[SAMMELTHREAD] Allgemeine Metin2 PServer Fragen

08/14/2011 11:11 chriszech#946
Ich wollte mal fragen kann man auch die mob_proto liste irgen wo runterladen
08/14/2011 14:12 TwoPlayer#947
Quote:
Originally Posted by creff View Post
Hey Com,
hab da mal ne Frage ^.^

Also: Ich habe schon in der SuFu danach gesucht, aber ich find die neuen Waffen über lvl 100 nicht. (ich meine nicht die Waffen von Darki) ich weis nicht genau wie diese Waffen heißen aber ich weis wie sie aussehen, da ich sie schon bei vielen Rootservern gesehen habe. Meine eigentliche Frage ist ob mir wer nen Link geben könnte die zu den Waffen führen.

mfg
creff
Du kannst jede Waffe zu einer Level Hunderter Waffe machen! Musst nu die werte anpassen!
08/14/2011 14:20 .Karuzo#948
Quote:
Originally Posted by Gpoen View Post
Kann mir einer helfen?
Habe mir eben ein Hamachi server erstellt und wenn ich einloggen will
steht da die ganze zeit: Du wirst mit dem Server verbunden...
Schau nach ob die pong in der Gamefiles und in der exe übereinstimmen, wenn nicht ist das dein fehler;)
08/15/2011 05:51 AirMaX°.°#949
hab mal ne frage zum rw ring bug auf manchen p servern und zwa wie soll der gehen ?

bitte um andwort :D
08/22/2011 17:46 Metinaner#950
hallo liebe com, ahbe ein problem, ahbe mir die files von computerkrank gezogen udn alles funzt soweit aber ich kann meinen accs keine gm-rechte geben. habe sogar navicat vollversion.
habe vorher die von profizocker genutzt und da ging es.
woran kann das liegen? habe mit ner youtubeanleitung gearbeitet weil ich so verzweifelt bin aber auch das ging nicht.
bei den files von computerkrank hat man dann sogar schon 2 chars die laut navicat alle rechte haben aber auch die haben sie im game dann nicht. :-(

bitte helft mir, lg

edit: habe gerade festgestellt das ich noch nicht mal das lvl ändern kann ( navicat ) was ist hier nur faul?
08/23/2011 00:51 marv307#951
Hallo liebe com,
ich habe heute einen weiteren versuch gestartet einen server auf die beine zu stellen (hamachi) und habe dieses mal die serverfiles von profizocker benutzt nur leider kann ich kaum sachen in der db ändern weder statuspunkte noch boni switch werte oder neue waffen hinzufügen

eine antwort in einer PN wäre sehr nett :)
08/23/2011 01:03 Zyla/Anna#952
Hallo cih hab mir mehrere Tuts angeguckt und ich krieg es irgentwie net in mich in fileZilla einzuloggen ! Kann mir einer Helfen ? per pn pls
08/23/2011 16:18 .HC'Destrox#953
Ähhm mal eine total einfache frage - aber ich kapiers nit ...
Wo ist die atlasinfo ???
Ich lese immer nur "im Oberordner" oder "im selben Ordner" aber da ist keine ...
PS: Use den clienten von neonblue - und nix gg den hab den genügend modifized sodass der jeze gut is...
also wo is jeze die atlasinfo?

Danke!!!
08/23/2011 17:28 marvpaul#954
Also ich nutzte auch den von Neonblue und meine Atlasinfo is im Mainordener des Clientens.^^

Jetzt zu meiner Frage:

Thema: Metin2 Item "einfügen"

Also; ich habe heute ein paar neue Uppicons gefunden die ich gerne in meinem Clienten nutzen würde. Ganz doof bin ich auch nicht und habe die Icons in den Icons Ordener gepackt; anschließen in die Item_list eingefügt und dann in die Item_proto Client und Serverside. Dann habe ich noch in der itemdesc die Einträge hinzugefügt. Meine 2 Probleme: Die Itemnamen werden nicht im Inventar angezeigt; die beschreibung schon. Habe zwischen der Beschreibung und Titel (also in der itemdesc) einmal die Tabulatortaste gedrückt. Mein 2. Problem ist das ich die Items nur in der 1. Zeile des Inventars bewegen kann; alles darunter geht nicht. Hoffe mir kann wer helfen. MFG.

