Elitarius2 "Feel the Adventure" °2014° [Serverstart: Freitag 23.05.2014]

06/19/2014 19:22 RawClassic#946
Gab jetzt schon 3x Coins Event für mehrere Tage momentan wird erstmal alles so bleiben.
06/19/2014 19:23 .HC'Destrox#947
Ich möchte mich jetzt mal im Vorraus entschuldigen, da das eigentlich nicht gegen Euren Server geht, sondern gegen fast (!) alle anderen auch [nur ich bin leider etwas faul]. Nur seid ihr gerade dann in meinen Tabs aufgetaucht, als ich schon 10 andere Vorstellungen gelesen hatte, und leider is jez der Knoten geplatzt ._.

[TAKEOVER]NEUE MAPS ! [public maps reingezogen oder crap maps erstellen lassen mit nem map creator]
PERFEKTE RATES ! [einmal getestet und fanden wa ganz gut]
GROßER MARKT! [? meinen die damit viele spieler mit läden? o_o]
KOSTÜMSYSTEM! [gut dass das nicht public is sons wärs ja kein feature mehr]
PvM-FRIUSREN! [OH MEIN GOTT SIE HABEN FRISUREN EINGEFÜGT]
OPTIMALE DROPPS! [shit man, die haben ihre dropps eingestellt, das schafft niemand und sie wissen sogar - es sind die PERFEKTEN dropps! sie haben es nämlich ausgiebig bei einer tasse tee besprochen!]
NEUE QUESTS! [OMFG sie haben ein oder zwei neue quests geschrieben? wahrscheinlich ganze 100 zeilen lang]
NEUE BIOS! [das sind doch quests? wtf was reden die?!][/TAKEOVER]

PS: Werde vermutlich nichts mehr darüber schreiben, da ich getakeovert wurde und dafür nichts kann!

Kind Regards
06/19/2014 20:02 xFearlessx#948
Quote:
Originally Posted by .HC'Destrox View Post
Ich möchte mich jetzt mal im Vorraus entschuldigen, da das eigentlich nicht gegen Euren Server geht, sondern gegen fast (!) alle anderen auch [nur ich bin leider etwas faul]. Nur seid ihr gerade dann in meinen Tabs aufgetaucht, als ich schon 10 andere Vorstellungen gelesen hatte, und leider is jez der Knoten geplatzt ._.

[TAKEOVER]NEUE MAPS ! [public maps reingezogen oder crap maps erstellen lassen mit nem map creator]
PERFEKTE RATES ! [einmal getestet und fanden wa ganz gut]
GROßER MARKT! [? meinen die damit viele spieler mit läden? o_o]
KOSTÜMSYSTEM! [gut dass das nicht public is sons wärs ja kein feature mehr]
PvM-FRIUSREN! [OH MEIN GOTT SIE HABEN FRISUREN EINGEFÜGT]
OPTIMALE DROPPS! [shit man, die haben ihre dropps eingestellt, das schafft niemand und sie wissen sogar - es sind die PERFEKTEN dropps! sie haben es nämlich ausgiebig bei einer tasse tee besprochen!]
NEUE QUESTS! [OMFG sie haben ein oder zwei neue quests geschrieben? wahrscheinlich ganze 100 zeilen lang]
NEUE BIOS! [das sind doch quests? wtf was reden die?!][/TAKEOVER]

PS: Werde vermutlich nichts mehr darüber schreiben, da ich getakeovert wurde und dafür nichts kann!

Kind Regards

Und wen interessiert das? Ich verstehe diese ganzen Kinder in dieser Sektion nicht, die immer ihre 1000 neuen Features brauchen ; WAS HABT IHR DAVON?

Das ganze hier ist und bleibt Metin2, ein längst veraltetes Spiel, wir reden hier nicht von GTA V. Es ist doch sowas von egal ob ich beim Standart bleibe oder jetzt hier 20 neue Maps einfüge.

