Ich wollte mal fragen kann man auch die mob_proto liste irgen wo runterladen
Du kannst jede Waffe zu einer Level Hunderter Waffe machen! Musst nu die werte anpassen!Quote:
Hey Com,
hab da mal ne Frage ^.^
Also: Ich habe schon in der SuFu danach gesucht, aber ich find die neuen Waffen über lvl 100 nicht. (ich meine nicht die Waffen von Darki) ich weis nicht genau wie diese Waffen heißen aber ich weis wie sie aussehen, da ich sie schon bei vielen Rootservern gesehen habe. Meine eigentliche Frage ist ob mir wer nen Link geben könnte die zu den Waffen führen.
mfg
creff
Im "pack" Ordner oder einfach im Client so drin, wo die ganzen exen etc.. rum liegen.Quote:
Ähhm mal eine total einfache frage - aber ich kapiers nit ...
Wo ist die atlasinfo ???
Ich lese immer nur "im Oberordner" oder "im selben Ordner" aber da ist keine ...
PS: Use den clienten von neonblue - und nix gg den hab den genügend modifized sodass der jeze gut is...
also wo is jeze die atlasinfo?
Danke!!!
scho nmal neu installation versucht? wäre jetzt das einzige was mir in den Sinn komt! :DQuote:
Hallo liebe com,
ich habe heute einen weiteren versuch gestartet einen server auf die beine zu stellen (hamachi) und habe dieses mal die serverfiles von profizocker benutzt nur leider kann ich kaum sachen in der db ändern weder statuspunkte noch boni switch werte oder neue waffen hinzufügen
eine antwort in einer PN wäre sehr nett :)