MC brachte mir ü12$ ein :D
Hab immoment noch auf LDLC, werds aber vielleicht noch ändern jenachdem wie die anderen games von den beiden Teams bis dahin laufenQuote:
Aber besser als k1ck denke ich.
Knapp 6$ :p
Was meint ihr zu VP gegen LDLC?
Habe auf LDLC und habe mich (dummerweise) erst danach über das Match gestern z.B. erkundigt (1:2 gegen Titan)
Quote:
Hab immoment noch auf LDLC, werds aber vielleicht noch ändern jenachdem wie die anderen games von den beiden Teams bis dahin laufen
Quote:
Na'Vi hat 16-5 gewonnen. Das erste VP Match ist grade live ... steht 12-7 auf cache gegen Alien Tech
Das nächste VP Game ist um 11:30 gegen Virtual Impact, danach um 12:30 Uhr gegen C9
werde auch auf LDLC bleiben, auser die verlieren jetzt deutlich gegen Planetkey und Alien Tech. Bin aber immernoch am überlegen ob ich auf VP gegen C9 bleiben soll. Beide haben mich nicht wirklich beeindruckt. C9 hätte fast noch gethrowd (lassen sich 5v1 beim stand von 15-6 acen und verlieren die nächsten 3 runden auch noch) und VP war auch nicht wirklich überragendQuote:
Sind ja dann einfache Matches für VP also keine Überraschung.
Ich bleibe auf LDLC :)
Sheeeezzz diese items. xD Fetter gewinn :awesome:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Phew war doch anscheinend ne gute idee auf NaVi zu wechseln xd
#PredictedQuote:
Gestern 60$ (Deagle | Blaze FN) auf es4x verloren :"( | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja, Na'Vi war früher auch öfter Low (schlechte Tage) als zurzeit, könnte sein, dass die K1CK holen ^^ Setze trotzdem mal small auf K1CK, kein Sinn bei der Rate auf Na'Vi.