Der Server macht Spaß, er läuft und es gibt eine große Community - alles andere ist schnickschnack.
06/19/2014 20:17 RawClassic#949
Das wichtige ist das es Spaß macht und im ganzen passt, warum haben wir wohl 900 Spieler Online gerade?
Weil wir keinen Server machen um damit bei Epvp ein auf dicke Hose zu machen,
sondern einen Server der den Usern gefällt.
Was bringt es wenn ich wie andere Server mit 100 echt guten Features starte aber das ganze drumherum einfach scheiße ist?
06/19/2014 20:36 .HC'Destrox#950
Mhh, *lecker* diese Kommentare hab ich erwartet :P Aber für alle, die den einfachen Intellekt nicht verstehen und für die ich differenzierter antworten muss, werde ich das natürlich gerne tun. Zuerst werde ich gerne auf eure Posts antworten:

Quote:
Ich verstehe diese ganzen Kinder in dieser Sektion nicht, die immer ihre 1000 neuen Features brauchen
Ich habe nicht in einem einzigen Satz gesagt, dass ich irgendwelche tollen Features haben will (: Ich habe ledigliche die tatsächliche Aussage beschrieben, die hinter den genannten "Features" steht. Wenn es keine Features sind, dann soll man sie in Gottes Namen auch nicht so nennen.

Quote:
Das ganze hier ist und bleibt Metin2, ein längst veraltetes Spiel, wir reden hier nicht von GTA V. Es ist doch sowas von egal ob ich beim Standart bleibe oder jetzt hier 20 neue Maps einfüge.
Das Spiel ist nicht veraltet. Es ist alt, aber nicht veraltet. Außerdem geht es mir keineswegs darum, irgendwelche neuen Sachen einzufügen - wie bereits gesagt.

Quote:
warum haben wir wohl 900 Spieler Online gerade?
Und dieser Herr hat meinen schönen Text nicht durchgelesen. :( Ich habe sehr deutlich geschrieben, dass "das eigentlich nicht gegen Euren Server geht, sondern gegen fast (!) alle anderen auch". Aber du kannst gerne weiter darauf beharren, dass ich versuche, Euch zu schädigen oder schlecht zu machen. Habe ich kein Problem mit.

Quote:
Weil wir keinen Server machen um damit bei Epvp ein auf dicke Hose zu machen,
sondern einen Server der den Usern gefällt.
Sehr schöne Einstellung, gefällt mir. Allerdings sollten dafür die Differenzen, die Euch von den anderen Servern unterscheiden, in der Vorstellung sichtbar sein und nicht durch fälschlicherweise Features genannte Aspekte überdeckt werden, die bei jeder Vorstellung fast genau gleich stehen.

-
So, ich schätze ich habe euch damit geantwortet (sogar ohne takeover, ich hab heut nen komischen Tag o_O). Ist zwar fast alles gesagt, aber ich wiederhole einfach nochmal das Wichtigste, weil ich mir sicher bin, dass es die Meisten wieder überlesen werden. (:

Es geht mir nicht darum, einen Server schlecht zu machen - weder diesen noch einen Anderen. Es geht mir schlicht und einfach darum, dass ich sehr viele Vorstellungen durchgegangen bin, und bei dem Punkt Features immer wieder auf die größten Versicherungen die niemals eingehalten werden können gestoßen bin. Außerdem ähneln sich die Vorstellung zu 80% (abgesehen vom Design) - selbst wenn die Server fast komplett unterschiedlich sind. Ich möchte darauf hinweisen, dass die Vorstellungen schneller zum Punkt kommen sollten, nicht die Dinge zeigen sollten, die sowieso jeder kennt und nicht das als Features auflisten sollten, was keine Features sind - vorallem nicht Sachen auflisten, die niemals wahr sein können oder eingehalten werden können ("bugfrei", "perfekt ausgeglichenes pvp", "perfekte rates", "perfekter drop", etc...). Außerdem..... DDoS-Schutz ist kein Feature. Bitte - wirklich, sowas ist eine Sicherheitsmaßnahme für den Root, aber es ist kein Feature. Das ist reine Sache des Admins und hat keinen direkten Einfluss aufs Spiel. Der Admin muss sich darum kümmern, dass der Root online bleibt. Das hat nichts mit den Spielern zu tun........

