[Sammelthread] Videos

03/29/2011 13:53 C-f-Pro#946
Welche Programme benutzt ihr für die Videos ?
03/29/2011 14:03 Standart?#947
sony vegas 10 ;)
03/29/2011 14:24 [F]r33StyL3R#948
Sony Vegas nutzen natürlich alle beim Bearbeiten
Und aufnehmen die meisten Fraps
03/29/2011 16:23 Spongebob*#949
Quote:
Originally Posted by blcket View Post
ich habe es in 1080 gerändert...Wie meinst schöecht gesynched? Is ja nur ein Testvideo^^Hab nicht wirklich mehr CF aufnahmen...Nur von einem 1 on 1...Aber thx für Kritik =)
mfg blcket
es macht grundsätzlich keinen sinn mit ner höheren auflösung zu rendern als du aufnimmst.
mit schlecht gesynched meine ich das der schuss-sound zu spät nach dem eigentlichen schuss kommt.
03/30/2011 10:53 LossRaca#950
leider erstesd und vllt letztes vid da das gecrakte fraps bei mir spinnt
03/30/2011 11:26 Kriegel#951

Bild kklein wegen halfsize aber mach süäter fullsize videos

PS:Ja ich hasse auch replay videos aber wollt nen cf video in youtube haben..xD
03/30/2011 11:58 [F]r33StyL3R#952
Quote:
Originally Posted by Kriegel View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bild kklein wegen halfsize aber mach süäter fullsize videos

PS:Ja ich hasse auch replay videos aber wollt nen cf video in youtube haben..xD
Ich nehme auch mit Half Size auf wenn ich InGame aufnehmen
Kleiner Trick...
Du ziehst das Video einfach in Sony Vegas...
Machst REchtsklick auf das Video
Dann " Umschalter >Bildseitenverhältnis beibehalten ( da ein Harken raus )
Dann nur noch das Video auf den Computer abspeichern YouTube Hochladen und schon haste das Video in gross halt so
das alles dann so " bedeckt " ist vom Video
03/30/2011 12:01 Kriegel#953
Prob. ist das sony vegas bei denn letzten 5tagen (nicht vollversion)abgekackt ist und fuer 10sek. video über 90stunden zum rendern brauch xD und mit camtasia studio hab ich noch kein plan wie mall bearbeitet also wirds auch keine editvideos kommen:O

edit: Sony vegas cracks gehen nicht mehr bei 9.0 und 10. und alles darunter will ich nicht xD
03/30/2011 12:20 Kriegel#954

PS:wieder nur replay-.- xD
03/30/2011 13:06 [F]r33StyL3R#955

Kleines FaiL
Hab auf das Intro " Bash Presents " geschrieben habs aber mit mein onestone gemacht :D
Naja egal ^^
03/30/2011 13:12 Kriegel#956
Quote:
Originally Posted by [F]r33StyL3R View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kleines FaiL
Hab auf das Intro " Bash Presents " geschrieben habs aber mit mein onestone gemacht :D
Naja egal ^^

das lied hab ich grad auch gehöhrt xD
03/30/2011 13:55 *A[C]E*#957
Ok, ihr 2.

@ Kriegel

Das Video wirkt total langweilig, da die Kills einfach Standart sind und du nicht versucht hast das Video mit der Musik zu synchen. Zusätzlich gibt es noch einige Schönheitsfehler wie die Replayleiste und die Colors.

@ Freestyler

Ähnlich wie bei Kriegel der Kill ist totaler Standart und ausser Musik unterlegt, die nicht mal gesychned ist hast du kaum etwas gemacht.

Klingt jetzt bei beiden extrem hart, doch man wird Stück für Stück besser, einfach die 'Ratschläge ernst nehmen.
03/30/2011 13:58 Kriegel#958
Quote:
Originally Posted by *A[C]E* View Post
Ok, ihr 2.

@ Kriegel

Das Video wirkt total langweilig, da die Kills einfach Standart sind und du nicht versucht hast das Video mit der Musik zu synchen. Zusätzlich gibt es noch einige Schönheitsfehler wie die Replayleiste und die Colors.

@ Freestyler

Ähnlich wie bei Kriegel der Kill ist totaler Standart und ausser Musik unterlegt, die nicht mal gesychned ist hast du kaum etwas gemacht.

Klingt jetzt bei beiden extrem hart, doch man wird Stück für Stück besser, einfach die 'Ratschläge ernst nehmen.

Wieso hart ? wollt nen video in youtube mir egal ob scheiße oder nicht xD
03/30/2011 13:59 [F]r33StyL3R#959
Quote:
Originally Posted by *A[C]E* View Post
Ok, ihr 2.

@ Kriegel

@ Freestyler

Joa das weiss ich selber :D
Nur hab manchmal einfach Bock ein Video reinzustellen xD
03/30/2011 14:08 Kriegel#960
Quote:
Originally Posted by [F]r33StyL3R View Post
Joa das weiss ich selber :D
Nur hab manchmal einfach Bock ein Video reinzustellen xD

gleiche meinung xD 2vs1 wir gewinn :O