Welche Programme benutzt ihr für die Videos ?
es macht grundsätzlich keinen sinn mit ner höheren auflösung zu rendern als du aufnimmst.Quote:
ich habe es in 1080 gerändert...Wie meinst schöecht gesynched? Is ja nur ein Testvideo^^Hab nicht wirklich mehr CF aufnahmen...Nur von einem 1 on 1...Aber thx für Kritik =)
mfg blcket
|
|
|
|
Ich nehme auch mit Half Size auf wenn ich InGame aufnehmenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bild kklein wegen halfsize aber mach süäter fullsize videos
PS:Ja ich hasse auch replay videos aber wollt nen cf video in youtube haben..xD
|
|
|
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kleines FaiL
Hab auf das Intro " Bash Presents " geschrieben habs aber mit mein onestone gemacht :D
Naja egal ^^
Quote:
Ok, ihr 2.
@ Kriegel
Das Video wirkt total langweilig, da die Kills einfach Standart sind und du nicht versucht hast das Video mit der Musik zu synchen. Zusätzlich gibt es noch einige Schönheitsfehler wie die Replayleiste und die Colors.
@ Freestyler
Ähnlich wie bei Kriegel der Kill ist totaler Standart und ausser Musik unterlegt, die nicht mal gesychned ist hast du kaum etwas gemacht.
Klingt jetzt bei beiden extrem hart, doch man wird Stück für Stück besser, einfach die 'Ratschläge ernst nehmen.
Quote:
Ok, ihr 2.
@ Kriegel
Das Video wirkt total langweilig, da die Kills einfach Standart sind und du nicht versucht hast das Video mit der Musik zu synchen. Zusätzlich gibt es noch einige Schönheitsfehler wie die Replayleiste und die Colors.
@ Freestyler
Ähnlich wie bei Kriegel der Kill ist totaler Standart und ausser Musik unterlegt, die nicht mal gesychned ist hast du kaum etwas gemacht.
Klingt jetzt bei beiden extrem hart, doch man wird Stück für Stück besser, einfach die 'Ratschläge ernst nehmen.