Alle Punkte, die diesen Server nicht betreffen, kann der SL getrost ignorieren, da - wie gesagt - ich nicht direkt diesen Server, sondern die Server in ihrer Gesamtheit anspreche.

Für den Beitrag oben habe ich mich ja schon im Voraus entschuldigt, von daher muss ich das jetzt ja nicht mehr tun (*_*).

Kind Regards
06/19/2014 20:45 Chromii#951
Generelle Kritik 900 Spieler+ on is echt geil davon vllt 25 105 er die aktiv zocken oder 30 alle davon machen pvp und die 105 er denen wird lw wenn das pvp system pets-bug und bio bug nicht geändert wird klassen hauen dir 18k ds oder als wasu 4k schläge und 14k za was du leider nicht deffen kannst

so zum Server alle die geile oldschools mögen sind sie hier richtig :)
Meiner Meinung nach gehören die oben genannten Sachen noch eredigt und vllt für High_lver noch iwas neues eingebaut damit man da noch weitermachen kann wie zb neuer Schmuck oder sowas in der art dann wär das echt Hamma

Wichtigstes wäre jz ma das alles entbuggen ....

sonst top SERVER!!!
06/19/2014 21:30 RawClassic#952
Wie gesagt an dem alten Boni´s vom Pet Bug wird an einer Lösung gearbeitet.
Schamie´s wurden bereits stärker gemacht der Mentalo Fix wird die nächsten Tage kommen.
06/19/2014 21:39 .K1X|Crew#953
Server ist wirklich gut macht aber einfach keinen wirklichen Spaß mehr "leider".

Größter Punkt den man Kritisieren kann ist wohl meiner Meinung nach der Itemshop
in meinen Augen sind 10€ eindeutig viel für ein Reittier oder 11€ für ein PVM Pet dass nichtmal die angegebenen Werte gibt.
Dazu noch das Switchen man ballert wirklich mehrere KKK in ein Item um mal seine Wunsch Bonis zu bekommen.
06/19/2014 21:41 RawClassic#954
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seit zwei Wochen wurden es jeden Tag ein paar, mehr und jetzt haben wir es geschafft.
Ihr seid die Besten langsam wirds richtig voll.
06/19/2014 22:08 .Mitternacht'#955
Quote:
Originally Posted by .K1X|Crew View Post
Server ist wirklich gut macht aber einfach keinen wirklichen Spaß mehr "leider".

Größter Punkt den man Kritisieren kann ist wohl meiner Meinung nach der Itemshop
in meinen Augen sind 10€ eindeutig viel für ein Reittier oder 11€ für ein PVM Pet dass nichtmal die angegebenen Werte gibt.
Dazu noch das Switchen man ballert wirklich mehrere KKK in ein Item um mal seine Wunsch Bonis zu bekommen.
finde die preise so ganz gut ^^ man könnte zwar 1-2k mehr bekommen, aber so habn die sachn wenigstens auch ig nen hohen wert
dementsprechend haben die perfekt geswitchen items ihren wert ;) was auf vielen servern leider nicht der fall ist.
----
btt: gw zu den 1k spielern :D
06/19/2014 23:06 joshii1334#956
1000 Spieler<33 werden noch mehr bester Server<3
06/20/2014 10:27 Chromii#957
Quote:
Wie gesagt an dem alten Boni´s vom Pet Bug wird an einer Lösung gearbeitet.
Schamie´s wurden bereits stärker gemacht der Mentalo Fix wird die nächsten Tage kommen.
âlso ich hoffe das wasus auch bisschen angepasst werden schamis mentos ok das das gemacht wird aber ist dir vllt aufgefallen das jz 75% nur wasus spielen ? was für einen grund wird das haben hmmm ...
06/20/2014 13:15 #Rainb0w.#958
Server sieht nice aus werde mal vorbei schauen :)
06/20/2014 18:03 dopeness'#959
Server wird immer voller, und durch die Updates von Raw immer besser!
06/21/2014 01:28 Medos123#960
Der 1000. Kommentar