibe ich 1000x die lösung in alle möglichen threads und trotzdem fragen mich viele, wie man was macht -.-...das SUCKT
gibts vlt eine funktion, womit man pms abstellen kann ^^?
12/26/2009 14:18 Mister Joy#949
Quote:
Originally Posted by viktor4570 View Post
tja...wer ihm wohl geholfen hat :D... so langsamm gehen mir auch die ganzen pms mit "du bist doch nett, hilf mir mal da" auch auf den keks -.-...da schreibe ich 1000x die lösung in alle möglichen threads und trotzdem fragen mich viele, wie man was macht -.-...das SUCKT
gibts vlt eine funktion, womit man pms abstellen kann ^^?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jo dort gehts =p
12/26/2009 14:26 Byifrozyert#950
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jo dort gehts =p
Offtopic !!! Manchmal finde ich es schade dass man nur alle 60 sec jemanden Reporten kann! Ordnung muss sein!

Kann mir jemand _eu_shop.x4 hab i-wie game_tempos da rein gepackt xD
12/26/2009 15:02 Mister Joy#951
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post
Offtopic !!! Manchmal finde ich es schade dass man nur alle 60 sec jemanden Reporten kann! Ordnung muss sein!

Kann mir jemand _eu_shop.x4 hab i-wie game_tempos da rein gepackt xD
Du willst mich deswegen reporten? Ich kann auch so eniges von dir reporten wenn dus drauf anlegen willst Mister Leech.
12/26/2009 15:10 Ᵽoppei#952
mal ne frage:könnte man theoretisch hacken das man geld schreibt.also so wie en gm???
12/26/2009 15:13 ZaZiZu#953
theoretisch ja...praktisch = good luck :)
@bio: joy hat nur meine frage beantwortet...und wenn du dich jez messen willst, wer mehr tickets kriegt, dann have fun
12/26/2009 15:30 Ᵽoppei#954
danke :D ne weil wenn man als gm schreiben könnte würden die kinder einen net dirket reporten xD
12/26/2009 15:33 ZaZiZu#955
^^ wieso nicht...ich glaube nicht, dass die gms eine licens zum hacken haben ^^...aber gute idee...ich schau mal ob ich was über die schrift finde...vlt heut abends
12/26/2009 15:36 mipez#956
Quote:
Originally Posted by FooFightah

Und wegen dem Dash, ich hatte nur die Idee, dass man vllt die
Dashweite (nicht die range) oder den delay nach nem Dash verändern
könnte, sodass man endlos dashen kann^^
Nein ist nicht möglich... da hängt sich wieder die Animation rein... du müsstest die Dash-Abschluss-Ani überspringen... kannst mal mit löschen versuchen...
12/26/2009 15:39 ZaZiZu#957
ahh :)...
vlt fand ich darum keine werte für den dash :D...
12/26/2009 15:44 Byifrozyert#958
Hallu meine Freunde :D!
Mein vorhaben ich möchte just 4 fun bisschen DM in Connest ( ursprüngliche Arcade Map ) spielen. Allerdings wenn ich Raum aufmache und reingehe dann ist man in der Map allerdings keine besonders große fläche ringsum sind die Map absperrungen (Blauen Wände) weiß jemand vielleicht wie ich diese Wegbekomme?
12/26/2009 15:48 Ᵽoppei#959
öhm habe prob mit master siut bei male.Habe alles drinne aber beinem male charakter sieht das immer so aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/26/2009 16:09 mipez#960
haste die sub_category geändert? >_>