Hab den Fehler gefunden. Itemproto Server/Clientside stimmten nicht überein. Da ich neue Zeilen in Navicat anlegte habe ich die Preise die Preise nicht mit übernommen (wie viel das Item in Laden kosten. Hatte das Clientsides einfach Komplett vom Edelstein kopiert und nur den Namen angepasst) jetzt hab ich beides auf 0 gesetzt und jetzt geht alles. (:
08/23/2011 19:17 .NighT™#955
Quote:
Originally Posted by Destroyer446 View Post
Ähhm mal eine total einfache frage - aber ich kapiers nit ...
Wo ist die atlasinfo ???
Ich lese immer nur "im Oberordner" oder "im selben Ordner" aber da ist keine ...
PS: Use den clienten von neonblue - und nix gg den hab den genügend modifized sodass der jeze gut is...
also wo is jeze die atlasinfo?

Danke!!!
Im "pack" Ordner oder einfach im Client so drin, wo die ganzen exen etc.. rum liegen.

Greetz
.NighT™
08/23/2011 19:54 freeway1992#956
HI,

eine Frage an Euch Spezialisten:

Wieviele User hält der Server (100% lagg frei ) aus?

Daten:
Intel Core i5 2300
4 GB DDR3 RAM
1 Gb Uplink
500 GB 7.200 RPM

Lg
Freeway1992
08/23/2011 23:46 TwoPlayer#957
Quote:
Originally Posted by marv307 View Post
Hallo liebe com,
ich habe heute einen weiteren versuch gestartet einen server auf die beine zu stellen (hamachi) und habe dieses mal die serverfiles von profizocker benutzt nur leider kann ich kaum sachen in der db ändern weder statuspunkte noch boni switch werte oder neue waffen hinzufügen

eine antwort in einer PN wäre sehr nett :)
scho nmal neu installation versucht? wäre jetzt das einzige was mir in den Sinn komt! :D
08/24/2011 23:34 marv307#958
habe jezz den server gecrashed sprich connection refused un habe hier im forum bisher nicht eine lösung gefunden die wirklich hilft ich kann allerdings noch dazu sagen das wenn ich versuche eine tabelle in der db zu öfffnen dieser fehler kommt 29 -file player/shop.myd not found (errcode: 2) wenn dazu keiner eine lösung hat würde ich gerne noch wissen warum server genau crashen und wie ich das am besten vermeide zudem wäre eine alternative zum backup gut weil ich die auch nie draufziehn kann wenn der server gecrashed ist danke im voraus
08/25/2011 11:35 .HC'Destrox#959
Ich finde diese atlasinfo nit lol...
und die heißt einfach nur "atlasinfo" oder noch .txt etc. ?
hab auch shcon bissl gepackt am clienten aber kann mich an keine "atlasinfo" errinern und die pack.xml speichert ja auch alle dateien und die ist da nit drinne ;O

€: Kann mir vielleicht jemand mal diese atlasinfo schicken?
08/25/2011 23:02 NaTuRaL SeLecTioN#960
Ne sorry kA ... Tut mir leid bin da nicht so erfahren ^^
Hi EPvPers!
Ich wollte mal nachfragen, ob ein [SA] und/oder [SGA] oder sonst ein Serverleiter, die von einem [GM] oder [TGM] geschriebene Codes in der Datenbank nachlesen kann (/a [Name] [Level] & /m [Name/Code] [Anzahl]).
Da ich bei der SuchFunktion keinen vernüftigen Beitrag finden konnte, wollte ich selber fragen. Bitte nicht in Fachsprache antworten oder mit "SuFu benutzten". Einfach nur eben bescheid geben, ob es nachlesbar ist oder nicht.
Danke euch.
PS: Ist ne Interessen und vorsichtsfrage :)